Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:31
@vaf
Zitat von vafvaf schrieb:Zwischen Ausländerfeindlichkeit und Islam Gegnern bestehen schon Zusammenhänge.
Ja und?
Aus Islam Gegnerschaft auf Rassismus zuschliessen ist trotzdem falsch...

Sieh mal ich lehne den Islam auch ab.
Das heist aber nicht dass ich Moslems ablehnen wuerde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:32
@vaf

aaaah und aus diesem Grund setzt Du Islam-Gegner mit rechten Ausländerfeinden gleich?

Ist das nicht primitiv?


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:33
JPHYS

Ich hatte die Ausdrucksweise auch korrigiert. Es ist besser ausgedrückt, das es eine Schnittmenge geben kann, aber nicht geben muss.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:34
@vaf

viel Spass beim Zurückrudern


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:viel Spass beim Zurückrudern
Bruder, Wissen und Bildung ist wie rudern gegen den Strom...wer aufhört zu rudern der.....


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:38
"aaaah und aus diesem Grund setzt Du Islam-Gegner mit rechten Ausländerfeinden gleich?"

"Der Satz sagt nicht, jeder Islam-Gegner ist ausländerfeindlich, aber es gibt z.B. politische Zusammenhänge und auch Überschneidungen in der Gesinnung."

" vaf schrieb:
aber es gibt z.B. politische Zusammenhänge und auch Überschneidungen in der Gesinnung.


ich frage Dich nochmal: Kannst Du das näher erläutern?"


Primitiv ist es, wenn man bereits eine Korrektur zur Kenntnis genommen hat und dann so tut, als ob man sie nicht kennt.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:38
@CurtisNewton


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:45
@vaf

und den Zusammenhang hast Du immer noch nicht genau erklärt! Auch wenn Du mich hier denunzieren willst, hilfts Dir beim Thema nicht weiter!


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:45
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Sieh mal ich lehne den Islam auch ab.
Das heist aber nicht dass ich Moslems ablehnen wuerde.
So mancher fühlt sich von so etwas aber auch überfordert und weiß dann gar nicht mehr mit einfach und platter Vorwurfsargumentation um sich zu werfen.... von daher: Bitte etwas einfach für einfache Geister ;)


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:47
@CurtisNewton

Wenn für dich diese Moslems in Großstädten eine "Islamisierung" darstellen sollen dann weiß ich auch nicht.

Weißt du wie groß europa ist?Denk mal logisch nach wieviele menschen (also moslems) man bräuchte um das wirklich zu islamisieren?


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:49
@Bonesman

Ab welchem Prozentsatz zur Bevölkerung würdest du denn zugestehen von einer Islamisierung zu sprechen? Jetzt nur mal so allgemein


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:53
@Valentini

Keine Ahnung,aber wenn man diese moslems in großstädten (selbst da sind sie verstreut) als eine islamisierung europas darstellt dann ist das einfach lächerlich.

Europa ist nicht so klein wie lichtenstein das man das mit paar großstadtmoslems einfach so übernimmt.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:53
@Bonesman

Du glaubst dochnicht ehrlich, dass ich auf sowas von Dir
Burkaverbot in Europa- Vorboten eines neuen Holocaust?
ernsthaft antworte......

Du bildest Dir wirklich ein, mit sowas im Gespräch ernst genommen werden zu können?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:54
@Bonesman

Wie gesagt, ist eine rein allgemeine Frage denn es wäre ja mal interessant zu wissen ab welchen Zeitpunkt man von so etwas sprechen kann/darf


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Burkaverbot in Europa- Vorboten eines neuen Holocaust?
Bruder, das hatte ich gar nicht gelesen und dies grenzt natürlich an Schwachsinn


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:55
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich bin anders erzogen worden. Ich wurde so erzogen dass ich mich, und sei es nur für den Urlaub, mich über das Land, die Sitten und Gepflogenheiten zu erkundigen und zu respektieren habe
Es gibt hierzulande aber keine Gepflogenheit, KEINE Burka oder Kopftuch zu tragen. Also gibt es diesbezüglich auch nichts zu respektieren.

Eine "Islamisierung" zu behaupten ist Quatsch. Eine Islamisierung ist etwas völlig anderes, als der Umstand, dass es hier einfach soundsoviele Menschen muslimischen Glaubens gibt.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:56
@vaf
Du machst dir hier um eine paar Rechte die auf der Islamkritik mitschwimmen sorgen, wenn gleichzeitig türkische und sonstige islamische Nationalisten wie die Grauen Wölfe, Mili Görus usw. riesen zulauf erhalten? Ich denke du verkennst da das Rechte Problem, denn wir sind aufm besten weg als Deutsche in Deutschland Opfer von Rassimus zu werden, wenn das so weiterläuft wie bisher.


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:56
@rasco

Es gibt hier eben die Gepflogenheit Gesicht zu seigen denn wir sind eine offene Gesellschaft
Zitat von rascorasco schrieb:Eine "Islamisierung" zu behaupten ist Quatsch. Eine Islamisierung ist etwas völlig anderes, als der Umstand, dass es hier einfach soundsoviele Menschen muslimischen Glaubens gibt.
Erläutere bitte "Islamisierung" nach deinem Verständnis


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:57
@CurtisNewton

"@vaf
aaaah und aus diesem Grund setzt Du Islam-Gegner mit rechten Ausländerfeinden gleich?
Ist das nicht primitiv?
"

Was verstehst du unter Islam-Gegner.
Wogegen bist du? Benenne doch bitte einpaar Dinge
(keine Hirngespinste der westl. Medien bitte)

Wenn jemand "Techno" nicht hören kann oder dagegen
ist, dann ist dieser nicht gleich ein Musik-Gegner...
ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will..

Islam-GEGNER ist bischen hochgegriffen.
Wozu so eine Propaganda...........


@JPhys

"@vaf
Sieh mal ich lehne den Islam auch ab.
Das heist aber nicht dass ich Moslems ablehnen wuerde.
"

logik?

Lebt der Moslem im bzw. nach dem Islam oder lebt der Islam im Moslem?


melden

Burkaverbot in Europa

16.07.2010 um 20:59
Burka würde ich in Europa schon allein deshalb verbieten, weil es die perfekte Tarnung für jeden is, der irgend ein Ding drehen will. Die Kameras im Tresorraum können einen nicht identifizieren und 'ne Riesenwumme kann man unter seinem Kaftan auch noch in aller Ruhe spazieren tragen.

Aus diesem Grunde hätte ich bei jeder Burka die mir begegnet sicherheitshalber schon mal den Finger am Abzug, aus reinem Selbsterhaltungstrieb.

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden