Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weisses Phosphor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:17
paramaster, hast du dich verirrt?

Anzeige
melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:19
Ach VicaVersa, du weißt ja schon, Paramaster wittert an jeder Ecke einen Antisemiten ;)


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:23
nein, er versucht nur zu provozieren!
das lustige ist ja, dass er ein antimuslim bzw.antiaraber, antiperser etc. ist... was im prinzip keinen unterschied zu einem antisemitendarstellt!


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:27
Der Libanonkrieg entwickelte sich immer mehr zu einem politischen Supergau für Israel.
Militärisch ein Schuß ins eigene Knie, eine erstarkte Hisbollah, immer noch keinebefreiten Geiseln, dafür selbst unzählige Tote, weltpolitisch ins Abseits manövriert, nunnoch das Bekanntwerden des Einsatzes geächteter Waffen, und ein Staatsoberhaupt, dasanscheinend gerne Frauen vergewaltigt: Größer kann ein Desaster in fünf Monaten nichtwerden.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:32
aber das so ein desaster passiert, da muss doch den verantwortlichen schon vorher bekanntgewesen sein... die haben sich bestimmt nicht gedacht, dass die dafür auch noch applausvom rest der welt kriegen! ich bin froh, dass die mehrheit der menschen israel in diesemfalle scharf kritisiert!!!


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

23.10.2006 um 20:37
PFUI DAIVEL ISRAEL!!!


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 06:21
"Der Libanonkrieg entwickelte sich immer mehr zu einem politischen Supergau für Israel.
Militärisch ein Schuß ins eigene Knie, eine erstarkte Hisbollah, immer noch keinebefreiten Geiseln, dafür selbst unzählige Tote, weltpolitisch ins Abseits manövriert, nunnoch das Bekanntwerden des Einsatzes geächteter Waffen, und ein Staatsoberhaupt, dasanscheinend gerne Frauen vergewaltigt: Größer kann ein Desaster in fünf Monaten nichtwerden. "

rofl. Anderen Passiert sowas in 5 Leben^^


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 10:23
WORD!

Eine ungeheuerliche Ansammlung menschenverachtender Schweinereien.Wenn das so weitergeht hat Israel wohl bald das selbstverständliche Anrecht auf eineneigenen Staat verwirkt - Staaten werden immernoch von Menschen gebildet und mittlerweilefrage ich mich ernsthaft WO in diesem Lande die Menschlichkeit abgeblieben ist! WennIsrael ein westlicher Staat mit humanistischen Grundwerten sein soll, schähme ich michdafür in einem zu leben...
Israels Bürger haben was besseres verdient, die solltenihr Regime mal absetzen!



melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 10:30
die könnten auch auswandern


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 17:46
"Eine ungeheuerliche Ansammlung menschenverachtender Schweinereien. Wenn das soweitergeht hat Israel wohl bald das selbstverständliche Anrecht auf einen eigenen Staatverwirkt"


Na dann dürfte es Deutschland frühesntens wieder 3025geben......................





Staaten werden immernoch vonMenschen gebildet und mittlerweile frage ich mich ernsthaft WO in diesem Lande dieMenschlichkeit abgeblieben ist! Wenn Israel ein westlicher Staat mit humanistischenGrundwerten sein soll, schähme ich mich dafür in einem zu leben...



Ich wollte zumindest in keinem Staat leben , der vor Paramilitärs kuscht....

Ob man dazu Phospor einsetzt ist natürlich fraglich, Da reichen eigentlich auchkonventionelle Napalmbomben.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 17:49
Napalm ist eine von der UNO geächtete Brandwaffe. Es besteht im Wesentlichen aus Benzin,das durch Zusatzstoffe geliert wurde. Dadurch wird erreicht, dass Napalm als zähflüssige,klebrige Masse am Ziel haftet und eine starke Brandwirkung entwickelt. Bereits kleineSpritzer verursachen sehr starke, schlecht heilende Verbrennungen auf der Haut. Wegenseiner hydrophoben Eigenschaften kann Napalm nur schlecht mit Wasser gelöscht oder vonder Haut abgewaschen werden.

Und das nennst du eine bessereAlternative...krass....


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 17:58
Napalm ist im Grunde in der einfachen Ausführung nur Benzin mit SChmierseife.



"Und das nennst du eine bessere Alternative"


Nun aus MilitärischerSicht schon, immerhin bekämpfte man dort einen ungepanzerten Feind, der sich überallverkroch. Na schön man kann die Gegend auch mit 500 KG Bomben zuflastern. Es sei dennman hat Glück und ortet Fahrzeuge oder bunker direkt, dann reicht auch ne Maverick.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 18:02
Danke für die Erläuterungen...Fedaykin;)


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 18:08
Bitte glaubt doch nicht das man eine Militärische Auseinandersetzung sauber halten kann.


Das ist reiner Irrglaube, man kann es nur reduzieren.

Sprich imhätte man Desert Storm mit noch die Militärische Ausrüstung wie 1950 verwendet, dannwürde in Bagdad kein Haus mehr stehen.

Trotz allem wird man Zivile Tote nichtvermeiden können, zumindest sobald nicht. schon gar nicht wenn man Stellungen inBewohnten Vierteln baut. Taktisch gut, aber zieht halt die ´Zvilbevölkerung mit rein.

Deswegen war die Provakation gegen Israel auch nicht zuende gedacht. Letzendlichhaben sie nicht damit gerechnet das sie Militärische reagieren.


Argentinienging es damals Ähnlich mit den Falkland Inseln, sie haben auch nicht damit gerechnet dasGB darum kämpfen würde.........


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 18:17
Das Exekutivorgan mit Helm und Augenklappe hat gesprochen ums sich seine Frageselbst zu beantworten... ;)

Fedaykin,
ich kann nur empfehlen Befehle zuhinterfragen, außerdem spricht Dein Vorschlag zur Problemlösung Bände -vor allemsehe ich da Hilflosigkeit - kein Wunder! Ein probates Mittel gegen die Wurzeln desTerrorismus stellt unsere Schmierseife mit Benzin aber auch nich dar, oder?
Derjahrzehntelange Einsatz von Kampfmitteln unterschiedlichster Art hat bislang höchstens zueiner Verschlechterung der Situation beigetragen, vielleicht wäre es ja mal an der Zeitneue Wege zu beschreiten um das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen?



melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 18:20
Was ich meinte is, daß es aus militärischer Sicht jetzt ganz besonders Sinn machen würdewieder diplomatische Lösungen anzustreben, oder? Notfalls sogar mit bitterenZugeständnissen...


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 18:21
Zeigt ja nur dass das Israelische Verteidigungsminesterium aus Lutschern besteht.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 20:23
bescheuerte Militärfanatiker gibts


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

24.10.2006 um 20:57
ein englischsprachiges video zum thema:

Youtube: Israel Using White Phosphorus On Lebanese Civilians
Israel Using White Phosphorus On Lebanese Civilians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:00
Der einsatz von Massenvernichtungswaffen ist feige, das sind die Israelis sowieso gewesenund werden es auch bleiben


Anzeige

melden