Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:16
Wann ist den das Raketenschild fertig ? Ich hoffe bald dann können die Iranis mich mal kreuzweise.

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:22
Enclave@

Das wird die "Iranis" jetzt aber ärgern ;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:25
tja nach dem `Frachterdesaster´ das da unten vor ein paar Tagen passiert ist, denke ich daß uns ein Raketenschild sowas von überhaupt nichts bringt!!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:26
Frachter kannste versenken Raketen nicht.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:27
bitte hier:

pr46401-33 mal zu schauen!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:29
@Werwie
?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

10.12.2008 um 23:31
Geheimcode? :o)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 07:07
NIX Geheimcode = die Thread# (kannste ja in die Suchfunktion ganz oben rechts eintragen = rechts von Hilfe & über Ufologie/Aliens) dann findest Du den Thread !!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 07:14
Oder probierts es mit der `Volltextsuche´ & gebt "Iran droht mit Weltkrieg" ein (natürlich OHNE "" Zeichten!!)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 07:22
Der Iran hat schon irgendwie Glück, die andauernde schiefe Lage im Irak und Afgahnistan, ein neuer Präsident der zumindest mit Worten nicht bereits Krieg führt und eine Finanzkrise die sich noch lange hinziehen könnte.

Und ein Russland das immer aggressiver wird, ein sich rasant entwickelndes China.


Beste Chancen für den Iran um nicht zum Opfer des amerikanischen Imperialismus zu werden.

Viele Iraner oder Muslime könnten eigentlich denken das Gott da seine Finger im Spiel hatte :D

Aber solange die Truppen im Irak und Afgahnistan weiter stehen würde ich mich nicht zu früh freuen.
Aber auch die Russen waren lange in Afgahnistan, dann hauten sie ab und bekamen auch gleich eine Wirtschaftskrise für die Heimreise.
Erstaunlich.


2x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 07:26
WAS heißt hier `Erstaunlich´?!?

wiederholt sich Geschichte nicht immer??!?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 07:51
Die USA könnten dem Westen Erleichterung verschaffen wenn sie nicht versuchen verkrampft ihre zu große Vorherrschaft zu bewahren.

Diese regelrecht weltfremden Ausgaben der USA für ihre Armee, Afgahnistan und Irak schlucken unzählige Milliarden, für einen ungewissen Ausgang.
Unzählige Stützpunkte auf der Welt, zu nah an Russland die aus Ärger auf Georgien einschlagen.


Wenn man selbst nicht sieht wann man sich etwas mäßigen muss wird das Schicksal schlussendlich es noch Verlustreicher erzwingen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 10:19
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und ein Russland das immer aggressiver wird, ein sich rasant entwickelndes China.


Beste Chancen für den Iran um nicht zum Opfer des amerikanischen Imperialismus zu werden.
Also Russland und China würden sich für den Iran bestimmt nicht der USA in den Weg stellen.

Aber es wird in nächster Zeit denke ich nich


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 10:20
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und ein Russland das immer aggressiver wird, ein sich rasant entwickelndes China.


Beste Chancen für den Iran um nicht zum Opfer des amerikanischen Imperialismus zu werden.
Also Russland und China würden sich für den Iran bestimmt nicht der USA in den Weg stellen.

Aber es wird in nächster Zeit denke ich nicht zu einem Angriff auf den Iran kommen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 10:20
Upps, irgendwie doppelt gemoppelt. :)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 11:25
Fedaykin

Wie kommst du denn jetzt auf diese Aussage
----------------------------------

von Werwies post. aus dem Kopp Verlag


und der hatte auch UDO Holey bzw Jan van Hellsing, der eine Mysteische abgewandelte NS Propaganda verbreitet.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 12:37
@Fedaykin

Der Kopp-Verlag sagt bzw schreibt,wie es auch so üblich ist:
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.
So,nun beziehst du es aber auf den ganzen Verlag.Ergänzend gesagt, muss man auch nicht vorsichtig damit umgehen,wenn man diese Seite als Quelle angibt.Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden!

Was den Herrn Udo Ulfkotte als Verfasser des Textes angeht,kann ich nur sagen:Solange er nicht rumhetzt,ist mir seine gesinnung egal.Ich gehe ja auch neutral an diesen Text ran!

Was man bemängeln kann:

"Er berichtet ziemlich einseitig über den Islam." Ist bestimmt noch nett ausgedrückt. ;o)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 12:50
So,nun beziehst du es aber auf den ganzen Verlag.Ergänzend gesagt, muss man auch nicht vorsichtig damit umgehen,wenn man diese Seite als Quelle angibt.Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden!
-------------------

Der hat fast nur schräge Vögel, und eine Freihaltungsklausel ändert für mich nichts daran das der Verlag sich nun mal auf die Zielgruppe eingeschossen hat und es ihm egal ist was dort verzapft wird.

Nebenbei warte ich noch auf eine BEstätigung dieses Ereignisse, und der Kopp Verlag ist wohl kaum die Organisation die so leicht an TOP TOP TOP Secret infos kommt.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 12:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und der hatte auch UDO Holey bzw Jan van Hellsing, der eine Mysteische abgewandelte NS Propaganda verbreitet.
Ganz vergessen das noch mit rein zunehmen. :o)

Weil,darüber brauch man kein Wort verlieren.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der hat fast nur schräge Vögel,
"fast nur"

Du verallgemeinerst das ganze.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei warte ich noch auf eine BEstätigung dieses Ereignisse,
Wer soll das denn bestätigen?


Anzeige

melden