Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:21
@Valentini

ach komm, wann haben wir denn eine in bruka verschleierten mann gesehen oder gehört, lass uns realistisch bleiben :)

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:22
@bergeremit20

Meistens hole ich mein Handy heraus und fotografiere diese wandelnden Stoffgefängnisse und spreche dann so vor mich hin "(...) glaubt mir ja sonst keiner dass ich in Afghanistan war..."


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:23
@Valentini

:) ich glaube wir sollten Individualität nicht auf das Äußere einschränken


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:24
@taha19

Man hat keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!
Auch einen weiteren Eindruck kann man sich da nicht holen, da solche wandelnden Ninjas nicht mit fremden Männern reden dürfen/sollen


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:25
@Valentini
du erbrichst förmlich deinen inneren Hass. Danke fürs Gespräch.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:27
@Valentini

"fotografieren", "wandelnde stoffgefängnisse", "in afghanistan" ??

also im inet findet man genug fotos, außerdem muss du diese menschen nicht auf diese weise in der öffentlichkeit der art schikanieren. in afghanistan würde man eine nicht verschleierte eben nicht fotografieren. naja, ich will deine vorgehensweise nicht pauschul für alle europäer geltend machen da ich auch eins bin.

erinnere dich an artikel 1 des GG. "die würde des menschen usw." ;)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:27
@taha19

Ich habe keinen Hass, sondern nur eine Abneigung und irgendwo eine sehr befremdliche Angst vor total verhüllten Menschen

In der Öffentlichkeit kann dies ja nur der Gesetzgeber untersagen aber in mein Geschäft würde ich eine solche Gestalt (von Person kann man ja nicht reden denn dieses Gewand entpersonalisiert ja) niemals lassen


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:27
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Ich glaube ihr wisst einfach zu wenig über den Islam und zieht immer Paralleln zum Mittelalter? Was hat der Islam mit dem Mittelalter zu tun? Ich empfehle dir eine Muhammed Biographie z.b. von M.Lings , dann wirst du vielleicht besser verstehen, aber wer nimmt sich schon zeit.
Die Parallelen zum Mittelalter sind offensichtlich - weswegen man diese auch dementsprechend oft zieht. Ansonsten wäre es interessant, wie eine Burka (oder ein ähnlicher Gewand) in der "Muhammed Biographie z.b. von M.Lings" eingeordnet wird..

?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:28
@Valentini

Meistens hole ich mein Handy heraus und fotografiere diese wandelnden Stoffgefängnisse und spreche dann so vor mich hin "(...) glaubt mir ja sonst keiner dass ich in Afghanistan war..."



Ganz ehrlich...da hättest du meine Faust im Gesicht.
Und das hat nicht nur mit Islam zu tun.
Das würde jeder machen der seine Familie belästigt sieht.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:28
@Valentini

naja egal ihr versteht nicht worauf ich hinaus will ;)

"Wehe wenn hier irgendwann die Moscheen brennen, dann will es keiner gewesen sein", sagte Hagen Rether...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:30
@Balkanikus

Tja, dann würde eben meine Verteidigungsstrategie anlaufen aber das müssen wir hier nicht weiter ausholen. Wer als besondere Sehenswürdigkeit durch die Stadt geht....

@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:"Wehe wenn hier irgendwann die Moscheen brennen, dann will es keiner gewesen sein", sagte Hagen Rether...
Ach ja...der lustige Hagen...
Aber hier geht es nicht um DEN Islam oder DIE Moscheen, sondern um eine extremistische Variante


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:32
heey @Valentini du hast mein beitrag übersehen :)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:32
@rottenplanet
vielleicht liest du ja mal das Buch, du redest von Parallen, die du nicht nachvollziehen kannst weil du kein Wissen über den Islam hast, sorry ist so. Was du weißt reicht nicht um Urteile zu fällen, Parallele zu ziehen, denn wenn du wissen hättest, würdest du sowas nicht tun.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:33
@bergeremit20

Es würde mir aber kaum einer glauben dass ich so etwas in dieser Stadt gesehen haben und deswegen die fotografische Beweissicherung :)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:35
@rottenplanet
Zitat von taha19taha19 schrieb:Was du weißt reicht nicht um Urteile zu fällen, Parallele zu ziehen, denn wenn du wissen hättest, würdest du sowas nicht tun.
Hast du gehört, du hast dir gefälligst kein Urteil zu bilden denn das darf man erst als islamischer Rechtswissenschaftler denn dann darfst du auch Fatwen schreiben ;)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:35
@Valentini

Der lustige Hagen, hat wohl mehr Verständnis über Freiheit und Unterdrückung als du.

Ad: hier geht es um eine "extremistische Variante"

Aha Burka verbot, damit hat es sich oder was?
Dann werden die Minarette verboten, dann dürfen Kopftücher nicht mehr in Unis getragen werden und im öffentlichen Dienst, muslimische Frauen dürfen nicht unterrichten, aber Nonnen und das läuft solange bis alle Rechte weg sind?

oder glaubst du wirklich, dass nach der BUrkasense ist??? der Westen wartet doch förmlich auf ein Attentat in Deutschland oder Europe, den sie für die einschränkung der Freiheit nutzen können HAPPY BIRTHDAY!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:35
@Valentini

jetzt kommt die ironische argumentierung :)

es würde auch reichen wenn dus erzählst aber naja, gut wenn deine glaubwürdigkeit von fotos abhängig ist, bitteschön =)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:36
@Valentini
Na Ja du internethero...lassen wir es einfach draufankommen...


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:36
Ich hab nichts gegen Kopftuch aber sowas muss echt nicht sein.Was wird aus Europa werden?
wir sind doch nicht hier im mittelalter


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:38
Eure Argumente sind Standkneipengesänge echt ... sry ist so


Anzeige

melden