Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weisses Phosphor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:09
israel, immer wieder israel...und wer gegen ihre ungerechtigkeiten aufbegehrt, wirdmit
dem schlagtod argument des antisemitismus belegt....
ist schon seltsam, dassein
volk(?) nur knapp vier jahre gebraucht hat, den schrecken des holocaust zuverdauen, um
im gelobten land dann ähnlichen schrecken zu verbreiten...

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:16
>>Eine ungeheuerliche Ansammlung menschenverachtender Schweinereien. Wenn das soweitergeht hat Israel wohl bald das selbstverständliche Anrecht auf einen eigenen Staatverwirkt - <<

Interessante Schlussfolgerung.

Demnach hätte es die DDRnie geben dürfen und selbst die Franzosen hätten kein Anrecht auf einen eigenen Staat.Ach, warum so kleinlich, kein Staat der Welt dürfte darum existieren.

In welchemBuch steht eigentlich festgeschrieben, die Israelis hätten kein Anrecht auf einenSex-Skandal oder auf sonstige menschliche "Schweinereien"?

Gruß


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:19
Es steht in dem Buch, du sollst dich nicht gegen deinen Herrn und Schöpfer wenden... :)


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:20
gsb23, was hälst du eigentlich so von menschenrechten?
nicht vor 45, sondern ganzgenau ab 48....hat sich da irgendetwas verändert?
was sagen die bücher? alles inbutter? alles ist gerecht und fair?

dann taugen diese bücher wohl weniger, alsdu zu glauben bereit bist...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:23
Unerwünscht, was fragst du mich nach Menschenrechten? Dass diese nicht in allenLändern der Welt gelten, ist dir sicherlich bekannt.

Gruß


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:29
an:gsb23
dann postuliere bitte nicht gegen etwas, von dem du selbst nicht überzeugtbist...

>>Eine ungeheuerliche Ansammlung menschenverachtender Schweinereien.Wenn das so weitergeht hat Israel wohl bald das selbstverständliche Anrecht auf eineneigenen Staat verwirkt - <<

Interessante Schlussfolgerung.

Demnachhätte es die DDR nie geben dürfen und selbst die Franzosen hätten kein Anrecht auf eineneigenen Staat. Ach, warum so kleinlich, kein Staat der Welt dürfte darum existieren.

In welchem Buch steht eigentlich festgeschrieben, die Israelis hätten keinAnrecht auf einen Sex-Skandal oder auf sonstige menschliche "Schweinereien"?


niemand nimmt den israelis irgendetwas.
aber umgekehrt wird nunmal so mancherschuh daraus...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:35
Ich bin von meinem Posting überzeugt, unerwünscht. :)

Gruß


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:37
dann bist du offenbar von widersprüchen überzeugt...
aber mach dir keinen kopp...
jeder darf denken und schreiben was er/sie möchte, solange er/sie die regelnbeachtet...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:38
>>dann bist du offenbar von widersprüchen überzeugt... <<

Möglicherweise liegthier ein klassisches Missverständnis vor. Vielleicht hilft uns, wenn du mal genauerläuterst, wie du mein Posting verstanden hast.

Gruß


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:41
Moin gsb!

Naja, genau dasselbe behaupte ich auch von den Amerikanern - bin daganz flexibel, allerdings gebe ich zu daß die Formulierung in diesem Fall etwas...heikelis...
Ein Staat -so er sich demokratisch nennt- hat sich gefälligst verfassungsmäßigzu verhalten. Natürlich is mir das Privatleben der Leude ziemlich schnuppe, wer aberFolter und weißen Phosphor anwendet (gegen wen auch immer) um "demokratische" Werte zuverteidigen sägt doch nur an dem Ast, auf dem er sitzt. Im Endeffekt is es mir nichminder latte WER auf solche dämlichen Ideen kommt, ich danke also für die Möglichkeit dasklarstellen zu dürfen und entschuldige mich hiermit für den falschen Eindruck durchflapsige Provokationen im Eifrer des Gefechts. :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

25.10.2006 um 00:42
>>Im Endeffekt is es mir nich minder latte WER auf solche dämlichen Ideen kommt<<

Ok. Mir auch. :)

Gruß


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

26.10.2006 um 15:04
Interessant welche Vergleiche gestellt werden


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:37
Dein Vorschlag zur Problemlösung Bände -vor allem sehe ich da Hilflosigkeit - keinWunder! Ein probates Mittel gegen die Wurzeln des Terrorismus stellt unsere Schmierseifemit Benzin aber auch nich dar, oder?
Der jahrzehntelange Einsatz von Kampfmittelnunterschiedlichster Art hat bislang höchstens zu einer Verschlechterung der Situationbeigetragen, vielleicht wäre es ja mal an der Zeit neue Wege zu beschreiten um dasProblem endgültig aus der Welt zu schaffen?


Es geht nicht um dieProblemlösung von Politische Problemen, es bezieht sich lediglich auf die Wahlt derMittel in einem Konflikt. Man kann Kriege nicht sauber führen. Wenn man seineRaketenabschußbasen in die Dörfer stellt, braucht es keinen zu wundern wenn die Dörfernacher Schutt und Asche sind.
In Sofern nimmt man aufgrund von taktischen Vorteilenden Tod von Zivilisten und die Zerstörung von Ziviler Infrastruktur in kauf:


"Der einsatz von Massenvernichtungswaffen ist feige, das sind die Israelis sowiesogewesen und werden es auch bleiben"

Weisser Phospor ist keineMassenvernichtungswaffe, soweit dazu.
Nun wenn man den Krieg 1948 und 1967 nimmt,kann man vieles über die IDF sagen, aber nicht das sie feige sind.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:39
Was sollen wir jetzt tun? Man muß Israel endgültig das Handwerk legen


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:42
Man muß Israel endgültig das Handwerk legen


Klar erklären wir alle Israelden Krieg. Dann fangen wir doch lieber in anderen Ländern an.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:44
Nein wir brauchen tausende von UNO-Soldaten in Israel, so dass sich da keiner mehrunbemerkt rühren kann. Dann gibt es Frieden


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:46
Nein wir brauchen tausende von UNO-Soldaten in Israel, so dass sich da keiner mehrunbemerkt rühren kann. Dann gibt es Frieden

LOl, und wer stellt die??
Pakistan, Indien, Indonesien??
Das kannst du gleich vergessen, das bringtnichts!!

!MG!


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:48
Nein wir brauchen tausende von UNO-Soldaten in Israel, so dass sich da keiner mehrunbemerkt rühren kann. Dann gibt es Frieden


Wäre schon schön wenn wir dieTausende für den Libanon bekommen hätten, damit sich zumindest Paramilitärische Gruppennicht mehr bewegen können.


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:52
Weiso? Die Verteidigen sich nur gegen die israel. Agression


melden

Israel gibt Einsatz von weissem Phosphor zu!

27.10.2006 um 17:57
Nö, wenn einer für die Verteidiugn des Landes Zusändig ist bzw den OBerbefehl zu Führenhat, dann die Libaneische Regierung , und nicht irgendein Fanatischer Schützenverein


Für die BRD sind ja auch nicht die Sportschüzten zuständig, oderirgendwelche Illegalen Wehrsportgruppen.


Anzeige

melden