Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

26.12.2012 um 00:00
Ich sags mal. Mal sehen ob ich ein Rechter, Nazi oder was der Teufel bin:
Die Probleme kommen eher aus dem muslimischen Personenkreis!

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassismus

26.12.2012 um 00:08
Ich glaub dieses Video kann hier nicht schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=ur53WH0lblY


melden

Rassismus

26.12.2012 um 00:19
@vincentwillem

das problem kommt von leute wie du ,die nicht in der lange sind von ihrer vergangenheit u gegenwart zu leben...


melden

Rassismus

26.12.2012 um 00:21
Sorry, ich versteh nicht was du meinst... @empanadas
Von was lebe ich denn? Von meiner Zukunft?


melden

Rassismus

26.12.2012 um 00:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sags mal. Mal sehen ob ich ein Rechter, Nazi oder was der Teufel bin:
Ab jetzt bist du für mich immer eine Banene :D

ein bananist :D

Ich sehe schon die nächste schlagzeiele von der Welt:

"Schwarze Bananen verdrängen die gelben Banen"

usw..


melden

Rassismus

26.12.2012 um 00:35
@nurunalanur
Du hast micht erwischt. Verdammt... :D


melden

Rassismus

26.12.2012 um 00:47
nuru hat wie immer recht. Inshallah Bruder!

lon31

080411 shariazn-lg

sharia-for-the-uk


melden

Rassismus

26.12.2012 um 14:17
Zwischen diesen Knalltüten,ultraevangelikalen Eiferern und Nazis gibts eigentlich nur nuancierte Unterschiede


melden

Rassismus

26.12.2012 um 14:57
Das ist liberaler schwachsinn. So naiv koennen nur deutsche sein. Die haben keine ahnung. Ihr habt hier schlieslich ncht solche probleme. Kommt mal nach amerika und erlebt divershitty. Dann merkt ihr sehr schnell den unterschied zwischen rassen.lest mal amerikanische kriminalitaets statistiken. Dann kommt ihr schnell dahinter dass wir nicht alle gleich sind...


1x zitiertmelden

Rassismus

26.12.2012 um 15:10
@hollowtip
traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast...

eine statistik kann nie alle fakten liefern. gerade amerikaner sollten liberaler sein.

@Tyon
sind das die gleichen deppen die aufgrund eines hadithes schach als glücksspiel ansehen?


1x zitiertmelden

Rassismus

26.12.2012 um 15:10
@hollowtip
Du kannst dir deine Statistiken an die Klotüre nageln.Es sterben mehr unbewaffnete Schwarze durch bewaffnete Weisse als umgekehrt.
In den Todeszellen sitzen jedoch Schwarze und Hispanics


1x zitiertmelden

Rassismus

26.12.2012 um 15:17
Zitat von hollowtiphollowtip schrieb:Dann kommt ihr schnell dahinter dass wir nicht alle gleich sind...
wie meinst du das, inwiefern kann man sihc darunter was vorstellen ?


melden

Rassismus

26.12.2012 um 16:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sind das die gleichen deppen die aufgrund eines hadithes schach als glücksspiel ansehen?
Das sind Menschen(naja vielleicht auch nicht, müsste man alles mal untersuchen) die dem Wahhabismus nahe stehen.
Mehr muss man eigentlich schon gar nicht wissen.


Wobei wir mit solchen Menschen meistens mehr Glück haben als die Franzosen zum Beispiel. Denn bei uns haben sie meistens keine Deutsche Staatsbürgerschaft.
Frankreich ist hinüber und kann man eigentlich vergessen. Deren Verrückte haben alle die Französische Staatsbürgerschaft und können mit Hilfe des Gesetzes gar nicht mehr ausgewiesen werden. (das hat wirklich seinen Grund warum die Franzosen Front National wählen, das macht man nicht einfach so, die Umkehr der Reform der Französischen Parlamentswahlen gehören mit zu den lustigsten Dingen die in Europa jemals geschehen sind, sollte man sich mal drüber informieren, total lustig)


