Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:33
@ivi82
Ich kann mir denken dass Frauen gegen Abend oder Nachts sich Schutzlos fühlen und dann sich aus diesem Grund eine Burka überziehen die die Schönheit bedeckt, waren ja auch schließlich ohne männliche Begleitung. Ist aber eine Spekulation am besten fragst du die mal selber.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:35
Ihr seid sicher, dass das keine Vampire waren?
Also die paar die ich gesehn haben, liefen am heiterhellen Tag rum.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:37
@individualist
aja.
und du meinst tagsüber laufen sie weniger gefahr angemacht zu werden?
und schönheit liegt im auge des betrachters.
vielleicht ist es ja sogar bei einigen besser. ;)

das werd eich mal versuchen, wenn meine hunde mich nicht übertönen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:39
@Glünggi
haha der ist auch gut. ;)
ne ich glaub nicht.

aber ich stelle mir das gard vor mit einem kind das noch klein ist. also meine hätte das heulen bekommen ob tag oder nacht.


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:40
@ivi82
Deine Hunde könnten ja eine andere Art einer Burka sein, die dich vor eventuellen Angreifern schützt und du dich vor Passanten verschließt.


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:41
@ivi82
Naja .. die Burka schirmt das Restlicht der Dämmerung ab... von wegen zu Staub zerfallen.
Würde auch die Reaktion der Hunde erklären :D

Sag doch der Kleinen einfach, dass die das ganze Jahr Fasching feiern ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:43
@individualist
die und schutz? lol
die hauen eher ab als ich. :D

aber ist doch klar die kennen so was nicht. und wissen nicht das dort ein mensch drunter steckt. ist bei motoradkluft das selbe.

ich lass mir nicht von meinen hunden die gesprächspartner aussuchen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:46
@Glünggi
ja wenn das so ist, sollte ich das nächste mal doch lieber einen pflock dabei haben. ;)

ich sagte wenn sie noch so klein gewesen wäre. das hätte sie bestimmt geglaubt. :D
heute schüttelt sie den kopf darüber.


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:46
@ivi82


woher weißt du , das ich solche meinungen nur aus dem tv habe?
ich kann auch aus erfahrung sagen, das die moslimischen männer schon eher da sagen haben. auch was die kleidung betrifft.


-------------------


Was soll daran schlimm sein wenn die Männer eher das sagen haben? Wenn Frauen das sagen haben kanns ja nicht gut gehen,sieht man an vielen deutschen beziehungen.

Das ist auch der grund warum sich soviele Deutsche Männer eine Thailänderin holen :D




@rumpelstilzche

Gibt es denn etwa Befürworteter ? ich spreche hier nicht vom Ehemann, die Männer genießen die Sonne und die frische Luft nehmen am sozialen Leben teil ...du brauchst nur dein Verstand einsetzen um zu verstehen, dass es eine Unterdrückung ist !



---------------

Das nennt man andere Kulturen andere sitten.

Nach deiner Meinung könnte man auch Neonazis,Punks,Turban-Träger,Gothics, usw. verbieten weil du glaubst sie werden unterdrückt?


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:48
@ivi82
Kannst ihnen auch ein Kreuz vor die Nase halten .. lol.. aber nicht über die Reaktion wundern.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:51
@Bonesman
aber ich muß mir nicht von einem mann vorschreiben lassen, was ich anzuziehen habe. das haben meine eltern lang genug getan. ich schreibe es ihm ja auch nicht vor.

ja na klar genau deswegen. sie holen sich thailänderinnen , weil man di eso gut versklaven kann. die sagen auch nur ja und amen.
und wenn ich mir anschau was für deutsche männer das tun, dann weiß ich auch warum.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:57
@ivi82

Ne,versklaven kann man die nicht gut sondern weil sie gute Hausfrauen sind.Was man von vielen Deutschen Frauen (leider) nicht sagen kann.

Und dann wundern sich "emanzipierte" deutsche frauen das sie keinen deutschen oder ausländischen mann abkriegen.

