Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

27.12.2012 um 00:39
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kurz zusammengefasst: du hast KEINE Ahnung.


Warst du schon mal in Südamerika
ich bin halb mexikaner. ich habe mehrere sued amerikanische arbeitskollegen. zur zeit eine aus el salvador und eine aus mexico. die haben alle was gemeinsam. die meisten sind bessesen mit weissen. umso weisser umso bessrer. dunkel = minderwertig. auch typisch in KUBA vorallem!! blond und blauaeugig ist das mass der dinge.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 00:41
@hollowtip
dass stimmt leider kommt aber davon das damals die europär die süd amerika besiedelt haben, zur obersicht gehören u indios u schwarze zu untersicht..

ja sowas ist rassismuss


melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:45
Zitat von hollowtiphollowtip schrieb:dieses ist eine initiative zwischen der polizei und den buergern von north chaleston. alles gefaelscht natuerlich. eine kollegin war dirt in der naehe stationiert. wenn es dunkel wird, verlaesst du dort nicht mehr das haus.
Höhöhö...Freund von mir war letztes Jahr da,hat ne Freundin besucht,die managt also so einen Hässlichmöbelmarkt,erholt sie also ab,sie trifft sich noch mit ner Freundin.Ihm ist öde und will sich noch ein bisschen umgucken und so geröstete Hühnerfüße kosten..."Neinnein"kreischen die beiden los,"du verläufst dich in dem Black Quarter und dann fischen sie deine Leiche aus dem Kanal"
Er latscht also los,mit der aufgesetzt fröhlichen Muffelschnute eines Altpunks den wirklich nichts mehr aus der Ruhe bringt.
Dann latscht er in die nächste Markthalle rein,eiert querfeldein und landet an so nem Hühnerfussimbiss,das ihn alle entsetzt bis panisch anstarren registriert er bis dato nicht,isser ja von hier gewohnt.
"Bruder,du machst doch hoffentlich keinen Scheiss"murmelt ihm der Hühnerfußmacher zu,Micha klärt ihn dann auf das er nur Hühnerfüße und nicht Amok laufen will,womit denn auch??
"Bruder,du musst wahnsinnig sein hier unbewaffnet rumzulaufen,hier lauern an jeder Ecke Kriminelle,Junkies und weisse Bürgerwehrfanatiker,bis an die Zähne bewaffnet"
Naja,er läuft da seit vier Tagen durch die Stadt,bisher hat ihm noch niemand ne Wumme an den Kopf gehalten,er will nur Hühnerfüße,ein Bier,vielleicht ein bisschen Gras wär nicht schlecht...kommt von nebenan einer "Hier Bruder,viel Spass"drückt ihm ne Zigarettenschachtel in die Hand und verschwindet.
Die Leute denen er erzählte,das man in Berlin nachts unbewaffnet durch die Straßen zu flanieren pflegt,halten Deutschland für eine Art Garten Eden 2.0


1x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 00:46
oman, natuerlich gibt es rassismus in deutschland, aber im weltweitem vergleich ist es unbedeutend. es ist eigentlich ueberall schlimmer....


melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:48
stimmt zb in russland werden frabige duch strassen gejackt, oder türkei auch, in denn emiraten werden asiaten u gast arbeiter wie vieh behandelt ...


melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:50
@Warhead

und genau aus solchen und anderen gruenden wollen fast alle meiner kollegen so lange wie moeglich in deutschland bleiben und nicht wieder in die usa zurueck.


melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:50
Zitat von hollowtiphollowtip schrieb:ich bin halb mexikaner. ich habe mehrere sued amerikanische arbeitskollegen. zur zeit eine aus el salvador und eine aus mexico. die haben alle was gemeinsam. die meisten sind bessesen mit weissen. umso weisser umso bessrer. dunkel = minderwertig. auch typisch in KUBA vorallem!! blond und blauaeugig ist das mass der dinge.
Dann war dein Kuba in nem anderen Universum als mein Kuba.Aber gut,liegt vielleicht daran das ich nicht wie der typische Idiotentouri da rumgelatscht bin,ich war zum Zigarrenschmuggeln da,als Lohn gabs sieben Tage Urlaub plus Spesen die wegen organisatorischer Gründe auf zwölf Tage verlängert wurden.Ich hab den Mann kennengelernt der Fidel K.o schlug und die schnellste Zigarrendreherin der Welt hab ich auch kennengelernt,ausserdem gabs ne Rede von Fidel...genial


melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:50
@hollowtip

Und wie passt das jetzt zusammen mit:
Zitat von hollowtiphollowtip schrieb:was du aber noch nicht geraffft hast, ist, dass der rassismus gegen weisse viel agressiver und total unbegruendet ausgeuebt wird. und wirklich NUR weil du weiss bist. du, der du in deinem west/nordeuropeaischen liberalen toleranten paradies lebst, hast von diesenproblemen noch nie etwas gehoert.



melden

Rassismus

27.12.2012 um 00:56
@hollowtip
Sollen sich die Kollegen erstmal das anschauen,vielleicht kehren sie dann doch schneller in die Staaten zurück