Aber es darf nicht sein was nicht sein darf. Genauso wie die NPD in weiten Teilen des Ostens die anderen Parteien weitläufig aus dem Sozialen Leben mit den Wählern verdrängt haben(wobei dies Teilweise durch die SED abgefangen wird, weiß jetzt auch nicht ob es besser ist das die einen möchtegern Diktatoren die anderen möchtegern Diktatoren in Schach halten). Nur irgendwie haben wir das Glück(naja wer weiß schon ob das Glück ist, schließlich wird sich so nie etwas in den großen Parteien bewegen(bevor mir wieder irgendeiner Dinge nachsagt) so lange wir keinen Spürbaren Rechtsruck aufgrund der Lage haben) das die NPD komplett inkompetent(und dumm, wobei das glaube ich das gleiche ist) und jegliche "Rechte"(man lese im Internet über den Unterschied von Rechts und Rechtsradikal, ich hab für so nen Kinderkram keine Zeit) Ideen so oder so dank den 68ern vollkommen unmöglich geworden sind. Das heißt über kurz oder lang werden wir in einem Land enden in dem die Menschen durchaus Konservative also "Rechte" Ideen haben dies sich aber in den Parteien nicht widerspiegeln wird. Wobei das eigentlich auch jetzt schon so ist.

Von daher ist es lustig mit anzusehen wie in Europa eine rechte populistische Partei nach der anderen immer mächtiger wird und nur in Deutschland so absolut gar nichts geschieht weil jegliche Gedanken rechts der Sozial Demokratie und des Zentrums vollkommen dämonisiert wurden. Man hat noch Teilweise Libertare Ideen aber die Beschränken sich eher auf die Wirtschaft die dann auch Praktischerweise so eine Partei haben. Die kleine Ausnahme bildet dort Bayern mit der CSU die durchaus konservativer ist als die CDU. Aber das sie seit einer halben Ewigkeit an der Macht ist ist lediglich so weil sie eben die Bayrische Partei an sich ist. Wäre sie ganz normal Teil der CDU wäre die Lage genau so wie in Restdeutschland.

Selbst wenn man Anhänger von eher "Linken" bzw "Mitte" Ideen ist sollte einem das nicht gefallen. Das nimmt der Demokratie über kurz oder lang den Diskurs da alle Parteien mehr oder weniger gleich sind und sich nach allen Wahlen wieder Menschen im Fernsehen darüber auslassen das immer weniger Menschen überhaupt wählen gehen.


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

26.12.2012 um 18:25
@tanglang
Zitat von gorilla_unitgorilla_unit schrieb am 17.11.2006:Es gibt keine Rassen, keine Unterschiede zwischen Menschen. Wirsind doch alle gleich!!
Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen, mach mal die Augen auf...

Das ist auch gar nicht weiter schlimm, solange das Rassenmerkmal nicht dazu verwendet wird, seine über alle anderen zu stellen.

Wenn ich als Deutscher in den Spiegel schaue erkenne ich keinen Japaner oder Afrikaner dadrin.


melden

Rassismus

26.12.2012 um 18:41
Die Menschen sind definitiv nicht alle gleich, worin aber alle gleich behandelt werden sollten wäre das Recht auf Freiheit, Wohlstand und die Achtung der Menschenwürde.

@Tyon
Agree.


melden

Rassismus

26.12.2012 um 19:02
@interrobang
schach =glücks spiel !?? ich dachte das spiel schach kommt aus denn orient, was man hier alles so ließt :D


melden

Rassismus

26.12.2012 um 19:11
@Vinum
Welche Rassen gibt es denn?


melden

Rassismus

26.12.2012 um 19:18
@empanadas
Der Vorläufer aller Spiele aus der Schachfamilie, also nicht nur des europäischen Schachs, sondern auch des Xiangqis, Shogis oder Makruks, entstand vermutlich in Nordindien aus einem Vierpersonenspiel. Dieses Urschach wurde Chaturanga genannt. Über Persien und nach dessen Eroberung durch die Araber in Folge der Islamischen Expansion wurde das Schachspiel weiter verbreitet. Spätestens im 13. Jahrhundert war das Schachspiel in Europa fest etabliert, denn seit dieser Zeit gehörte es zu den sieben Tugenden der Ritter.
Wikipedia: Schach#Geschichte


melden

Rassismus

26.12.2012 um 19:30
@empanadas
Bei den Shiiten zählt es als Glücksspiel ^^


melden

Rassismus

26.12.2012 um 19:45
@interrobang

Bei manchen sieht man sogar schon die Partnersuche als Glücksspiel und wohl daher übernimmt der Vater die Bestimmung des Bräutigams indem er ein Brautgeschäft einfädelt.
Andre Länder, andre Sitten


Anzeige

melden