Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus in Afrika ausgebrochen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Medien, Ebola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Facebook. Scheint auch ne Version ohne Internet zu geben, denn das ist in seinen Augen ja alles Lug und Betrug...
Lern lesen alter, Internetnews und facebook, ist etwas zu differenzieren, ich habe nämlich nicht gesagt, das ich bei Facebook News lesen.
Ich sagte: Internet auf News bezogen ist. Kannst du gerne auch wieder zerfusseln, wenn du Lust hast.

@StUffz
Da du ja unbedingt Quellen willst, ich sage dazu jetzt nur eins und auch abschließend, da ich noch zu arbeiten habe...
Ich werde einem betroffenen, wohl mehr Glauben schenken, als einem Internetheini wie dir.
Du kannst nicht beurteilen, was dieser Infekt anrichten kann!
Ein betroffener schon, und das ist der Punkt. Das ist meine Quelle, und er wohnt in Afrika!
Persönliche Dinge gehen keinen was an, von daher Punkt.

Und komm jetzt bitte nicht mir "Er hat keine Beweise, keine Quellen, keine Argumente mehr"

Du kannst hier Romane schreiben, wie du möchtest, dennoch werde ich der Person mehr glauben als dir, da sie DIREKTEN Kontakt hat zu der ganz schlimmen Seite da unten!

Ich werde mich hierfür nicht weiter rechtfertigen, und es wäre ziemlich respektlos, wenn du das als Lüge darstellst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:46
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:und er wohnt in Afrika!
Persönliche Dinge gehen keinen was an, von daher Punkt.
Das ist ziemlich weit weg von Hamburg. Jedenfalls war es noch so als ich das letzte mal nen Atlas aufgeschlagen habe...

Ich weiß gerade nicht, wofür das nun überhaupt ein Argument sein soll.
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Lern lesen alter, Internetnews und facebook, ist etwas zu differenzieren, ich habe nämlich nicht gesagt, das ich bei Facebook News lesen.
Nein, genaugenommen hast du bis jetzt eigentlich gar nichts gesagt. So als ganz grobe Zusammenfassung.


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:47
@NordicStorm

Eine Quelle vor Ort ist viel wert, allerdings ist die ja in Afrika und nicht in Hamburg oder Frankfurt.
Es bestreitet ja niemand, dass Ebola schlimm ist und die Situation vor Ort halt dementsprechend tragisch.
Aber wir sprechen ja hier von der Aussage, in der es um Ebola in Deutschland ging.


1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:48
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Aber wir sprechen ja hier von der Aussage, in der es um Ebola in Deutschland ging
Diese Aussage ist nur ne Meinung.
:trollking:


1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:48
@OddThomas
Ich weiß.
Dennoch bin ich nun hier raus.
Arbeit ruft, ich habe nunmal nicht den ganzen tag Zeit.


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:50
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Diese Aussage ist nur ne Meinung.
Und das ist deine Meinung. :)
Tschau


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 09:54
Man sieht gut, wie Unwissenheit auch hier zu Irrationalen Reaktionen führen kann. Da wundert es nicht was in Afrika so abging.


1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 11:57
Kleines Update.

Eine Frau hat sich mit dem Virus in Madrid infiziert.
Des weiteren gibt es einen neuen Verdachtsfall in Österreich.

Link :
Epidemie: Ebola erreicht Europa!
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=H7gzVJ_MOYTbPPOEgfgJ&url=http://www.br.de/nachrichten/ebola-bayern-taskforce-100.html&ved=0CB0QqQIoADAA&usg=AFQjCNEiPjgLlNCK_19gQ2xEOOQmS_Zgdw&sig2=y7PFT2AHTepsk1EdQnITzA


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 11:58
Nebenan im Wissenschaftsbereich ist ein ganzer Ebolathread.


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sieht gut, wie Unwissenheit auch hier zu Irrationalen Reaktionen führen kann. Da wundert es nicht was in Afrika so abging.
Die Who (Weltgesundheitsorganisation)
Und die anderen Ärzte und Fachkräfte haben den Virus zu lange unterschätzt. Man liest ständig von "angeblichen" Interviews in dem gesagt wird, dass eine Ausbreitung des Ebola Virus unwahrscheinlich sei.
Jetzt ist es aber doch passiert. In den USA ist ja auch schon Panik, weil ein Mann (Name ist mir entfallen) die Seuche eingeschleppt hat und es wegen Ärztlichen Versagen erst soweit kommen musste, dass er Symptome gezeigt hat ohne das er in eine Quarantänestation gebracht wurde.
Die Afrikaner wissen (Zum Teil) das sie in Gefahr sind.
Aber jetzt gibt es auch einen Fall von Marburg.
Wenn dieser Virus sich jetzt auch ausbreiten sollte,
erschwert es die Eindämmung von Ebola.


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 12:12
Panik würde ich das nicht nennen. Und Unwahrscheinlichl heißt eben nicht unmöglich.


1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 12:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Panik würde ich das nicht nennen. Und Unwahrscheinlichl heißt eben nicht unmöglich.
Das stimmt. Aber die Ärzte meinten, dass die Chance gleich Null ist. Und sie meinten auch, dass es so ca. 700-800 Opfer geben wird, bis Ebola eingedämmt ist.
Das, mit der Dunkelziffer stimmte nicht und, dann hieß es:,, Der US Arzt Kent Brantly wurde durch dem "Wundermittel" ZMapp geheilt!". Dann, hieß es wieder, dass ein Priester, der das Mittel bekommen hat Besserung zeigte, aber danach trotzdem verstorben ist.
Jetzt geht es nur noch Bergab.
Sowas nenne ich Verzweiflung... Die Weltgesundheitsorganisation und andere Organisationen, wie Ärzte ohne Grenzen riefen ja schon nach 50 Toten den Internationalen Notstand aus.


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 13:00
Wann hat Welcher Arzt denn diese Chance genannt?


melden

Virus in Afrika ausgebrochen

07.10.2014 um 13:14
Wann hat Welcher Arzt denn diese Chance genannt?
Das hat nicht nur einer, sondern mehrere Ärzte gesagt.
Ich werde dir hier, dann den Link zukommen lassen, wenn ich ihn finde :)



melden

Virus in Afrika ausgebrochen

27.02.2023 um 02:10
Es geht wieder los :D

Laut diversen Medienberichten hat sich ein Mann mit dem Marburg Virus in Afrika angesteckt und ist anschließend nach Spanien gereist...

Quelle: https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit-in-spanien-18706363.html


1x zitiertmelden

Virus in Afrika ausgebrochen

27.02.2023 um 03:10
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Es geht wieder los :D
Nee, nicht schon wieder. Lauterbach soll erst mal das Krankenhaussystem reformieren, die Beitragssätze in der gesetzlichen Krankenversicherung niedrig halten und andere Baustellen im Gesundheitssystem beackern. Vorher soll er sich nicht von Vogel-Grippe oder Marburg-Virus publikumswirksam ablenken lassen können. Infektionskrankheiten sind immer mal mehr oder weniger, kranke Krankenhäuser und krankes Gesundheitssystem sind ständig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ebola Fieber jetzt auch woanders!?
Politik, 22 Beiträge, am 08.08.2014 von herk
alex55 am 08.08.2014, Seite: 1 2
22
am 08.08.2014 »
von herk
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »