Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:38
Zitat von taha19taha19 schrieb:können ja auch den Islam verbieten,
DAS wäre ja der Idealfall! Aber zu schön um wahr zu sein

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:39
mal so nebenbei, hab mich grad telefonische informiert das man als muslimische frau das gesicht zeigen darf.
wie wir sehen hats nichts mit dem islam zu tun.
eigentlich wollte ich nur kurz mein senf abgeben und nicht den islam verteidigen aber naja ich handele halt gerne der lage entsprechend :)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:40
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:vielleicht liest du ja mal das Buch, du redest von Parallen, die du nicht nachvollziehen kannst weil du kein Wissen über den Islam hast, sorry ist so. .
Du hast ja das Buch scheinbar gelesen - kannst also sicher ein Paar Beispiele nennen, die mein Bild vom Islam grundlegend verändern können. ;)
Zitat von taha19taha19 schrieb:Was du weißt reicht nicht um Urteile zu fällen, Parallele zu ziehen, denn wenn du wissen hättest, würdest du sowas nicht tun
Das Problem im Islam ist seine Politische Komponente. Das kann man nunmal weder leugnen, noch beschönigen. Wie hieß es doch.. dass der Koran bis zu dem jüngsten Gericht seine Gültigkeit hat.. Nun, somit hat auch der politische Teil des Islams bis dahin bestand - und da der Koran auf "Worten Gottes bzw. eines Engels) basiert, kann es auch von den (fanatischen) Gläubigen weder hinterfragt, noch verändert werden.

Warum ist die Kritik also ungerechtfertigt bzw. was stimmt an diesem Argument nicht?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:40
Ich hab mein Ziel erreicht. Ihr erbricht eure Wut und den Hass gengeüber den Islam, wenn ich weiter schreiben würde, hab ich ja angst dass ihr noch Rassistisch werdet...

Schade für dich Onuba dass du den Führer nicht miterleben konntest !! würdest sicherlich ein nettes Ebenbild haben, ich meine von der Persönlichkeit


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:41
@systemdown
Was wird aus Europa werden?
Frag doch die Europäer die sich nicht fortpflanzen und die Gesellschaft immer älter wird
bis sie bald aussterben.
Lohnt es sich wirklich so ein Egoist zu sein?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:41
@onuba

das klingt jetzt aber sehr rassistisch, ich hoffe du entschuldigst dich bei unseren muslimischen mitbürgern. omg was hier alles los ist nur weils des islam war :D
die entschuldigungsaufforderung ist überigens ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:42
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Dann werden die Minarette verboten, dann dürfen Kopftücher nicht mehr in Unis getragen werden und im öffentlichen Dienst, muslimische Frauen dürfen nicht unterrichten, aber Nonnen und das läuft solange bis alle Rechte weg sind?
Das entspringt lediglich deiner Fantasie


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:43
@Valentini
Nein sorry dass ist Vorrausschauend und nicht für die nächsten 2 Woche gedacht!


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:43
@bergeremit20
Wo hast du dich denn telefonisch informiert?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:43
@Valentini

und willst du immernoch fotos schießen ? :)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:43
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:mal so nebenbei, hab mich grad telefonische informiert das man als muslimische frau das gesicht zeigen darf.
wie wir sehen hats nichts mit dem islam zu tun.
eigentlich wollte ich nur kurz mein senf abgeben und nicht den islam verteidigen aber naja ich handele halt gerne der lage entsprechend
Und das habe ich hier im Laufe der Zeit des Threads auch schon öfters gesagt dass es nichts mit dem Islam zu tun hat und deswegen auch keinen Anspruch gemäß der Religionsfreiheit hat. Dies sind alte arabische archaische und patriachaische Sitten, die hier in Europa nicht gesehen werden wollen


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:44
@Balkanikus

bei einer muslimischen freundin :)


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:44
@Balkanikus

Ich finde Burka muss nicht sein.Kannst du dir vorstellen wie warm es im sommer ist?
bei 34 Grad schwitzt man sehr ;)
Zitat von BalkanikusBalkanikus schrieb:Gesellschaft immer älter wird
bis sie bald aussterben.
ja damit hast du Recht aber mich juckt nicht


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:44
@rottenplanet
Muhammed war feminist =) wenn du so willst. Sein Wesen wie er aus einem Status Quo solch Veränderung einer Abscheulichen arabischen Gesellschaft vollbracht ist, ist für viele Historiker eine Glanzleistung... aber naja zu lang für ein Kommentar, wenn du interessiert bist können wir gerne darüber reden


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:45
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:die entschuldigungsaufforderung ist überigens ernst gemeint.
Ja, dann wart mal ne Weile.... ;)

Ich werde doch wohl meine Meinung schreiben dürfen. Oder sind wir schon so weit, dass ausser Karikaturen, Zeichentrickfiguren usw. jetzt auch eigene Meinungen zum Islam als "politisch nicht korrekt" angesehn werden?


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:46
@Valentini

guck nachdem wir also den bezug zum islam also aufgeklärt haben kommen wir zur sache mit den menschenrechten.
warum darf es diese frau nicht?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:46
@bergeremit20

Das Foto machen ist doch mehr der symbolische Akt um auf die Merkwürdigkeit hinzuweisen. Es ist mein persönlicher Ausdruck des Protest


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:46
@bergeremit20
Sorry, ich vergass: Meine Aussage ist keinesfalls Rassistisch.


melden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:46
@onuba
Meinungsfreiheit und Rassismus sind zwei Paarschuh.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

30.04.2010 um 23:47
@bergeremit20

Noch darf sie es ja


Anzeige

melden