Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

25.12.2012 um 22:18
englander haben gutes benehmen

Anzeige
melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:21
@El_Gato

Man erbt halt nicht immer gut. Die einen Erben Öl-Vorkommen, der Assad ein ganzes Land und wiederum andere halt können "Schulden abbezahlen" für die er nichts kann.


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:22
@Dilrast

Und eben das sollte nicht sein. Oder würdest du gerne mit einem deiner Familienmitglieder zusammen in den Bau wandern, obwohl nur der Andere die Bank ausgeraubt hat?


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:22
@El_Gato

Wieso büßen? Ich freue mich doch für sie über ihre gesellschaftliche Entwicklung


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:22
wir dürfen nicht vergessen die engläder haben viel von ihren kolonien gelern u diese länder auch viel von denn engländern, ich finde alle commonweth läder haben dass recht in england zu sein ,aber nur die


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:23
@El_Gato

Frag mich lieber nicht. Familie ist für mich das höchste Gut ;)


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:27
@empanadas

Ja genau. Aber sicher doch. Im Commonwealth leben ca. zwei Milliarden Menschen, mehr als eine Milliarde davon ALLEIN(!) in Indien.

Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei, diese riesige Zahl an Menschen ins kleine England zu quetschen.

@Dilrast

Du weisst genau, was ich meine. :P


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:27
@El_Gato

;)


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:29
@El_Gato
die sprchen im gegenstatz zu anderen nocht commonweltch lädner alle englisch ;) ihr gesetze u schulsystem ist britsch ihre mentalität sogar u militär u polizei sind dort nach britischen vorbild..

geh mal nach london da ist der southhall littel punjab auf punjabis u englisch ausgeschildert ;)

was du wünscht u denkst ist alles anders :D


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:31
@empanadas

Es ging mir nicht um etwaige kulturelle Gemeinsamkeiten oder dergleichen.
Wie sollen zwei Milliarden Menschen auf so einem kleinen Fleckchen Erde wie England leben, ohne sich nach spätestens einem Jahr gegenseitig abzuschlachten?


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=SJohiD7lQTQ (Video: Southall in England)

schon stadt , im gegen satz zu anderen nicht commonweth länder sidn asiaten geschäft tüchtig u sogar viele wirtschaftlich reicher als briten u andere selbst


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:33
@El_Gato
meist du wollen alle nichtr england:D wenn sie wollen dann kommen sie einfach dort hin als zb andere


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:38
@empanadas

Definiere "einfach". Der Durchschnittsinder wird sich wohl kaum ein Flugticket nach England leisten können.
Und ich weiß, daß die meisten eh net nach England wollen. Von daher ist auch deine Forderung des Rechts der freien Residenz in England für Leute ausm Commonwealth für die Tonne.

Meine Güte, zu allem eine Meinung haben, aber nicht für fünf Cent nachdenken geschweige denn einen fehlerfreien Satz zustande bringen können.


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:45
@tanglang
nimm den Deutschen doch nicht ihre rassisch-kulturelle Verbundenheit, mehr haben sie doch nicht.


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:46
@El_Gato
gerade wer wenig geld hat will in denn westen ;)
die reichen haben schon wohnungen in england ;) die kommen zum shopen, der mitelstandt kommt als toursiten , in madam tussauds u tower of londen zu sehen wo die gestollen kronquwellen der ex kolonie länder ....

wie gesagt für ex commonweth länder ist es einfacher ein britischen visa o familezuführ zubekommen.

damals kammen sogar reiche asiaten(andere ehr selten) zu studiren nach england dewegen leben in england schon asiaten seit ü 100 von jahren

u ja es gibt viel asitischen u schwarze polizisten , es gibt sogar ein heer aus grukas dort

die meisten dönner läden dort sind in paki/indier hand..

wie hier die meisten pizzarias

noch was denn 50er jahren war es allen commonweth länder frei nach england zu kommen, heute ist es für sie leichter visa zu bekommen


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:52
@empanadas

Pizzen kommen aus Italien und nicht aus Pakistan oder sonstwoher. Und ich hab noch nie ne Pizzeria gesehen, die nicht von Italienern geführt wurde.

Und jaja ich weiß selber, daß England und der dortige Arbeitsmarkt ethnisch sehr heterogen ist.


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:54
@El_Gato
:D wo lebst du eigetlich :D

die meisten pizzarias lifer dienste werden in DE von denn asiaten geführt sotty wo lebst , sizt du nur daheim rum ,wie alt bist du !??

ich brauche keinn diskusion mehr mit dir führen .............


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:56
@empanadas

Ich wohne in Baden-Württemberg. Und wie schon gesagt, ich hab noch nie ne Pizzeria gesehen, die nicht von Italienern geführt wurde.
Ich hab nicht gesagt, daß es ausschließlich italienische Pizzerien gibt.

Mein Alter ist für diese Diskussion nicht von Belang. =P


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:57
Das London schon lange Londonistan geworden ist war ein Geheimnis? Ach Gottchen.


Wer England sehen will sollte eben aufs Land hinaus fahren. Mal ganz davon abgesehen das Sikhs kein Problem sind. Die Probleme kommen eher aus anderen Personenkreisen.


melden

Rassismus

25.12.2012 um 22:58
@Tyon

Das darfst du aber UM GOTTES WILLEN nicht sagen, sonst bist du ein Rassist, Rechter, Nazi und weiß der Teufel was nicht noch alles. Traurig, aber wahr.


Anzeige

melden