Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:14
Muhaha :D Abstimmen lassen, welche Frau die Burka freiwillig anzieht? Und wie soll man das nachprüfen? An den blauen Flecken, welche die Frauen die mit "Nein" abgestimmt haben dann vorweisen???

@kastimo

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:16
@Fabiano

hehe nein, die unterdrückten frauen gehen heimlich abstimmen, während der arbeitslose mann, beim schlafen ist.


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:19
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, trägt eine Muslima die Burka sowieso nicht wirklich freiwillig, sondern nur weil sie glaubt, dass sie das muss, weil es Allah so will.

@kastimo


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:28
@Fabiano

gut, dass könnte man jetzt bei allem verwenden, der muslim umrundet nicht die kaaba wirklich freiwillig, sondern nur weil er glaubt, dass er das muss, weil allah das so will :)


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:38
So ist es aber doch auch !


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:39
@Fabiano

ok dann lebt ne Nonne nur im Nonnenhaus,weil es in der Bibel steht.

Dann geht ein gläubiger CHrist,nur in die Kirche zum beten,weil es so vorgeschrieben ist



.........merkst was:D haha,selten so gelacht über ein Posting


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:44
fabiano ist ne echte geistesgröße


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:44
Ne Nonne macht das freiwillig ! Es wird auch nirgendwo in der Bibel vorgeschrieben - In die Kirche gehen tun manche aus Tradition, oder weil die Kirche es ihnen vorschreibt, in den meisten Fällen aber freiwillig, denn davon steht auch nichts in der Bibel :D

Aber: Die Handlungen der Muslims, soweit sie auf deren Glauben zurück zu führen sind, sind exakt im Koran tatsächlich vorgeschrieben:

- Kein Schweinefleisch essen !
- Fünf Mal täglich Beten !
- Frauen in der Öffentlichkeit: Haare bedecken !
- Einmal im Leben nach Mekka pilgern !


Merkst du was?

Wer zuletzt lacht...

@yakamozzz


1x zitiertmelden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:46
@Fabiano:
schämst du dich wenigstens für soviel dahingerotzte inkohärenz ?


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:47
ey, @Fabiano : deine mutter hat dich doch auch nur großgezogen, weil es die gesellschaftlichen konventionen gemäß des uralten judäochristlichen wertesystems es so wollte, oder? IST DAS FREIHEEEEIIITT????


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:49
-weist du überhaupt eigentlich warum die Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen?
(obwohl sich da leider eh fast kein "Schwein":D mehr daran hält).

-weist du warum man 5mal am Tag beten soll?

Frauen/Haare weist du warum? nicht weil man die Frau erniedrigen will oder das sie untere Stufe ist,der Grund ist genau das Gegenteil


- Mekka-wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe,wäre ich sehr glücklich pilgern zu können

deine Kommentare enstehen aus Unwissen -----> was automatisch zu Vorurteilen führt a la


Wenn wir mal ganz ehrlich sind, trägt eine Muslima die Burka sowieso nicht wirklich freiwillig, sondern nur weil sie glaubt, dass sie das muss, weil es Allah so will.



melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:51
Ach ist ja sehr interessant ! Wenn man euch also die Wahrheit sagt, dann ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich...

Mal ehrlich: Wenn im Koran nicht stehen würde, dass der Muslim kein Schweinefleisch essen soll, nicht fünf Mal am Tag beten soll, die Frauen nicht ihre Haare in der Öffentlichkeit bedecken sollen und keine Pilferreise nach Mekka angeordnet wäre - Wer würde dann von euch Muslimen Schweinefleisch trotzdem nicht essen? Das Gebet trotzdem verrichten? Als Frau trotzdem mit Kopftuch herum laufen und trotzdem eine Pilgerreise nach Mekka unternehmen?


1x zitiertmelden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:51
ich fände es gut, wenn es es schicke burkas von nike gebe, dann fänd ich burkapflicht super


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:52
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ne Nonne macht das freiwillig ! Es wird auch nirgendwo in der Bibel vorgeschrieben - In die Kirche gehen tun manche aus Tradition, oder weil die Kirche es ihnen vorschreibt, in den meisten Fällen aber freiwillig, denn davon steht auch nichts in der Bibel
:D Ja siehstde,meine Unwissenheit zu diesem thema,hat wie oben beschrieben zu einem VOrurteil seitens von mir geführt........so enstehen solche DInge eben.........


stimmt,wer zuletzt lacht,lacht am besten.......Ha ha ha ha:D


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:54
ey,nachricht an euch beide pfeifen:
die frage, ob die entscheidung zu religiösem gebahren freiwillig ist, ist so alt und fundamental wie meine frage, ob ihr euer hohles geplapper ernst meint.
ich mein: es geht doch um gott ey!!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:54
du gehts an dieses Thema völlig falsch ran.Ich persönlich bin jetzt kein Muslimexperte,aber wenn man eine Religon annimmt,dann nimmt man sie ganz war,man lebt den Islam,deine Beispiele sind ein Teil dieser Lebensweise.Das sind die Inhalte.die einfach dazugehören.


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:55
@Fabiano: au weia, wie alt bist du eigentlich? 14? ich würde dir einen büchereiausweis empfehlen


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:55
Ja dumme Witze machen, das Niveau gleich in den Keller purzeln lassen, nur wenn man einen Ultramoslem mal leicht kritisiert in Punkto Burka...

Und dann soll man noch Tolerant sein? - Nicht mal die Frage von mir könnt ihr vernünftig beantworten !

Würde eine Muslima ihre Haare trotzdem freiwillig bedecken, wenn es im Koran nicht so angeordent wäre? Ja oder Nein?


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:57
ich als oberster ultramoslem frage dich :

würdest du auch ohne tastatur dazwischen so hohl daherschrunzen? und was sagt deine mutter dazu?


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:57
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Mal ehrlich: Wenn im Koran nicht stehen würde, dass der Muslim kein Schweinefleisch essen soll, nicht fünf Mal am Tag beten soll, die Frauen nicht ihre Haare in der Öffentlichkeit bedecken sollen und keine Pilferreise nach Mekka angeordnet wäre - Wer würde dann von euch Muslimen Schweinefleisch trotzdem nicht essen? Das Gebet trotzdem verrichten? Als Frau trotzdem mit Kopftuch herum laufen und trotzdem eine Pilgerreise nach Mekka unternehmen?
Ich verstehe deine Logik nicht? wie du diese Sachen aufnimmst und wiedergibst.

Wenn diese Sachen nicht drin stehen würden,dann würde eben was anderes drinstehen.
Habt ihr in der BIbel,keine ähnlichen Phrasen? a la du sollst deinen nächsten lieben,deinen Feinden verzeihen usw...?


Anzeige

melden