Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

16.11.2006 um 23:42
@gsb23

Mit "wir sind alle gleich" meinte er wohl das wir alle Menschen sindund
gleich sind.
Ich denke nicht das er meint das wir innerlich auch gleich sind.




Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Rassismus

16.11.2006 um 23:43
@gsb23

"Ich gebe nochmals zu bedenken: Rassismus fängt da an, wo skandiert wird:"Wir sind alle gleich!"

Warum ist das Rassismus???



Gruß

SaifAliKhan


melden

Rassismus

16.11.2006 um 23:47
unterschiede der schaedelform?
das laeuft doch aufs selbe wie die hautfarbe hinaus.
wir sind alles menschen, die unterschiede sind das was uns speziell machen.
wennwir uns schneiden bluten wir das selbe rote blut und fuehlen den selben schmerz.
wervon rassen spricht versucht sich von anderen abzugrenzen oder sich ueber diese zustellen.
der mensch ist die rasse


melden

Rassismus

16.11.2006 um 23:57
schaedelform unterschiede laufen doch aufs gleiche hinaus wie die hautfarbe.
es sindlediglich aeusserlich unterschiede.
wenn wir uns schneiden bluten wir das selbe blutund fuehlen den selben schmerz.
wer von rassen spricht will sich von anderenabgrenzen oder sich ueber diese stellen
Der Mensch ist die Rasse


melden

Rassismus

16.11.2006 um 23:58
sry sollte nur einmal gepostet werden, konnte meinen post nicht sehen.


melden

Rassismus

16.11.2006 um 23:59
Ich danke Tahiri und drachim für die Bestätigung meines Gedankens, den ich hatte.

Für mich sind: Hansi, buddel, zapot, mymyselfandi und gsb23 Rassisten. ;-) Viel Spaßbeim lesen dieser, meiner Aussage.


melden

Rassismus

17.11.2006 um 00:03
hehehe

Darf ich Fragen wieso?

Vorallem gsb23 und buddel interesierenmich.

Erzähl mal.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Rassismus

17.11.2006 um 00:09
>>"Viel Spaß beim lesen dieser, meiner Aussage. "

danke! ;)


melden

Rassismus

17.11.2006 um 00:10
ja, tanglang schieß mal los!
wieso ausgerechnet die? interessiert mich jetzt auch!


melden

Rassismus

17.11.2006 um 01:52
*MyMyselfAndI geht an den Schrank, holt eine neunschwänzige Katze und prügelt damit einegenauere Erklärung aus tanglang heraus.*


melden

Rassismus

17.11.2006 um 01:54
Was willst du damit sagen My ? :D


melden

Rassismus

17.11.2006 um 01:55
ja genau verstehe ich auch nicht????? khan alles fit???


melden

Rassismus

17.11.2006 um 01:57
Buddel und GSB23 sind keine Rassisten. Die sind einfach nur kritisch.


melden

Rassismus

17.11.2006 um 02:03
Welches Wort hast du denn nicht verstanden, SaifAliKhan?


melden

Rassismus

17.11.2006 um 02:10
Seit dem das menschliche Genom entschluesselt wurde ist klar das es keine "Rassen" gibt.

Genetisch kann der Aborigine naeher mit dir verwand sein als dein Nachbar HerrSchulz.


melden

Rassismus

17.11.2006 um 02:14
Seit dem das menschliche Genom entschluesselt wurde ist klar das es keine "Rassen" gibt.

Genetisch kann der Aborigine naeher mit dir verwand sein als dein Nachbar HerrSchulz.


melden

Rassismus

17.11.2006 um 02:34
@mü

Na was denkst du über gsb23 und buddel?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Rassismus

17.11.2006 um 03:03
@Spartacus:
Um es mit der Abwandlung eines klassischen Zitates zu sagen:

"Ich bin jetzt zu müde um mir über gsb23 und buddel Gedanken zu machen."


Morgen ist das vielleicht anders, dann nehme ich (vielleicht) dazu Stellung. ;-)
CU m.o.m.n.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

17.11.2006 um 08:57
Seit dem das menschliche Genom entschluesselt wurde ist klar das es keine "Rassen"gibt.

Genetisch kann der Aborigine naeher mit dir verwand sein als dein NachbarHerr Schulz.



ist das hündliche genom entschl+sselt worden?
wen ja

trifft das auch für pitbull und dackel zu?


melden

Rassismus

17.11.2006 um 09:39
Was ist schlimm daran, Menschen in diverse Rassen/Arten einzuteilen...?
Da ich fürmeinen Teil jedoch alle Rassen als gleichwertig ansehe, ist die "Rassenzugehörigkeit"ohne Belang.


Anzeige

melden