Dann holen sie sich irgendwelche Schwarzafrikaner,von dem bekommen sie dann kinder,der schwarzafrikaner verzieht sich und das übel nimmt seinen lauf... :D


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 15:59
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:die sagen auch nur ja und amen.
Da kenn ich eindeutig die falschen Thailänderinnen...
Also die, die ich kenne, steigen ihren Männern ganz schön aufs Dach.
Ich kannte eine , die ist die ganze Zeit in die Disco und der Mann durfte aufs kind aufpassen, bis sie dann nen neuen hatte und weg war sie... und nahm das Kind mit.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:01
@Bonesman
achso natürlich. schlechte hausfrauen. was ist denn für dich eine gute hausfrau? so ein richtiges hausmuttchen wa.
du sry aber ich hatte nur ausländische männer. und die haben sich nie beschwehrt.

und auf schwarzafrikaner fahr ich nicht ab. aber meine freundin. italienerin. und hat einen seit 8 jahren und 4 kinder. und sie sind immer noch sehr glücklich zusammen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:03
@Glünggi
das ist bei denen so di eschon in deutschland sind. pass haben du verstehst. dann brauchen sie ja den alten häßlischen sack nicht mehr.

aber wenn die in thailand leben ist es meist so. auch in einer rein thailändischen familie.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:08
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:dann brauchen sie ja den alten häßlischen sack nicht mehr.
Kommt oft vor ja.

Naja..ich kann mit dieser klassischen Rollenaufteilung eh nix anfangen.
Ich bin nun 14 Jahre verheiratet und lebe eine gleichberechtigte Ehe.
Wollte es auch gar nicht anders.


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:09
@ivi82

Eine gute Hausfrau geht nicht mit anderen Frauen (oder Männern) abends in Lokale oder Diskos.

Sie soll keine Karriere verfolgen,keinen Alkohol trinken,und sich stets um den Haushalt kümmern.

Die Ausländischen Männer haben sich nicht beschwert,weil sie vieleicht Sex von dir bekamen.Ob sie dich heiraten mit deiner denkweise? :D

Frag diese Italienerin mal was sie mit einem Schwarzafrikaner will? Die fahren nie in ihre Heimat,haben andere denkweise,arbeiten die letzten Jobs,und ob der fremdgeht davon gehe ich zu 99% aus.

Ausserdem fühlt sie sich nicht komisch mit ihren schwarzafrikanischen Kindern wenn andere Leute sie anschauen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:10
@Glünggi
das sollte meines erachten nach auch so sein.
oder warum meinen männer immer was besseres zu sein als die frau.? ausnahmen bestätigen die regel. wi edu :D
in meiner ehe ist es leider nicht so.


melden

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:16
@ivi82
Weil ich sie aus Liebe geheiratet habe und nicht um eine Familie zu gründen.
Oft sind Ehen eine Zweckgemeinschaft... sowas ist nix für mich.
Wenn Deine Ehe nicht so läuft wie Du Dir das vorstellst, solltest das thematisieren, nicht in Dich reinfressen. Wenn Dich Dein Mann liebt, geht er darauf ein. Aber man muss mit den Männern reden, weil sie sind schlechte Hellseher ;)
Das mit den Wünschen von den Augen ablesen, funktioniert leider nicht wirklich ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.09.2011 um 16:17
@Bonesman
ok
und was tut ein guter ehemann? bleibt auch zuhause? geht nur arbeiten.
natürlich auch kein alkohol.
ich hoffe du meinst das bitte nicht ernst.


du ich war schon mit einem verlobt. (türken) nur weil man ausländer ist, muß man nicht so ein machoarsch sein.

was sie mit ihm will? sie liebt ihn. und in der heimat waren sie schon oft genug. und er hat sogar wow einen guten job. fremdgehen? nun da behaupte ich mal ganz frech, das es zu 99% alle männer tun würden. wenn es nie auffliegen würde. ;)

nein warum auch? die leute finden sie sogar sehr niedlich. ich übrigens auch.
ich mag kleine süße schokomuckis. :D


Anzeige

melden