Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:31
@Thorben
immer diese zwanghaften Assimilierungsgelüste der Welle. Am Strand scheints gerade besonders wellig zu und her zu gehen in Frankreich -.-

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Muslimische Frauen können in Europa soviel baden wie sie wollen
aber nicht mit der burkini


melden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:40
Vielleicht sollte diese Bademode einfach anders bezeichnet werden...Antihautkrebsbadeanzug, ok ist vielleicht etwas zu lang der Begriff, aber dann gäbe es zumindest weniger Probleme.


melden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:41
@Thorben

bekommst du Augenkrebs wenn eine Frau für ihren Körper entscheidet was es anziehen will ?

oder was passiert dann in deinen Neuronen ? was geht dich der Körper anderer und was sie anziehen an ? Besitzt du diese Frauen, dass du bestimmen willst wie sie ihr eigenes Leben (nicht dein Leben) zu führen haben ?

Aus solchen Leuten wie dir werden gute Diktatoren.


melden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:45
@wichtelprinz
Wenn die unbedingt ihre lächerlichen Kostüme tragen wollen, dann tragen sie die Konsequenzen sich mit Freude.
Muslimische Verhüllung erscheint mir ziemlich pathologisch.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:45
@cheroks
Nur weil er keine Burkas/Burkinis nicht mag ist er nicht gleich ein Nazi. :D
Irgendwer sprach hier von Politischer Mitte, die ist Tod, die gab es mal vor langer Zeit. Heutzutage gibt's nur noch rechts und links...
Aber sobald man den Islam kritisch hinterfragt ist man ein Nazi etc. Wie auch immer, von mir aus sollen die Frauen Burkinis tragen, auch wenn es für mich befremdlich wirkt.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:47
@Thorben
Zitat von ThorbenThorben schrieb: Immer dieses zwanghaft abweichende, pseudo-religiös verpackte Verhalten, mit dem Ziel aufzufallen und kein Teil des Ganzen zu sein.
Ziemlich unangenehm und ärgerlich.
Ja genau, die sollen gefälligst unauffällig konsumieren & Steuern zahlen oder weggehen, wen interessieren denn deren rückständige Werte, wo wir hier gerade so fortschrittlich dabei sind, unseren Rückschritt fortschreiten zu lassen.
Nicht, daß die uns noch von den wirklichen Problemen ablenken, wo kämen wir denn da hin...
Zitat von ThorbenThorben schrieb: Der Aufzug ist doch lächerlich.
Im übrigen habe ich heute höchstselbst im Schwimmbad das ein oder andere lächerliche gesehen, da hätte ein Burkini ganz gut Abhilfe geschaffen, wollt mich schon beschweren, aber da gibt's noch kein Gesetz dagegen.
Ist das jetzt Ungleichbehandlung von Lächerlichkeiten?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:52
Zitat von tobaktobak schrieb:Ja genau, die sollen gefälligst unauffällig konsumieren & Steuern zahlen oder weggehen, wen interessieren denn deren rückständige Werte
Nein, die sollen nicht weggehen, die sollen sich nur ausziehen, diese religiösen Fundamentalisten


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:54
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Nur weil er keine Burkas/Burkinis nicht mag ist er nicht gleich ein Nazi. :D
Habe ich auch nicht behauptet :D
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Aber sobald man den Islam kritisch hinterfragt ist man ein Nazi etc.
Ne ist man nicht und darum geht es auch nicht, was so TYPEN wie du und Torben nicht verstehen ist, dass es nicht um den Islam geht, sondern UM MENSCHENRECHTE, um die Würde und Freiheit der Menschen! Es ist völlig irrlevant was der Islam dazu sagt oder was für Auslgegungen es zur Burkini gibt, was zählt sind die Menschenrechte.

Solange die Rechte dritter nicht verletzt werden, ist nichts einzuwenden, deswegen fragte ich Thorben ob er denn Augenkrebs bekomme, wenn er eine Frau mit Burkini sieht.


melden

Burkaverbot in Europa

25.08.2016 um 23:58
@cheroks

Gleiches Recht für alle, so lange sich niemand belästigt fühlt. Das man als Rechts oder Nazi beschimpft wird kommt nicht von mir, ich lese sowas tagtäglich als Beleidigungen unter Kommentare die ich nicht als Fremdenfeindlich deklarieren würde... aber ist eh OT.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:01
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb: Nein, die sollen nicht weggehen, die sollen sich nur ausziehen, diese religiösen Fundamentalisten
Beim Sprengstoffgürtel geh ich sogar d'accord. :D

