Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:50
@Valentini

Irre ich mich oder relativierst du manche Behauptungen hier nur einfach???^^

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:51
@yakamozzz

Aber zu deiner Beruhigung hast du auch festgestellt, dass er durchaus Gegenwind erfahren musste, oder?
Also, warten wir auf sein Wiedererscheinen und darauf, dass er sich mal besser erklären kann denn vielleicht war er gerade in einem emotionalen Erregungszustand ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:52
@Valentini
Leider ist es nicht möglich das Alter von Usern zweifelsfrei Festzustellen.
Ich denke Er meint mit „ DAMALS eine weiterführende Schule besucht“ Donnerstag der 18.3.2010.
Und nach den Ferien wird Er wieder hin gehen.
Ich schätze mal Hauptschule 6te Klasse.
Gruß
Mailo


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:52
@yakamozzz

Ich glaube du irrst dich denn ich verteidige gerade die Freiheit der muslimischen Frau ein Kopftuch tragen zu dürfen


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:54
@Mailo

Noch in der Hauptschule und die FPO waehlen gehen?


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:55
@wuestensand

Er würde gerne, er würde


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:55
@Mailo

Hauptschule muss es auf jeden Fall sein


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 20:58
@Valentini

Ich denke, er ist einfach ein ganz normaler Mensch, der nicht die Moeglichkeiten hatte ueber Dinge klar zu denken, wegen seiner Umgebung. So denke ich, ist die Mehrheit der Gesellschaft in D, O und in der Schweiz.


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:00
@wuestensand

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/10/schielende-ehefrau-mit-bart/mann-ehe-scheidung-arabischer-botschafter.html

Ok. das ist von der Blöt.
Aber das wurde eigendlich in allen Medien erwänt.

Liest du nie Zeitung?

Gruß
Mailo


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:03
@Valentini

das einzigste was ich da an Unmut nachvollziehen konnte,war das die (falls es auch wirklich der Grund war,was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann) das die Klassenfahrten nach Malta etc, nicht geklappt hat.Aber wenn das wirklich der Grund wäre,wäre es für mich die SChuld der Menschen die die Klasse so einteilt,dass es aus 70Prozent Ausländer und Rest Deutsche/Össis besteht.DA braucht man sich überhaupt micht wundern,das da keine Integration stattfindet.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber zu deiner Beruhigung hast du auch festgestellt, dass er durchaus Gegenwind erfahren musste, oder?
Also, warten wir auf sein Wiedererscheinen und darauf, dass er sich mal besser erklären kann denn vielleicht war er gerade in einem emotionalen Erregungszustand
Ja das habe ich festgestellt,war auch just auf dem Weg dir dabei zu danken,dass du mir die Arbeit genommen und darauf geantwortet hast,bis ich das hier lesen musste.

DU meintenst ,dass irgendwann das Mass der TOleranz erschöpft sei.Ich weis nicht ob man das so einfach beziffern kann,einfach so ne Grenze ziehen,geht meiner MEinung nach nicht.


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:05
Aber hallo hopla....
nach dem Grund recht, hat jeder das anzuziehen was ihm/ihr gefällt, jder kann doch machen was er will ,oder sind wir jetzt bei der Stasi oder Gestapo...


viele scheinen hier nicht zu wiesen WIR LEBEN IN DER DEOMAKRATIE


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:08
@Mailo

Frueher ja, jetzt nicht mehr zu sehr.
Die Geschichte stimmt also wirklich. Sie ist aber eine Frau und kein Mann gewesen.
Der Mann ist selbst schuld. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Frau hat das halt ausgenutzt. Warum man daraus jetzt ne riesen Geschichte macht verstehe ich nicht. Passieren doch jeden Tag solche verrueckte Dinge.

Bye


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:08
@yakamozzz

Dass von ihm beschriebene Verhältnis von 70% ist natürlich beängstigend aber das meinte ich bei meiner Kritik an ihm nicht. Was ich meinte, war seine für mich doch etwas unerträgliche Aussage dass Frauen mit Kopftuch generell ausgewiesen werden sollten sofern sie sich nicht zum Christentum bekehren lassen sollten.

Und den Rest beschreibe ich dir lieber (mal wieder :) ) in einer PN, denn es würde hier zu sehr ot sein


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:09
@wuestensand

>>Ich denke, er ist einfach ein ganz normaler Mensch, der nicht die Moeglichkeiten hatte ueber Dinge klar zu denken, wegen seiner Umgebung. So denke ich, ist die Mehrheit der Gesellschaft in D, O und in der Schweiz.<<

Ich denke wer so ^^ einen Schwachsinn in Worte fast. Und dieses dann auch noch Glaubt.
Ist sowieso nicht in der Lage sich Irgendwo zu Integrieren.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:10
@ronaldoo Demokratie heißt vom volke, und wenn das Volk ein Burka verbot wünscht, dann ist das so ;-)
Das ist das gleiche wie mit dem Minarett Verbot in der Schweiz, wenn das Volk es will, ist das so.


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:10
@Mailo

Meinst du mich?


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:14
@wuestensand

Muhaha.

Was meinst Du denn wen ich sonst gemeint haben könnte?


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:17
@Mailo

Also ich habe es ernst gemeint, worueber ich geschrieben habe. Was ist denn Schwachsinn von dem was ich geschrieben habe?


melden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:20
Demokratie heißt vom volke, und wenn das Volk ein Burka verbot wünscht, dann ist das so ;-)


und wenn man keien Ausländer wünscht, dann sperrt man die ein oder was..

burka ist ein Kleidungsstück das persönlich ist und niemand gefährdetet, Minarett ist ein gebaute, ,warte nur wenn man bura verbittet wie schnell die klagen kommen von ganz oben denn Saudi Arabien steht dahinter mit Milliarden von Euro, das Gericht wird nachgeben denn Geld ist macht ;))))


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

31.03.2010 um 21:22
@ronaldoo

Nein, eine Burka ist mehr als ein Kleidungsstück. Es ist der Ausdruck einer sehr intoleranten und faschistoiden Überzeugung. Es ist das Symbol für die Unterdrückung der Frau, für deren Entrechtung und Entindividualisierung


Anzeige

melden