Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weisses Phosphor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:37
Ich bin überzeugt, daß irgendwo so etwas wie das "Wahrheitsministerium" existiertwo
viele Leute daran arbeiten negativen Ereignissen und Worten eine positive Bedeutungzu
geben, also die Wahrheit unablässig manipulieren.
Die haben sicher noch einefreie
Stelle fürDich

------------------------------------------------------------------------------


huhui, na ein Glück leben wir in der BRD, sonst wären morgen SChwarzeLimusinen vor
meiner Tür, und würden mich in einerRenationaliesirungslager
bringen..........................................






"Verteidigung seines Landes und Volkes, nackter Überlebenskampf"

Wäre es
gewesen wenn es auf Befehl der Libaneischen Regierung geschehenwäre.-


Wenn
der SChützenverein Hannover Ost,, morgen 2 HoländischenFuballfans gefangen hält Was ist
das? Entführung?

Was wenn morgen die PolizeiHannover 2 Holländische
Fussballfans verhaftet, ?
Auch Entführung?


Nun erkenne den Unterschied.

Anzeige
melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:40
Das eine ist ein böser scherz,
und das andere ist verhaftung von holländischenhooligans


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:43
Aber es gab doch in der Geschichte schon oft Einzelne und Gruppen die sich trotzdem fürihr Land einsetzten obwohl die "offizielle Regierung" nicht unbedingt hinter ihnen stand.

Ich könnte als Patriot auch nicht zusehen, wie polnische Panzer über die Elbefahren und die Bundesregierung würde zögern.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:46
Dann würde ich mich, völlig egal ob die Merkel sie willkommen heissen würde, meinem Landund Volk verpflichtet fühlen und zur Panzertfaust greifen. Und ich würde mich dabei alsoffiziellen Vertreter und Bevollmächtigten meines Landes sehen in (Handlungs)Unfähigkeitder Regierung.

Also anders formuliert: Ohne die Hisbollah ging in Teilen desLibanon garnichts mehr. Sie können ja nicht nur kämpfen, sie leisten Infrastruktur undNahrung etc.
Da soll erstmal die libanesische Regierung auf den Plan treten


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:47
Wenn es eine starke und präsente libanesische Regierung gäbe hätte die Hisbollah deutlichweniger zulauf und Erfolg


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:52
Aber es gab doch in der Geschichte schon oft Einzelne und Gruppen die sich trotzdem fürihr Land einsetzten obwohl die "offizielle Regierung" nicht unbedingt hinter ihnen stand


Jaja, bei dir wahrscheinlich das Kapp Putsch.......


Trotzdemobliegt das Gewaltmonopol dem Staat.



"Ich könnte als Patriot auchnicht zusehen, wie polnische Panzer über die Elbe fahren und die Bundesregierung würdezögern."

Du bist vieles, aber bestimmt kein Patriot der BRD. Patrioten wollenihr Land ehren. Und solagne von uns keiner irgendwelchen Polnischen Soldaten entführtoder mit rakten richtung Polen schießt, wirst du auch keine Polnischen Panzer über dieElbe kommen sehen.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:55
Dann würde ich mich, völlig egal ob die Merkel sie willkommen heissen würde, meinem Landund Volk verpflichtet fühlen und zur Panzertfaust greifen. Und ich würde mich dabei alsoffiziellen Vertreter und Bevollmächtigten meines Landes sehen in (Handlungs)Unfähigkeitder Regierung.



"Nein du bist so erstmal nur Straftäter."


Und überlass das Leuten die Ahnung haben. Ich hab beim Bund schon so vermeintlicheHeißkisten gehasst.


" Ohne die Hisbollah ging in Teilen des Libanongarnichts mehr. Sie können ja nicht nur kämpfen, sie leisten Infrastruktur und Nahrungetc"

Schlimm genug, das der Iran die hisbollah schwerpunktmäßig dafür bezahltTerrror gegen Isreal zu schieben.

Und dank iher militärischen Brillianz ist dieInfrastruktur zum Teufel, genau wie der Tourismus, die haupteinahmequelle des Libanon.

Große arbeit.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:58
Man kann es auch so sehen:
Dank eines Elefanten der aufgrund des Stiches einer Mückederen Eier er zertreten hat blindwütig alles zerstampfte und zerstörte ist der Libanonbeim Teufel.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 13:19
Na, wie du die Sache siehst ist klar.

Aber tu dir selbst einen gefallen und holdir litheratur um dich mit den Hintergründen der letzten 60 Jahre vertraut zu machen.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 13:24
Ja ich mache mich weiterhin vertraut und lese auch neue Quellen (auch Deine) aber Duscheinst mit Deiner Israelvernarrtheit festzustecken.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 13:48
Schön das du dich fortbilden willst.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 19:54
Die Hisbollah hat während des Libanonkrieges Streubomben auf Bevölkerungszentren imNorden Israels abgeschossen. Dies geht aus einem Bericht der Organisation „Human RightsWatch“ hervor, der gestern (19.10.06) veröffentlicht wurde.
Die Organisationberichtet unter Berufung auf Angaben der israelischen Polizei, dass es Dokumente über dieVerwendung dieser Munitionsart in mehr als 100 Fällen gebe. Die Organisation selbst hattebisher nur Israel für den Gebrauch von Streubomben verurteilt.
Nach Angaben derOrganisation stammten die Streubomben, die die Hisbollah verwendete, anscheinend ausRaketen (122 Millimeter) chinesischer Herstellung. Jede Rakete dieses Typs trägt 39kleine Bomben, die Hunderte von Stahlkugeln freisetzt.
„Wir sind besorgt zu sehen,dass nicht nur Israel, sondern auch die Hisbollah während der letztenAuseinandersetzungen Streubomben eingesetzt hat und dies in einer Zeit, als zahlreicheStaaten von dem Gebrauch solcher Munition Abstand nahmen, weil diese Munition derBevölkerung großen Schaden zufügt“, so ein Mitarbeiter der Organisation. Die VereintenNationen haben den Einsatz von Streubomben kritisiert. (Haaretz.com, 19.10.06)


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 20:08
NA BITTE, DA HABEN WIR`S DOCH !!!

*Ich fang erst gar nicht an, sonst werde ichnoch gesperrt.*

>>> I-W-A-N-I-D-H-S <<<


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 20:25
ich hörte das angeblich in der "Independent" stehn soll das bei den bombenkratern radiaktiität festgestellt worden sein soll

kann mir das jemand bestätigen?


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 20:29
Anscheinend hat man dort auch gleich noch bischen Uranmüll entsorgt. In dem libanesichenDorf Khaim hat man in Bombentrichtern 20fache Radioaktivität gemessen. Proben werden ineinem deutschen Labor gemacht.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

29.10.2006 um 00:44
Link: www.heise.de (extern)

Testete Israel im Libanon-Krieg neuartige Waffen?

Florian Rötzer 28.10.2006

Nach Untersuchungen wurde in Bombenkratern radioaktive Strahlung entdeckt, die vonWaffen mit angereichertem Uran herrühren könnte
Vor zwei Wochen musste dieisraelische Regierung [extern] einräumen, dass die israelischen Streitkräfte imLibanon-Krieg Phosphorgranaten nicht nur zur Markierung von Zielen, sondern auch gegendie Hisbollah-Stellungen [extern] verwendet zu haben. Man habe sie nur gegen militärischeZiele eingesetzt, was nach internationalem Recht gestattet ist. Während des Krieges istder Vorwurf bereits von der libanesischen Regierung und von Ärzten erhoben worden([local] Mysteriöse Todesursachen). Getroffen wurden vermutlich auch Zivilisten. Derverwendete weiße Phosphor ist sehr giftig und führt zu schweren Verbrennungen. Nun wurde,nachdem Israel bereits wegen des massiven Einsatzes von Streubomben kritisiert wurde, einwomöglich noch schwerer wiegender Vorwurf erhoben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23853/1.html


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

29.10.2006 um 00:45
Link: www.heise.de (extern)

