Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weisses Phosphor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:58
>>"Nein wir brauchen tausende von UNO-Soldaten in Israel, so dass sich da keinermehr
unbemerkt rühren kann. Dann gibt es Frieden"

frieden kann es nur geben,wenn in
den herzen der menschen frieden ist, und nicht weil ein paar uno-soldatenirgendwo
aufpassen....

Anzeige
melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 18:19
@Fedaykin: Aber die libanesische Armee sind Operettensoldaten. Die haben ja nicht eineSekunde dran gedacht ihre Landesgrenze zu verteidigen. Da mußten es Patrioten ünernehmen.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 18:35
Aber die libanesische Armee sind Operettensoldaten. Die haben ja nicht eine Sekundedran gedacht ihre Landesgrenze zu verteidigen. Da mußten es Patrioten ünernehmen.

Ja ist schon klar! Weisst du überhaupt, was du schreibst?
Das hat nichts mitPatrotismus zutun!
Die Hisobollah wird von Iran unterstützt!

!MG!


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:10
Aber die libanesische Armee sind Operettensoldaten. Die haben ja nicht eine Sekunde drangedacht ihre Landesgrenze zu verteidigen. Da mußten es Patrioten ünernehmen.

Malabgesehen davon das diese Patrioten erst zu diesem Konflikt geführt haben.

Odermeinst du es war ein Israelischer Eroberungskrieg um Trockenes ödes Land?


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:17
Nein aber es war ein Angriff auf linanesisches Hoheitsgebiet. Die Libanesiche Regierunghat es aber vorgezogen das so hinzunehmen. Also wäre Klarheit erforderlich:
1. Gibtes im Libanon einen Staat im Staate so muß man darüber reden.
2,. Befinden sich imLibanon lediglich Terroristen so ist die libanesische Regierung dafür verantwortlich.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:20
1. Gibt es im Libanon einen Staat im Staate so muß man darüber reden.

Nun dengibt es wohl stillschweigend


2,. Befinden sich im Libanon lediglichTerroristen so ist die libanesische Regierung dafür verantwortlich

Richtig, siehat aber nicht gehandelt, als die 2 Soldaten entführt wurden.
Also kommt dann dasrecht zur Selbstverteidigung zum tragen.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:24
Aber Moment: DAS Recht auf Selbstverteidigung hatte Hitker auch als Rechtfertigungsgrundfür den Einmarsch nach Osteuropa für sich in Anspruch genommen.

Meiner Meinungnach ist die Verhältnismässigkeit nicht ganz gegeben wenn 2 Soldaten entführt werden unddafür tausende Zivilisten sterben müssen und Milliardenschäden verursacht werden


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:27
DAS Recht auf Selbstverteidigung hatte Hitker auch als Rechtfertigungsgrund für denEinmarsch nach Osteuropa für sich in Anspruch genommen

Nun du must schon suchenUrsache und Wirkung.

Hitler hat den Polenkrieg als Selbstverteidigung gefaked.

Im Überigen glaubst du das Israel einen Eroberungkrieg führte?




Meiner Meinung nach ist die Verhältnismässigkeit nicht ganz gegeben wenn 2Soldaten entführt werden und dafür tausende Zivilisten sterben müssen undMilliardenschäden verursacht werden


Nun die Soldaten haben das Fass zumÜberlaufen gebracht. Die Hisbollah glänzte ja durch gelegentlich Raketenangriffe.

Und was die Verhältnismäßigkeit angeht, nun ich scätze da hat sich die hisbollaheinfach mal verschätzt was die Israelische Reaktion angeht.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:29
@superego

schau dir doch sein avatar an bitte du glaubst doch net wirklich dasder sich jemals kritisch über israel sagen würde


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:29
Ja @sütcüü: Damit habe ich auch nicht gerechnet.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:31
"Im Überigen glaubst du das Israel einen Eroberungkrieg führte?"

--> Zumindestgeführt hat was zu einer bis heute ungerechtfertigtren Landbesetzung führte. Heute ist esnur noch eine Frage der Zeit wenn ihnen das Öl zB ausgeht.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:39
schau dir doch sein avatar an bitte du glaubst doch net wirklich das der sich jemalskritisch über israel sagen würde


KLar, aber es geht hier drum zuunterscheiden. Libanon Hisbollah Israel, Angriffskrieg, Selbstverteitigung ect.


Ja @sütcüü: Damit habe ich auch nicht gerechnet.

Als wüsstes du überhaupt ,welche Person mein Avatar ist.



