Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

23.11.2006 um 23:16
"Wenn der Iran sich den Zweitschlag einfängt, dann wären die Ziele dort ja vorallemauch"


der iran wird sich keinen zweitschlag "einfangen", da falls esüberhaupt zu
einen militärischen konflikt zwischen den beiden kommt dann werden dieisrsaelis einen
präventivschlag ausführen.....

für alle die glauben dassisrael nur sein land
verteidigt und keine aggressive politik führt:


http://globalresearch.ca/audiovideo/Gaza_women_shot.WMV (Archiv-Version vom 03.01.2007)

hier nochbericht
darüber:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20061110&articleId=37
98

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

24.11.2006 um 16:38
Die Menschen werden vorallem vor der Wolke weglaufen und die kann sehr groß werden,selbst Tschernobyl hat ja für Wochen hier die Milchproduktion lahm gelegt, und dorthundertausende vertrieben oder krank gemacht und das war nur eine Schmelze
------------------------------------------------------------------------------------

Tja in Tschernobil hat sich der Großteil des Radioaktiven Materials quasi alsStaub in eine Falloutwolke entwickelt.

Nur gab es in Tshebobil keine NuklearaeExplosion.


Die stärkste jemals explodierte Bombe war die sowjetischeZar-Bombe. Sie wurde am 30. Oktober 1961 bei einem atmosphärischen Kernwaffentestgezündet und setzte eine Energie von etwa 57.000 Kilotonnen (57 Megatonnen)TNT-Äquivalent frei. Zum Vergleich: die Hiroshima-Bombe hatte eine Sprengkraft von 13Kilotonnen TNT. Eine Bombe mit derartiger Kraft hätte im Kriegseinsatz ganzeBallungsgebiete verwüstet. Die Temperatur, die bei einer nuklearen Explosion erzeugtwird, beträgt zwischen 200 und 300 Millionen °C.


Das ist schon ne mengeSToff, was die Russen da gezündet haben, und daran ist auch nicht die ganze Menschheitgestorben.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

24.11.2006 um 16:40
Wenn der Iran sich den Zweitschlag einfängt, dann wären die Ziele dort ja vorallem auch,alle bekannten und vermuteten Atomanlagen! Da wird das Kernkraftwerk in Buschehrmindestens so schön ausbrennen, wie Tschernobyl und der dort übliche mit Strandsandgestreckte Beton, hält wahrscheinlich nichtmal halb so lange!
---------------------------------------------------------------------------------


Die Zerstörung eines Kernkraftwerkes führt nicht automatisch zum Supergau.

SChon gar nicht wenn es in Sekunden zerissen würde, sprich uran undNeutronenbeschuß getrennt würden.




einen militärischen konfliktzwischen den beiden kommt dann werden die isrsaelis einen
präventivschlag ausführen


Bestimmt keinen Nuklearen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

24.11.2006 um 22:07
"Bestimmt keinen Nuklearen."

das habe ich doch nie gesagt :|


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 21:53
"afghanistan war schon immer ein Gebiet von Pakistan"

Das stimmt nicht, Pakistan war ein Gebiet von Afghanistan!


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 22:10
Putin war im Iran, USA kooperieren mit Israel, was geht da vor?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 22:11
Zitat von nakmuaynakmuay schrieb:"afghanistan war schon immer ein Gebiet von Pakistan"

Das stimmt nicht, Pakistan war ein Gebiet von Afghanistan!
2 mal falsch!
Pakistan war ein Gebiet von Indien!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 22:39
"Ich weiss nicht was dieser Mann plant, aberes kann nicht gut für den Iran sein. Ein islamisches Großkaliphat?"

Soweit ich weiß, will kein muslimscher Machthaber das Kalifat wieder, nur das Volk will es. Und ich weiß nicht, ob der Westen dafür wäre, dass das Kalifat wiedergeschaffen wird, aber die Briten und Amerikaner behaupten, dass es über die Schaffung des Kalifats keine Verhandlungen geben wird.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 22:55
Der Iran pflegt verständlicherweise nun die militärische Nähe zu Russland. Nicht sehr verwunderlich, wenn alle anderen Grenzen von den amerikanern beherrscht werden.

