Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Medien, Ebola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:42
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Facebook. Scheint auch ne Version ohne Internet zu geben, denn das ist in seinen Augen ja alles Lug und Betrug...
Lern lesen alter, Internetnews und facebook, ist etwas zu differenzieren, ich habe nämlich nicht gesagt, das ich bei Facebook News lesen.
Ich sagte: Internet auf News bezogen ist. Kannst du gerne auch wieder zerfusseln, wenn du Lust hast.

@HF
Da du ja unbedingt Quellen willst, ich sage dazu jetzt nur eins und auch abschließend, da ich noch zu arbeiten habe...
Ich werde einem betroffenen, wohl mehr Glauben schenken, als einem Internetheini wie dir.
Du kannst nicht beurteilen, was dieser Infekt anrichten kann!
Ein betroffener schon, und das ist der Punkt. Das ist meine Quelle, und er wohnt in Afrika!
Persönliche Dinge gehen keinen was an, von daher Punkt.

Und komm jetzt bitte nicht mir "Er hat keine Beweise, keine Quellen, keine Argumente mehr"

Du kannst hier Romane schreiben, wie du möchtest, dennoch werde ich der Person mehr glauben als dir, da sie DIREKTEN Kontakt hat zu der ganz schlimmen Seite da unten!

Ich werde mich hierfür nicht weiter rechtfertigen, und es wäre ziemlich respektlos, wenn du das als Lüge darstellst!


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:46
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:und er wohnt in Afrika!
Persönliche Dinge gehen keinen was an, von daher Punkt.
Das ist ziemlich weit weg von Hamburg. Jedenfalls war es noch so als ich das letzte mal nen Atlas aufgeschlagen habe...

Ich weiß gerade nicht, wofür das nun überhaupt ein Argument sein soll.
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Lern lesen alter, Internetnews und facebook, ist etwas zu differenzieren, ich habe nämlich nicht gesagt, das ich bei Facebook News lesen.
Nein, genaugenommen hast du bis jetzt eigentlich gar nichts gesagt. So als ganz grobe Zusammenfassung.


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:47
@NordicStorm

Eine Quelle vor Ort ist viel wert, allerdings ist die ja in Afrika und nicht in Hamburg oder Frankfurt.
Es bestreitet ja niemand, dass Ebola schlimm ist und die Situation vor Ort halt dementsprechend tragisch.
Aber wir sprechen ja hier von der Aussage, in der es um Ebola in Deutschland ging.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:48
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Aber wir sprechen ja hier von der Aussage, in der es um Ebola in Deutschland ging
Diese Aussage ist nur ne Meinung.
:trollking:


1x zitiertmelden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:48
@OddThomas
Ich weiß.
Dennoch bin ich nun hier raus.
Arbeit ruft, ich habe nunmal nicht den ganzen tag Zeit.


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:50
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Diese Aussage ist nur ne Meinung.
Und das ist deine Meinung. :)
Tschau


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 09:54
Man sieht gut, wie Unwissenheit auch hier zu Irrationalen Reaktionen führen kann. Da wundert es nicht was in Afrika so abging.


1x zitiertmelden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 11:57
Kleines Update.

Eine Frau hat sich mit dem Virus in Madrid infiziert.
Des weiteren gibt es einen neuen Verdachtsfall in Österreich.

Link :
Epidemie: Ebola erreicht Europa!
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=H7gzVJ_MOYTbPPOEgfgJ&url=http://www.br.de/nachrichten/ebola-bayern-taskforce-100.html&ved=0CB0QqQIoADAA&usg=AFQjCNEiPjgLlNCK_19gQ2xEOOQmS_Zgdw&sig2=y7PFT2AHTepsk1EdQnITzA


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 11:58
Nebenan im Wissenschaftsbereich ist ein ganzer Ebolathread.


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sieht gut, wie Unwissenheit auch hier zu Irrationalen Reaktionen führen kann. Da wundert es nicht was in Afrika so abging.
Die Who (Weltgesundheitsorganisation)
Und die anderen Ärzte und Fachkräfte haben den Virus zu lange unterschätzt. Man liest ständig von "angeblichen" Interviews in dem gesagt wird, dass eine Ausbreitung des Ebola Virus unwahrscheinlich sei.
Jetzt ist es aber doch passiert. In den USA ist ja auch schon Panik, weil ein Mann (Name ist mir entfallen) die Seuche eingeschleppt hat und es wegen Ärztlichen Versagen erst soweit kommen musste, dass er Symptome gezeigt hat ohne das er in eine Quarantänestation gebracht wurde.
Die Afrikaner wissen (Zum Teil) das sie in Gefahr sind.
Aber jetzt gibt es auch einen Fall von Marburg.
Wenn dieser Virus sich jetzt auch ausbreiten sollte,
erschwert es die Eindämmung von Ebola.


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 12:12
Panik würde ich das nicht nennen. Und Unwahrscheinlichl heißt eben nicht unmöglich.


1x zitiertmelden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 12:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Panik würde ich das nicht nennen. Und Unwahrscheinlichl heißt eben nicht unmöglich.
Das stimmt. Aber die Ärzte meinten, dass die Chance gleich Null ist. Und sie meinten auch, dass es so ca. 700-800 Opfer geben wird, bis Ebola eingedämmt ist.
Das, mit der Dunkelziffer stimmte nicht und, dann hieß es:,, Der US Arzt Kent Brantly wurde durch dem "Wundermittel" ZMapp geheilt!". Dann, hieß es wieder, dass ein Priester, der das Mittel bekommen hat Besserung zeigte, aber danach trotzdem verstorben ist.
Jetzt geht es nur noch Bergab.
Sowas nenne ich Verzweiflung... Die Weltgesundheitsorganisation und andere Organisationen, wie Ärzte ohne Grenzen riefen ja schon nach 50 Toten den Internationalen Notstand aus.


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 13:00
Wann hat Welcher Arzt denn diese Chance genannt?


melden

Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.

07.10.2014 um 13:14
Wann hat Welcher Arzt denn diese Chance genannt?
Das hat nicht nur einer, sondern mehrere Ärzte gesagt.
Ich werde dir hier, dann den Link zukommen lassen, wenn ich ihn finde :)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ebola Fieber jetzt auch woanders!?
Politik, 22 Beiträge, am 08.08.2014 von herk
alex55 am 08.08.2014, Seite: 1 2
22
am 08.08.2014 »
von herk
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 195 Beiträge, am 29.11.2020 von knackundback
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 29.11.2020 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 353 Beiträge, am 06.07.2020 von Tripane
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 06.07.2020 »