Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:15
Zitat von mülayimmülayim schrieb:in wirklichkeit haben solche menschen nicht wirklich was mit religionen am hut.
Bei Terroristen oder hier bei den iranischen Mullahs ist es so: Ihnen ist alles recht, jede beschissene Ideologie, wenn diese ihren Zielen dienlich sein kann. Wenn eine Ideologie gehäuft Anfälligkeiten für Missbrauch aufzeigt, ist sie mit den Zielen der Missbrauchenden gleichzusetzen. Eine Ideologie wehrt sich nicht, kann sich nicht wehren, es sind die Menschen, welche sich gegen die Missbraucher wehren müssen um das Gebilde mit Stumpf und Stiel auszurotten. Im Iran ist das leider noch lange nicht in Sicht. Da will eine islamische Herrschaft die andere ablösen. Und darum darf der Iran keine Atombombe haben.

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:20
@geobacter

kann leider nichts 100%iges darüber sagen, aber ich werde mich mal schlau machen.

sitz ja mehr oder weniger hier an ner quelle und werde da etwas rumhören.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:27
http://www.contratom.de/news/newsanzeige.php?newsid=14307

das hab ich gerade gefunden.

aber wie gesagt ich werde direkt mit gi's reden, vielleicht bekomme ich eine ehrliche antwort.

@geobacter


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:32
@knolle
Wenn man nichts 100%iges sagen kann, dann soll man endlich aufhören
Verschwörungsscheiß in die Welt zu verzapfen.
Denn das ist genau das was, dem Frieden am wenigsten gut tut.

Wir Menschen machen alle Fehler und da sind weder Muslime, Amerikaner, Christen noch Atheisten davon ausgenommen, aber wenn man davon ausgeht, dass das was man so selbst glaubt und meint, die entscheidenste Wahrheit ist, dann ist das das Ergebnis,
welches die Welt so wiedergibt, wie wir eben sie haben.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:34
@knolle
Laut Paul Schäfer hat das Bundesverteidigungsministerium die Echtheit eines internen Leitfadens von 2003 bestätigt, in dem in Afghanistan eingesetzte Bundeswehrsoldaten informiert wurden, dass vor Ort auch ´panzerbrechende Brandmunition mit DU-Kern eingesetzt worden war´. Schäfer hatte angefragt, warum das Ministerium auf eine Kleine Anfrage der Linken geantwortet habe, dass ´keine eigenen Erkenntnisse zu möglichen Einsatzorten ... von Munition mit abgereichertem Uran in Afghanistan seit 2001´ vorlägen.

Da steht aber nichts, dass Uranmunition noch in Verwendung ist!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:47
http://derstandard.at/fs/1244460895400/Weltweit-erstes-Verbot-von-Uran-Munition-in-Kraft-getreten?sap=2&_pid=13263048


@geobacter

also, wenn das korrekt ist durfte es bis vergangenen sonntag noch verscshossen werden.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:49
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn das korrekt ist durfte es bis vergangenen sonntag noch verscshossen werden.
Ist schon wieder Juni?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:50
@geobacter


darf ich mal fragen was mein post mit verschwörung zu tun hat.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:52
@voidol



da war leider kein genaues datum angegeben, deshalb also vergangenen sonntag.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 20:58
@knolle
Brüssel - Belgien verbietet als erstes Land weltweit die Produktion und den Einsatz von Uranmunition. Auch der Handel mit der umstrittenen, von den USA im Golfkrieg gegen den Irak und von der NATO im Kosovo-Krieg eingesetzten Munition wird in Belgien verboten. Das bereits 2007 vom belgischen Parlament beschlossene Verbot tritt an diesem Sonntag in Kraft, wie der Präsident der Abgeordnetenkammer Patrick Dewael in einer Pressemitteilung erklärte.
Hier steht nichts, dass es am Sonntag vor 8 Tagen das letzte mal Uranmunition verschossen wurde.

Abgereichertes Uran ist schwerer als Blei, und wird deshalb als durchschlagskräftiges
Massegewicht für Bunker - und Panzerbrechenden Geschosse angewendet

und daran wird sich so schnell nichts ändern. Aber generell wird man damit behutsamer umgehen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:00
@knolle

Ah, ok, nur Belgien war im Juni. mybad.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:03
@geobacter

behutsamer umgehen?

da liegt genug in den beschossenen ländern rum, also nichts von gefahr erkannt - gefahr gebannt.

und weil sich gerade amerika danach richtet, was brüssel sagt.

denk mal etwas realistischer und seh nicht hinter jedem baum gleich ne verschwörung.
oder ist das eine art zwangsneurose bei dir?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:05
@voidol

nein, ich hab das datum ohne meine brille aufzuhaben leider übersehen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:05
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:usa haben die, israel, russland, indien und pakistan doch auch. und von denen haben bisher nur die usa den nerv gehabt sie abzuwerfen.
nun schiessen sie mit uranabgereichter munition um so das leben und die menschen nachhaltig zu vergiften
Ich denke schon, dass das in einem ziemlich verschwörerischen Kontext steht
der eigentlich nichts anderes bewirkt, als solchen Leuten, bei denen es Pflicht ist das zu glauben eine Bestätigungseffekt auszulösen.

Amerika besteht zuerst mal aus Menschen, die nicht mehr und nicht weniger blöd sind, als die Menschen anderer Nationen und Völker auch.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:11
alllteeer...

die amerikaner sind wohl mit abstand das blödeste volk der erde!!!!

entweder völlig hirnlos od extrem gottedgläubi u trotzdem zu jeder zeit gewaltbereit..

wer sind amerkianer eig? das sind all jene die in europa es nicht geschafft haben eine xistenz aufzubauen od kriminell waren

bzw kriminelle gene besessen haben od warum ist das wohl die kriegslustigste nation der welt? doch nicht wohl ohne grund


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:14
@knolle

Und weist Du wie viele Land-Minen aus deutscher Produktion überall in der Welt herum liegen?
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Landminen/bericht2003.html
Wie viele Kinder und Unschuldige täglich zerrissen und verstümmelt werden?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:15
@geobacter

wenn du, so wie ich, einer frau gegenüber gestanden hättest, die eine nichte von oppenheimer ist, und sich damit gebrüstet hat, dass ihr onkel bei den bomben auf hiroshima und nagasaki mit geholfen hat, dann würdest du vielleicht anders schreiben oder denken.

es waren die regierungen, die das befohlen haben und MENSCHEN, die es ausgeführt haben.

mann, was bist du für ein traumtänzer?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:20
@geobacter
in amerika liegen sicher keine herum.

bei uns liegen amerikanische und britische bomben und blindgänger in der erde.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:22
@georgerus

Red doch keinen Scheiß

das aggressivste und überheblichste - kaltblütigste Volk, das in allem und überall
seine Schweinefinger drinnen hat ist jenes, das dem Iran auch noch das nötige Material
zur Verfügung stellt, um damit die Atombombe zu bauen -

und frag dich mal wer dieses Volk ist?

Lassen wir mal die Sauereien des Holocaust und die sechzig Millionen Toten des III WK
ruhen - aber wer das angezettelt hat ..... der braucht keinen Blödsinn mehr zu reden!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

21.07.2009 um 21:24
@knolle

Ihr müsst ja auch auch froh sein, dass Amerika die Atombombe erst nach dem deutschen Endsieg fertig hatte.


Anzeige

melden