Ich weiß natürlich nicht genau was da vor sich geht, wie wohl auch sonst niemand hier. Aber wir sollten daran denken, das sich Israel auch schon im letzten Libanon-Feldzug sehr, sehr stark verspekaltuliert hat.

Ich fürchte, das der Iran weit weniger unvorbereitet sein wird, als es manche hier jetzt wünschen mögen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

31.07.2008 um 23:27
"Pakistan war ein Gebiet von Indien!"

Pakistan ist aus Afghanistan und aus Indien entstanden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 03:11
Solange das Volk Essen und Angst hat wird es Kuschen.
Also verbreitet man solche schauerMärchen.

Sollte aber wirklich mal ein Machthaber so blöd sein und mit so einer Waffe Krieg spielen. Nützt uns unsere jetzige Angst davor ausgesprochen wenig.
Auch darüber reden nützt nichts, da ja niemand von uns darauf Einfluss nehmen kann.

Es gibt solche Waffen, ergo wird man diese auch mal benützen. So ist das nun mal bei Dingen die es gibt. Und wer diese letztlich benützt ist mehr als egal. Denn an der daraus entstehenden Katastrophe wird sich durch das Wissen wer es war nichts ändern.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 03:47
der iran hat etwas viel gewaltigeres als eine a-bombe, er hat öl, ein krieg gegen den iran würde die wirtschaften um die erde in eine nie da gewesende kriese stürzen,
grade weil sie china mit öl und gas versorgen


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 13:54
Ich fürchte, das der Iran weit weniger unvorbereitet sein wird, als es manche hier jetzt wünschen mögen
-------------------------

Einen Militärischen Schlagabtausch mit dem Libanonkonflikt zu vergleichen hinkt doch sehr.

Der Iran dürfte angesichts seines Bereitschaftsgrades nicht gerade viel gegen Luftschläge untenehmen können.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 13:56
der iran hat etwas viel gewaltigeres als eine a-bombe, er hat öl, ein krieg gegen den iran würde die wirtschaften um die erde in eine nie da gewesende kriese stürzen,
grade weil sie china mit öl und gas versorgen
-------------------------------

Äh der Yom Kippur Krieg war glaube ich schlimmer, und der Iran blutet bei mangelden Ölverkauf schneller aus als der Rest, weil seine ganze Wirtschaft nur durch den Ölverkauf überlebt.

im Ersten Golfkrieg gab es allerdings auch keine Weltweite Krise.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 14:49
"Äh der Yom Kippur Krieg war glaube ich schlimmer, und der Iran blutet bei mangelden Ölverkauf schneller aus als der Rest, weil seine ganze Wirtschaft nur durch den Ölverkauf überlebt.

im Ersten Golfkrieg gab es allerdings auch keine Weltweite Krise."

Ja, aber heutzutage ist Öl viel wetvoller und auch knapper, und deshalb kann die globale Wirtschaft nicht auf das öl der Iraner verzichten und der Iran auch nicht auf die Kunden.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

01.08.2008 um 23:23
heute ist das iranische öl fest in china verplant, gibt es größere liefer engpässe kann china die billigeren sprit preise nciht halten und es kommt zu einem preis shock in china


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 21:12
mmh.

Der Iran hat Sahab 3 Rakten bis 4 , das reicht für den ganzen NAhen Osten bis nach Europa hinein.


im Überigen wäre ich Vorsichtig den Kopp Verlag als Quelle anzuführen, es sei denn das ist jetz hier ein Spaß Tread geworden.


immerhin sind im Kopp Verlag auch REchte Vögel unterwegs , neben den harmlosen VT Heinis.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 21:20
Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

Rette sich, wer kann *Polemik*


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:immerhin sind im Kopp Verlag auch REchte Vögel unterwegs
@Fedaykin

Wie kommst du denn jetzt auf diese Aussage?


Anzeige

melden