Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:32
@Eya
Wir Deutschen spritzen nicht gleich ab wenn wir ein "nacktes" Gesicht sehen.
Aber natürlich hast du recht mit deiner Meinung. Wie ich schon schrieb, dann bleibt noch der Gemueseladen. Entweder die Frauen sehen ein das Burka tragen abartig ist (meine Meinung) oder sie koennen nicht am normalem Arbeitsmarkt teilnehmen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:37
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Wir Deutschen spritzen nicht gleich ab wenn wir ein "nacktes" Gesicht sehen.
Du bist hier neu...aber es gibt keinen Unterschied zwischen Deutsche und dem Rest der Welt...alle und alles gleich.
Es ist der Mann!


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:42
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Wir Deutschen spritzen nicht gleich ab wenn wir ein "nacktes" Gesicht sehen.
:'D YMMD ... danke für diesen Lacher

Es geht um den Mann an sich. Sobald du männlich bist, bist du potentiell gefährlich.

Ich schrieb schon einmal, die haben ein Fehler im System, denn es gibt auch homosexuelle Frauen :troll:


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:53
@Abahatschi
@Eya
Ein islamischer Geistlicher - ich hab vergessen wie die sich nennen- hat mal folgenden Vergleich gemacht.
Wenn du einen Teller mit Fleisch auf das Fensterbrett stellst und das holt sich die Katze. Wer ist dann Schuld? Die Katze oder das Fleisch?
Natürlich das Fleisch das die Katze verführt hat.
Das heisst also, einige islamische Männer scheinen sich ja fuer Tiere zu halten, die ihre Triebe nicht kontrollieren koennen.
Ich hab schon zwei mal Frauen nackt in der Stadt gesehen. Ich bin trotzdem nicht drüber her gefallen.


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:56
@Williamschrist
Na ja, Du bist echt neu hier...dann beschäftige Dich doch mal wie die Männer hier so bewertet werden...Waschlappen zB?


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 21:57
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Wir Deutschen spritzen nicht gleich ab wenn wir ein "nacktes" Gesicht sehen.
aha, Du kannst für alle sprechen?
Zitat von EyaEya schrieb:Es geht um den Mann an sich. Sobald du männlich bist, bist du potentiell gefährlich.
für Frauen potentiell schon, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass jeder Mann auch eine Gefahr ist. Aber wie unterscheidet man, so rein äusserlich?

@Abahatschi
Dann kann er sich auch mal damit beschäftigen, wie Frauen hier so bewertet werden.... ;)


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 22:06
@Abahatschi
Waschlappen weil man keine Frau vergewaltigt?

@Tussinelda
Ich glaube fuer die meisten Deutschen zu sprechen.
Wenn der muslimische Mann seine Frau verschleiern muss, kann ja mit diesen Männern was nicht stimmen.
Im übrigen glaube ich nicht, dass sich ein Vergewaltiger von einer Burka abhalten lässt.
Und Männer als potentiell gefährlich einzustufen ist... mit Verlaub, gequirlte Huehnerkacke!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 22:08
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Im übrigen glaube ich nicht, dass sich ein Vergewaltiger von einer Burka abhalten lässt.
Und Männer als potentiell gefährlich einzustufen ist... mit Verlaub, gequirlte Huehnerkacke
natürlich hält eine Burka niemanden ab, Männer sind nun einmal potentiell gefährlich, für sich und andere.....aber das gehört in einen anderen thread


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 22:12
@Tussinelda
Und Homosexuelle Frauen sind nicht potentiell gefährlich?
Wusstest du das in der US-Armee viele Soldaten von Frauen sexuell belästigt werden?
Frauen sind grundsätzlich potentiell gefährlich.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:21
@Williamschrist
würdest Du zur Abwechslung mal was belegen? Zum Beispiel die Behauptung, die Du gerade aufgestellt hast.


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:22
@Tussinelda
Welche Behauptung? Mit den US-Soldaten?


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:23
@Williamschrist
die mit den homosexuellen Frauen, die mit den US Soldaten....alles eben, was Du soeben behauptet hast.


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:26
@Tussinelda
Ich muss belegen dass es Homosexuelle Frauen gibt? Nicht dein ernst?
Das mit den Soldaten hab ich kürzlich gelesen. Hab nicht gewusst das ich die Seite bald brauche. Hab es aber eh nicht so mit dem verlinken.


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:32
@Williamschrist
sag mal, weißt Du noch, was Du geschrieben hast? DAS sollst Du belegen.
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Und Homosexuelle Frauen sind nicht potentiell gefährlich?
das hier. Was soll das heissen? Die Frage impliziert ja, dass homosexuelle Frauen (insbesondere) potentiell gefährlich sind.


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:36
Du hast impliziert das Männer potentiell gefährlich sind. Belege mir erst das!
Zur US-Armee, einmal Googlen und schon kommst du auf den Artikel der Zeit.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:37
@Tussinelda


melden

Burkaverbot in Europa

13.09.2019 um 23:58
@Tussinelda
Moment mal. Wieso sind Männer potentiell gefährlich und Frauen nicht?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

14.09.2019 um 00:00
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Zur US-Armee, einmal Googlen und schon kommst du auf den Artikel der Zeit.
Ich helfe mal aus, du meinst wohl diesen Artikel.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/sexueller-missbrauch-us-armee-soldaten-noetigung


melden

Burkaverbot in Europa

14.09.2019 um 00:05
@CosmicQueen
Danke! Genau den meine ich!


melden

Burkaverbot in Europa

14.09.2019 um 00:37
@Williamschrist
aha, da steht:
Mehr als die Hälfte der Übergriffe ging nach Angaben des Verteidigungsministeriums von Männern aus. In 13 Prozent der Fälle handelte es sich um Männer und Frauen als Täter.

30 Prozent der betroffenen Männer gaben an, die Täter seien weiblich gewesen. Bei den weiblichen Opfern waren vor allem Männer die Täter.
hm.....was sagst Du dazu?
Und wie war das noch mit den homosexuellen Frauen? Kommt da noch was oder war das nur BS?
Zitat von vincentvincent schrieb:Moment mal. Wieso sind Männer potentiell gefährlich und Frauen nicht?
weil sie gewaltbereiter sind, risikofreudiger sind, weil sie mehr Straftaten begehen,auch solche, wo es um Gewalt geht, weil sie in Partnerschaften eher Täter sind als Frauen.....unter anderem
aber ich schrieb auch das
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:für Frauen potentiell schon, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass jeder Mann auch eine Gefahr ist. Aber wie unterscheidet man, so rein äusserlich?
und hier noch was und dann ist Ende mit OT
Jeden Tag versucht in Deutschland ein Mann, seine Partnerin zu töten; an jedem dritten Tag gelingt es. So steht es in einer Statistik des Bundeskriminalamtes. Insgesamt gab es demnach im vergangenen Jahr knapp 140.000 Fälle partnerschaftlicher Gewalt. Bundesfamilienministerin Giffey nannte die Zahlen „schockierend“.
...........
Während die Opfer weit überwiegend weiblich sind, sind die Täter in drei von vier Fällen männlich. Bei fast 38 Prozent aller Tatverdächtigen handelt es sich um einen ehemaligen Partner, in den anderen Fällen um Ehemann/Ehefrau oder Freund/Freundin.
https://www.deutschlandfunk.de/gewalt-in-deutschland-jeden-tag-versucht-ein-mann-seine.2852.de.html?dram:article_id=433613


Anzeige

melden