Youtube: Banker, Punker, Polizei - Ein Kriminalreport
Banker, Punker, Polizei - Ein Kriminalreport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rassismus

27.12.2012 um 01:24
Zitat von OmanOman schrieb:tut mir leid wenn ich das sage, aber ich musste gerade schmunzeln. liberales paradies? Hier in Deutschland werden ständig Leute zu tode geprügelt nur wegen ihrer hautfarbe und das sind sowohl farbige als auch weiße
Ist das so?


melden

Rassismus

27.12.2012 um 03:24
@mynameisearl
Ein wenig differenzierter gesehen wurden auch Menschen umgebracht weil sie Antifaschisten,obdachlos,behindert,schwul,weiblich oder jüdisch waren


1x zitiertmelden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

27.12.2012 um 12:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,das man in Berlin nachts unbewaffnet durch die Straßen zu flanieren pflegt,halten Deutschland für eine Art Garten Eden 2.0
Fragt sich wie lange noch...


melden

Rassismus

27.12.2012 um 14:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Antifaschisten,obdachlos,behindert,schwul,weiblich oder jüdisch waren
Da fehlt noch reich, alt, mit Migrationshintegrund, ohne Migrationshintergrund, am falschen Ort - zur falschen Zeit... habe ich etwas vergessen? Ich habe keine Statistiken gelesen, aber ich vermute mal, dass die Anzahl der rassistisch motivierten Morde in Deutschland überschaubar ist


2x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 14:51
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:ch vermute mal, dass die Anzahl der rassistisch motivierten Morde in Deutschland überschaubar ist
soll diese aussage bedeuten, das wir hier in deutschland, das einfach hinnehmen sollen, zb. die 10 morde der nsu.
einfach zur tagesordnung übergehen, sind ja leider noch nicht genug also sind wir ruhig,erst bei einer bestimmten quantität, ist es gerechtfertig was dagegenzu sagen!


1x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 15:00
@dasewige

Nein, aber die Aussage, dass in Deutschland ständig irgendwelche Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zu Tode geprügelt werden, halte ich für stark übertrieben.


2x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 15:34
Zitat von dasewigedasewige schrieb:soll diese aussage bedeuten, das wir hier in deutschland, das einfach hinnehmen sollen, zb. die 10 morde der nsu.
9 rassistisch motivierte Morde in 6 Jahren. Das einzige was die Menschen an der ganzen Sache stört ist das anscheinend nicht alle Neonazis dumme Idioten sind die ihre Missetaten in die Welt hinaus brüllen.
Manche Nazis scheinen echt erkannt zu haben das es besser ist die Klappe zu halten und das Ding einfach durchzuziehen.


Oh und natürlich stört es die Menschen das die Polizei nicht hellsehen kann. Denn auf einmal ist es doch so klar das es von Anfang an rassistisch motivierte Morde waren.


Captain Hindsight to the rescue.

https://www.youtube.com/watch?v=cqkI691dxNg


1x zitiertmelden

Rassismus

27.12.2012 um 20:32
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh und natürlich stört es die Menschen das die Polizei nicht hellsehen kann.
Normales-Sehen-auf-dem-rechten-Auge hätte gereicht,
angesichts der vor den Schreddern geretteten Aktenlage.


melden

Rassismus

28.12.2012 um 04:01
@hollowtip
@Warhead

Den Rassismus in Kuba gibt es. jedoch gilt als Maß aller Dinge ein mulatte bzw mestize zu sein. Bei einer volksbefragung zu ihrer "Bevölkerungsgruppe" gaben 2,xx % an schwarz zu sein... in Wahrheit sind es jedoch weit mehr als 20%. Das liegt einfach daran eben weil man sich als mulatte/mestize sieht, es dient als Schönheitsideal.
Ich weiß es nicht wie es in anderen Ländern aussieht aber in Kuba spielen weiß und schwarz eher die untergeordnete rolle. auch wenn beide Gruppen zahlreich vertreten sind.


2x zitiertmelden

Rassismus

28.12.2012 um 04:23
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:aber ich vermute mal, dass die Anzahl der rassistisch motivierten Morde in Deutschland überschaubar ist
Och jooo...so um die 200 seit der Wiedervereinigung,aber wer weiss wieviele konspirativ agierende Neonazigruppen sich noch kreuz und quer durchs Land morden


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

28.12.2012 um 16:04
@ftorres
Zitat von ftorresftorres schrieb:Bei einer volksbefragung zu ihrer "Bevölkerungsgruppe" gaben 2,xx % an schwarz zu sein... in Wahrheit sind es jedoch weit mehr als 20%.
Ähnliches kenne ich aus Südafrika. Der Rassismus ist nicht auf Unterschiede zwischen (europäischen) Weißen und (afrikanischen) Schwarzen beschränkt.
Die Schwarzen selbst unterscheiden penibel zwischen jeder Farbnuance.
Je dunkler desto weiter unten in der Hierarchie landest du.
Irgendwo dazwischen tummeln sich die Asiaten, die von den weißen Rassisten nicht ganz so krass diskriminiert wurden wie die Afrikaner und deshalb wiederum von diesen dafür gehasst wurden und werden.


Anzeige

melden