Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 12:52
@pescado

uff! Das war knapp!

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 12:53
@jafrael
Das war nicht meine Absicht,aber es war ein Fehler meinerseits,den ich damit entschuldigen möchte.

Keiner hat es verdient "abgeschlachtet" zu werden.

Entschuldige.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 12:55
Hatte ich mir schon gedacht @pescado ;)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 12:57
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:theo van gogh hatte es sicherlich verdient so abgeschlachtet zu werden,dennoch denke ich das wir ALLE etwas toleranter werden sollen unabhängig von dem Geschehniss.
Ich gehe davon aus, dass du das wirklich nicht absichtlich geschrieben hast.
schon aus logischen Gründen.

aber trotzdem bin ich der Auffassung, dass unser Unterbewusstsein meist wesentlich ehrlicher ist, als wir selbst.

Und dann möchte ich Dich mal bitten zu erklären, was z. B. geschehen würde, wenn eine Nudistin an einem gut-bevölkerten Strand eins Islam-geprägten Landes ihre Oberweite zur Schau stellt?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:03
@Can
ja ich war froh das du es angemerkt hast,sonst hätte ich ein nicht allzukleines Problem jetzt.

Aber wie @geobacter schon sagt,dann wäre es unlogisch geworden, mein Satz.

Ja sicherlich handelt das Unterbewusstsein auch mit,aber in dem Fall kann ich zwar nur förmlich sagen, dass dem nicht so ist,ich war lediglich beschäftigt mit meinem Haushalt und antwortete neben bei.

ICh hoffe das es keine Unterstellung war jetzt.

Es wäre sicherlich ebenso gerne ungesehen in Islamisch geprägten Ländern das gebe ich gerne zu.

Deswegen sagte ich auch das wir generell toleranter werden MÜSSEN.Aber da gebe ich dir Recht.Es würde zu gleichen Reaktionen führen würde man sich so in der Öffentlichkeit zeigen.

Jedoch ist glaub ich mein Kernpunkt nicht hervorgekommen.

Ich werde mich jedoch nun aus diesem Thread fernhalten.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:05
Zitat von pescadopescado schrieb:Keiner hat es verdient "abgeschlachtet" zu werden.
@pescado

Im Namen Allah´s werden täglich Menschen auf der Welt *abgeschlachtet* oder bekommen Gliedmassen abgehackt!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:07
@xbox
Ist das so?

Da das wieder auf das Thema Scharia hinausläuft,gehe ich dadrauf nicht weiter ein,mir liegt etwas daran aktives Mitglied bei Allmystery zu bleiben.

Ansonsten kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

schönen Tag noch.


-salam-


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:11
@xbox
Aber Xbox
jetzt schäm Dich doch mal.
Zitat von xboxxbox schrieb:Im Namen Allah´s werden täglich Menschen auf der Welt *abgeschlachtet* oder bekommen Gliedmassen abgehackt!
Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun.
Der Islam ist eine Religion der Liebe und Toleranz.

er will geliebt und toleriert werden

*dreifach zwinker*


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:14
@geobacter
wenn ich mich verarschen will erzähl ich mir nen Witz.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:18
@jafrael

Einen Tag sperre würden den User pescado schon zustehen, dann passt er vielleicht das nächste mal etwas besser auf. ;)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:22
@xbox

wird jetzt öffentlich über meine Sperre diskutiert?


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:25
@xbox

Schau doch mal nach in meinem Profil ... bzw. unter "Moderatoren" in der Statistik ... :D


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:27
@pescado

Nein.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:28
@jafrael
gut.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:29
@jafrael

Ach du bist wieder im Urlaubsmodus^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:32
@xbox
ich verschreibe mich einmal und du bist immer im offtopic,..ich würde mal sagen jetzt sind wir quit.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:34
@geobacter
Die paar radikale "duchgeschossene" Extrembeispiele, derer Du hier so gerne und häufig bedienen möchtest, stehen in keinem Verhältnis zu Milliarden von anständigen Menschen, die aus ihrem Glauben an das Anständige und Ehrliche im Menschen, anständig und ehrlich agieren.
Also übertreib nicht so masslos und unanständig.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:37
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:wenn ich mich verarschen will erzähl ich mir nen Witz.
Nein, ich will Dir nur ab und zu ein Bisschen die Kacke die selbst verzapfst
unter die Nase halten. :D
Im übrigen hab ich auch nichts gegen Muslime, die einfach nur ihren Glauben leben
und andere damit in Ruhe lassen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:39
@geobacter
ja dafür bin ich aber nicht hier,also spar es dir.

gut wenn du nichts gegen muslime hast die andere in ruhe lassen..ist ja gut kann ich ja weiter mit burka rumlaufen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 13:41
@rockandroll

*hihi* lieber Freund, ich hatte gerade eine schöne Sammlung von Beispielen zusammen
(etwa 25 links)
als @pescado so laut in die Luft geschossen hat!
Aber wart nur ab mein Freund,
so einfach kommst Du mir nicht von dannen :D

P.S. ein herzliches Danke auch mal, für deine Unterstützung ;)


Anzeige

1x zitiertmelden