Zumindest geführt hat was zu einer bisheute ungerechtfertigtren Landbesetzung führte. Heute ist es nur noch eine Frage der Zeitwenn ihnen das Öl zB ausgeht

JAJA, die reichen Libaneischen Ölquellen


Welchen Angriffskrieg meinst du, 1967, der leider ein paar Tage zu früh los ging, alsdie Agypter und Syrer noch nicht vorbereitet waren?


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:46
"Welchen Angriffskrieg meinst du, 1967, der leider ein paar Tage zu früh los ging, alsdie Agypter und Syrer noch nicht vorbereitet waren?"

1. Was glaubst Du waspassiert wäre wenn die Syrer Israel geschlagen hätten? Ein Massenmord an Juden? Ich denkenicht. Ich glaube vielmehr, daß es jetzt ruhiger und friedlicher in dieser Gegend wäre.

2. Jeder ägyptische Angriff auf Israel wäre durch das was sie 1956 alsenglische/französische Handlanger Ägypten angetan haben MEHR als gerechtfertigt gewesen.Damals ging es nicht nur um 2 entführte Soldaten.

3. Ich sag jetzt mal: Derdeutsche Angriff auf die Sowjetunion ging auch leider ein paar Tage bevor MillionenRotarmisten Westeuropa überrennen wollten los. Stimmt das? Dann müßen dieGeschichtsbücher neu geschrieben werden.
Gibt es einen gerechtfertigtenPräventivkrieg?


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:46
Welche Person ist denn Dein Avatar? Ein israelischer General soweit ich weiss


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 19:52
"Was glaubst Du was passiert wäre wenn die Syrer Israel geschlagen hätten? Ein Massenmordan Juden? Ich denke nicht. Ich glaube vielmehr, daß es jetzt ruhiger und friedlicher indieser Gegend wäre"

Ja, ein Massenmord und eine auslöschung des Staates Israel




Ich sag jetzt mal: Der deutsche Angriff auf die Sowjetunion gingauch leider ein paar Tage bevor Millionen Rotarmisten Westeuropa überrennen wollten los


Nein, das stimmt nicht, obwohl es dir scheinbar gefallen könnte.

Dem Krieg voraus ging die Sperrung der Straße von Tiran für die israelischeSchifffahrt und ein Aufmarsch arabischer Armeen an den Grenzen Israels. Der Krieg begannam 5. Juni mit einem Angriff der israelischen Luftwaffe auf ägyptische Luftwaffenbasen.Aus israelischer Sicht ein Präventivschlag, der einem Angriff der arabischen Staatenzuvorkommen sollte.

Am Ende des Krieges kontrollierte Israel den Gazastreifen,die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen und das Westjordanland.

Wikipedia: Sechstagekrieg


Lies doch erstmal bevor duanalogien bildest.



Ein israelischer General soweit ich weiss


unter anderen, er war auch dabei als der Libanon von den Vicy Franzosen befreitwurde. Aber irgendeiner wird es dir schon sagen.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 20:01
ich bin darüber im Bilde. Allerdings ist es mir zu einseitig mit Deiner Israel-Hörigkeit.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 21:03
Fedaykin@

Wieviele "Präventivschläge" musstet ihr gegen die bösen Araber schonausführen?


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:12
Allerdings ist es mir zu einseitig mit Deiner Israel-Hörigkeit.


SChön dieseWorte von einem so Überzeuten "Deutschen" zu hören.





"Wieviele "Präventivschläge" musstet ihr gegen die bösen Araber schon ausführen? "

Wir , äh Deutschland, nun noch keine.

Da ich vermute das du dich aufIsrael beziehts, nun das war 1967, eventuell noch 1982 den Einmarsch in den Libanon,allerdings herrschte dort zu dem Zeitpunkt anachie, also hat man eine Sicherheitszoneeingerichtet.

ansonsten 1948_> Angriff der Araber

1973 -> Angriff derAraber.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:26
@fedykin: Ich bin überzeugt, daß irgendwo so etwas wie das "Wahrheitsministerium"existiert wo viele Leute daran arbeiten negativen Ereignissen und Worten eine positiveBedeutung zu geben, also die Wahrheit unablässig manipulieren.
Die haben sicher nocheine freie Stelle für Dich.

Beispiele:

völkerrechtswidrigerAngriffskrieg =
Selbstverteidigung, Sicherheitszone einrichten


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

28.10.2006 um 12:26
Verteidigung seines Landes und Volkes, nackter Überlebenskampf = Terrorismus


Anzeige

melden