Mysteriöse Todesursachen

Alfred Hackensberger 02.08.2006

Eine Reportageaus dem Libanon
Im Keller des Bachir Cham Krankenhauses in Sidon liegen acht Leichendes Kühlhauses. Sie liegen am Boden, notdürftig in große, schwarze Plastikfoliengewickelt, wie man sie von Müllsäcken kennt. Doktor Mansour legt sterile Gummihandschuhean, bevor er eines der toten Pakete öffnet. Vorsichtig holt er unter der dickenPlastikfolie den schwarz verkrusteten Kopf eines jungen Mädchens hervor. Im ersten Momenterinnert es an eine Mumie, in Wirklichkeit ist es die fünf-jährige Darine Kanoun, dieseit dem 17. Juli in der trostlosen Kälte des Kühlhauses liegt. An diesem Tag war sie mitihren Eltern und ihrem 15-jährigen Bruder vor den israelischen Bomben aus dem Südlibanongeflüchtet. Die Familie wollte in das sichere Beirut, schaffte es allerdings nur wenigeKilometer hinter die Hafenstadt Sidon, die die Grenze zum Süden markiert. Wahrscheinlichwaren alle erleichtert, denn von hier aus ist es nur noch ein Katzensprung in dielibanesische Hauptstadt. Aber auf der Brücke von Reimleh kamen israelischeKampfflugzeuge. Alle Insassen des Minibusses waren sofort tot.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23246/1.html


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

30.10.2006 um 00:03
Ja ja wieder einmal der Weltjude er zerstört, manipuliert und beherscht die Welt.
Wenn ich diese einträge lese sehe ich mich zurückversetzt als man den Stürmer in denBriefkasten geliefert bekam um nette neuigkeiten von Birkenau zu lesen.
Phosphor isteine schlimme sache nicht zu tolerieren und gehört verurteilt!
Doch wen sol man fürall das leid an Israelis verurteilen? Römer? Nein zu lange her
Deutsche die waren janie dort. Könnte es sein das sich ein paar Arabische Staaten
nur so von ihrenproblemen abzulenken einen schönen Schwarzen Sündenbock zurechtbasteln um vonWirtschaftsflaute, Koruption und Diktatur abzulenken?
Lösungen sehe ich keine denjeder ist im recht da wir ja alle so Inteligent sind.
Auf unendliche unschöneNachrichten vor dem TV

Im Frieden sollte man lernen Krig zu veruteilen den imKrieg wird man es.


Ich hoffe das der Beitrag zum denken anregt weder zuzustimmung noch Hass


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

30.10.2006 um 00:15
Du hast Recht, zumindest ein arabisches Regime instrumentalisiert Israel alsRechtfertigung für seine relativ marode Wirtschaft ...

Trotzdem rechtfertigt dasGAR nichts

Und eine gewisse Berechtigung ist auch vorhanden, weil Israel über 1,5 Millionen Palästinenser seit seiner Gründung einfach vertrieben hat und weiterhin allesdafür tut, um das Entstehen eines palästinensischen Staates mit Ostjerusalem zutorpetieren.

Und ohne diesen Staat gäbe es auch möglicherweise gar keineorganisierte islamische palästinensische Widerstandsbewegung


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

30.10.2006 um 00:18
"ja ja wieder einmal der Weltjude er zerstört, manipuliert und beherscht die Welt.
Wenn ich diese einträge lese sehe ich mich zurückversetzt als man den Stürmer in denBriefkasten geliefert bekam um nette neuigkeiten von Birkenau zu lesen."

bloßnichts gegen juden sagen, man ist ja sonst ein antisemit oder nazi und bekommt denstürmer in den briefkasten geliefert, ( vorsicht ; überspitzt ausgedrückt )

mansollte jedes land und jedes volk der welt gleich kritisieren können ohne ein ständigesschuldgefühl haben zu müssen.... das sind brutale morde, und wenn sich hier einigedarüber aufregen dann sollte man nicht versuchen sie in eine politische ecke zu drängen,und damit meine ich die rechte ecke.....

beobachtet doch mal das militärischeverhalten der israelis den deutschen( soldaten im libanon )gegenüber..... schon derzweite zwischenfall und ich verwette meinen arsch dass das KEINE versehn waren....


Anzeige

melden