Heute beim Heimradeln hab ich mir übrigens beim Gähnen kurz so die Hand vor's Gesicht gehalten, daß mindestens drei entgegenkommende Passanten meine Mimik nicht erkennen konnten, ich geb's zu.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:06
Ich verstehe dir ganze Aufregung nicht um den burkini, es ist nun mal ein Badeanzug, wo ist das Problem wenn er getragen wird? Es kommt einem eher so vor, dass die in der Sicherheit nichts gebacken bekommen und um abzulenken auf Frauen und deren Badeanzug jetzt rum reiten. Ist ja gefahrlos und auch so viel einfacher.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:14
@cheroks
Ganz dreist: wie sieht es denn aus, wenn ich meine Menschenrechte nutze und neben einer burkini tragenden meinen genitalien freie Luft lasse. Was denkst du, wie wird die Reaktion sein?


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:18
@cheroks
Da Islamisten und fundamentalistische Muslime ihre Scheiss-Ideologie dem Rest der Welt aufzwingen wollen und zwar gewaltsam, sind durch die Ausbreitung deren absurder Kleidungsgewohnheiten die Rechte Dritter durchaus betroffen. Gerade die individuelle Freiheit und das Prinzip Leben-und-Leben-lassen schaffen diese Leute als erstes ab.
Sie beanspruchen diese Rechte, solange sie im Westen leben für sich, aber sie schaffen sie überall ab, wo die die Macht haben.
Deshalb sollte man ihre Unterwanderungsstrategie aushebeln.
Dazu gehört Verhüllungsverbot.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:19
@losdenno

Das ist jetzt aber ein schlechter Vergleich...denn auch wenn Du Dich neben einer Frau mit Bikini entblößt kriegst Du ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:22
@Thorben
Zitat von ThorbenThorben schrieb:Da Islamisten und fundamentalistische Muslime ihre Scheiss-Ideologie dem Rest der Welt aufzwingen wollen und zwar gewaltsam, sind durch die Ausbreitung deren absurder Kleidungsgewohnheiten die Rechte Dritter durchaus betroffen.
selten so einen Bullshit gelesen, den du grad verzapfst! Zumal die Kleidgung Burkini nichts mit Islamisten zu tun hat. Und selbst angenommen wenn es so wäre, wären dadurch keine rechte von dritten betroffen. reiner Unsinn den du verzapfst.
Zitat von ThorbenThorben schrieb:Gerade die individuelle Freiheit und das Prinzip Leben-und-Leben-lassen schaffen diese Leute als erstes ab.
Und du sitzt mit im gleichen Boot und willst es auch abschaffen, was macht dich besser als jene Leute die z.b. die Frau zwingen sich zu verhüllen ?
Zitat von ThorbenThorben schrieb:Dazu gehört Verhüllungsverbot.
dann fang mal an un lauf mal nackt durch die Gegend :D

Wieviel Quadratzentimer Hautbedeckung soll denn deiner Meinnung nach maximal erlaubt sein ? Hast du ne mal ne Zahl ? :D und welche Strafen schweben dir so vor, wenn man maximal Anzhal an Quadratzentimeter überschritten hat ? :D


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:25
@canales
Ganz blöd hinterfragt: wieso soll es dann andersrum nicht genauso sein? Denn immerhin wurden wir von natur aus so geschaffen und das andere ist für mich einfach nur eine Ideologie die schon längst überarbeitet werden muss, denn sonst fasst diese Kultur keinen Fuß in der westlichen Gesellschaft und es wird immer zu Differenzen kommen.
Bestes Bsp: eine Frau mit Burka betritt eine Bank...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:27
@losdenno

Burka ist was anderes, da kann man die Argumente noch verstehen weil man das Gesicht nicht sieht, aber bei der Burkini sieht man das Gesicht, was soll also an der Burkini schlimm sein ? Im Winter laufen die aller meisten menschen, also fast das gesamte Volk ebenfalls komplett verhüllt rum außer beim Gesicht und selbst das Gesicht wird oftmals noch ziemlich verhüllt, wo ist das Problem bitte ?

Werden meine rechte verletzt, weil fast das ganze Volk im Winter verhüllt rumläuft ?


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:29
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb: Ganz blöd hinterfragt: wieso soll es dann andersrum nicht genauso sein? 
Wikipedia: Schamgefühl


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2016 um 00:31
@losdenno

Du kannst das an jedem FKK-Strand machen...aber überall sonst wird es nicht erlaubt, hat sich hier so durchgesetzt, quasi als kulturelle Übereinkunft.


Anzeige

melden