Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:44
es wird keiner inderin untersagt, einen sari zu tragen, oder?

was soll dann diese hysterie wegen einer burka?

es gibt menschen, die kein schweinefleisch essen, oder andere, die koscher essen, wobei ich nicht ganz genau weiss, was die nun essen oder meiden müssen.

die wird aber kein mensch zwingen, zu essen, was sie nicht dürfen/sollen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:47
@pescado

An deine Burka müsste ich mich erstmal gewöhnen .

Burka am Tag der offene Moschee ?

Müssen wir aber aufpassen , dass @spectaculum uns nicht auslacht .


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:48
@Lomax
ok dann trage ich nur nijab..

ja naja müssen wir echt aufpassen..


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:48
Zitat von knolleknolle schrieb:es wird keiner inderin untersagt, einen sari zu tragen, oder?
Ein sari ist ja auch was anderes, wie eine Burka. :/ Das ist ein absolut unpassender Vergleich. Schließlich verbietet niemand einer Muslima einen Kopftuch oder Hidschab zu tragen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:48
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:ja?wo gabs den zu lesen?
Was genau meins du? meins du das das gesetz zur versmmlungsfreiheit für deustche gilt und nicht für ausländer?
das steht hier

Grundgesetz §8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:49
@knolle


Sari: Wikipedia: Sari (Kleidung)

Burka: Wikipedia: Burka


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:50
Zitat von knolleknolle schrieb:es gibt menschen, die kein schweinefleisch essen, oder andere, die koscher essen, wobei ich nicht ganz genau weiss, was die nun essen oder meiden müssen.
@knolle

Du hast die Vegetarier und Veganer vergessen. ;)

Übrigens gegessen wird zuhause und da kann von mir aus jeder mit seine Burka rumlaufen, wer freude daran hat. :D


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:52
wie @felixkrull schon geschrieben hat gibt es nur pflicht den busen bedeken aber keine pflicht für kopftuch oder burka oder änliches


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:53
@spectaculum
nein den witz wollte ich lesen


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:54
Zitat von xboxxbox schrieb:Im Namen Allah´s werden täglich Menschen auf der Welt *abgeschlachtet* oder bekommen Gliedmassen abgehackt!
Im Namen von Alkohol und Tabak verlieren jeden Tag mindest 1000 Menschen ihre Leben(weltweit).


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:54
@pescado
der witz stand da aber scheinst du nicht zu verstehen


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:55
@spectaculum ++dein humor ist wie der von den leuten die in den keller gehen um zu lachen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:56
@pescado
dann soltest du auch mal in den keller gehen wenn du das lachen nicht gelernt hast


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:56
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Im Namen von Alkohol und Tabak verlieren jeden Tag mindest 1000 Menschen ihre Leben(weltweit).
Was soll der Vergleich zwischen einer Religion und legalen Drogen bewirken? "Beides tödlich" oder wie.....?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:57
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Im Namen von Alkohol und Tabak verlieren jeden Tag mindest 1000 Menschen ihre Leben(weltweit).
Man muss nicht Moslem werdem, um auf Alkohol oder Tabak verzichten zu können.

Drogen gelten doch in fast allen Religionen als Sünde.

Im Judentum und Christentum wird der Konsum von Alkohol nicht verboten.
Aber Säuferei (übermässiger Alkoholkonsum) gilt als Todsünde.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:57
@arikado

Es geht hier nur im ersten Augenblick um die Burka . Die Sari stört niemanden , weil man sich in Europa nicht - noch nicht - von den Indern bedroht fühlt .

Bei den muslimischen Frauen ist es heute die Burka und morgen das Kopftuch , das ja anscheinend viele hier nicht stört .

Schau mal in andere Threads . Ich wette mit dir , dass es dort Threads gibt in Zusammenhang mit dem Kopftuch der Frauen , in denen du viele Argumente , die hier aufgeführt werden , wieder triffst .


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:57
ich lache gerne und viel danke..in unserem keller hängen lauter witze an der wand..du kommst auch drin vor.

und jetzt laß mich in ruhe damit^^


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:59
Im Namen Allah´s werden täglich Menschen auf der Welt *abgeschlachtet* oder bekommen Gliedmassen abgehackt!


Im Namen von Alkohol und Tabak verlieren jeden Tag mindest 1000 Menschen ihre Leben(weltweit).
@Can

Was für ein bescheuerter vergleich!


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 17:59
@pescado
ich hänge dich dann auch eine die wachland in keller

und jetzt laß mich in ruhe damit^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:00
ha hast du nen witz gerissen...


Anzeige

melden