Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:01
Du verallgemeinerst das ganze.


Nebenbei warte ich noch auf eine BEstätigung dieses Ereignisse,


Wer soll das denn bestätigen?
---------------

Hallo eine SChmutzige Bombe in richtung Europa Mittelmeer? Da würde sich aber jede Zeitung, TV ect draufstürzen, nicht zuletzt diverse Prädienten und Innenminister.

oder will mir einer Weismachen das Udo Ulfkotte, der einzige ist, de diese ach so geheimen Infos hat, die so geheim waren das sie nach nur 3 Wochen bei einem Verlag landen der sich auf Myteriy und VT Literatur eingeschossen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:03
@Fedaykin

Google mal den Schiffsnamen, da wird auch im Ausland darüber berichtet!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:06
Nö, dann kommen nur Foren, Private Newseiten, nix mit HAnd und Fuß,

Nicht eine Nachrichtenagenture ect scheint sich diesem ach so explosiven Thema anzunehmen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:07
Wenn einer eien Seriouse Pressemitteilung hat, kann er sie ja verlinken.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hallo eine SChmutzige Bombe in richtung Europa Mittelmeer?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da würde sich aber jede Zeitung, TV ect draufstürzen, nicht zuletzt diverse Prädienten und Innenminister.
Auch wenn sie es nicht hätten verhindern können?Laut dem Verfasser waren es Piraten,die diese Fracht aufgebracht haben.Nicht irgendwelche Armyjünger! :o)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:18
Auch wenn sie es nicht hätten verhindern können?Laut dem Verfasser waren es Piraten,die diese Fracht aufgebracht haben.Nicht irgendwelche Armyjünger! :o)
--------------------

Japp und voher wollen Ehamlaige Somaische Fischer eine Schmutzige Bombe finden.?


es geht doch darum wo das sChiff hinsollte. bzw ob es überhaupt eine Schmutzige Bombe war.

und klar hätten sie sich drauf Gestürzt, die Innenminister hätten Sagen können wir brauchen mehr Gesetzte vollmachten, ect um sowas zu verhindern usw.

Die USA hätten doch einen Lauten sondersgleichen gemacht wenn Länder schmutzige Bomben verschippern., und dannn och iran? Hallo

wie gesagt, für mich ist die Story bisher nur reine Fitkion und Spekulation, wie die angebliche Mobilmachung in den USA

wie gesagt wär ne seriöues BEstätigung findet, her damit.

oder war der UDO an Bord des SChiffes mit nem Geigerzähler


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:20
Also irgendetwas stimmt mit dem Kahn ja nicht, hab hier ein paar holländische Nachrichten darüber:

http://www.nieuws.nl/534742 (Archiv-Version vom 29.11.2008)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:22
http://www.washingtontimes.com/news/2008/sep/30/us-warships-gather-around-hijacked-vessel/?page=2

meint die Washington Times dazu


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:27
Da sind noch mehr Berichte im Netz, aber dsa sind so viele Seiten, die kau ich jetzt nicht alle durch. Also ganz koscher ist das Schiff nicht!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:30
Ja ,es gab da diese Myteriösen Krankheiten bei ein paar Piraten die nach Draußen gedrungen sind.


Das war auch soweit offziell

-------------------
. Navy officials on Monday reported that an unspecified number of U.S. destroyers and cruisers have joined the San Diego-based destroyer USS Howard within a 10-mile radius of the captive Ukrainian ship, which is carrying 20 crew members of Russian, Ukrainian and Latvian nationality. One crew member reportedly died from a heart attack. The Faina, while operated by a Ukrainian company, is flying a Belize flag.
-------------

Die Navy Schiffe kleben aber an dem Ukrainischen SChiff was auch Waffen geladen hat.


so Alles was es bisher gab war ein Zeitungsartikel nachdem die Pritaten auf dem SS irgendwas hautverbrennungen oder Haarausfall haben.


was genau ist noch gar nicht nachgeprüft ect, also ist es doch etwas vermessen zu behaupten das Schiff wär eine Schmutzige Bombe gewesen für einene Anschlag in Europa. siehe dazu anderen Iran Tread .


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japp und voher wollen Ehamlaige Somaische Fischer eine Schmutzige Bombe finden.?
Ich hatte dazu auch was in den Piraten Thread geschrieben.Die Piraten wissen nicht was dort an Board lagert.

Sie nehmen was sie kriegen!Das kennt man von Piraten so.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es geht doch darum wo das sChiff hinsollte. bzw ob es überhaupt eine Schmutzige Bombe war.
Können wir beide nicht sagen.Ich habe keine Logbücher zur Verfügung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und klar hätten sie sich drauf Gestürzt, die Innenminister hätten Sagen können wir brauchen mehr Gesetzte vollmachten, ect um sowas zu verhindern usw.
Ich versuche es mal anders zu erklären:

-Frachter trägt Bombe bis nach Europa.Keiner hätte was machen können,ausser die Piraten.

Schlagzeile ja oder nein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder war der UDO an Bord des SChiffes mit nem Geigerzähler
Das hat bei mir ein Schmunzeln hervor gebracht.


Trotzdem kann man sich den Link auch mal zu gemühte führen.

http://www.treasury.gov/press/releases/hp1130.htm (Archiv-Version vom 10.12.2008)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:41
Ich hatte dazu auch was in den Piraten Thread geschrieben.Die Piraten wissen nicht was dort an Board lagert.

Sie nehmen was sie kriegen!Das kennt man von Piraten so.


es geht doch darum wo das sChiff hinsollte. bzw ob es überhaupt eine Schmutzige Bombe war.


Können wir beide nicht sagen.Ich habe keine Logbücher zur Verfügung.
-----------------------------------------------

Aha, woher hat dann der UDO angelich all die Infos, wenn noch gar nichts offen ist.

also Wilde SPekulation die von manchen User hier vorschnell als Tatsache gehandelt wurde.



-------------------------------------------------------------------------------------------
Frachter trägt Bombe bis nach Europa.Keiner hätte was machen können,ausser die Piraten.

Schlagzeile ja oder nein?
----------------------------------------------------------------------

Es geht doch darum das es dies Bombe bislang noch gar nicht gibt, sondern legilich auf den frachter Spekuliert wurde,

und ja das wäre eine Schlagzeile.
h
bitte keien B links mehr.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 13:41
@Sumpfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:meint die Washington Times dazu
Da geht es um den Ukrainischen Frachter.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 19:51
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also Russland und China würden sich für den Iran bestimmt nicht der USA in den Weg stellen.
Tun sie aber schon, Russland und China haben kein Problem damit an den Iran hochwertige Waffen zu verkaufen, auch sind sie gegen ein Militär Einsatz der USA.
China bezieht z.B. 11 Prozent seines Öls aus dem Iran.

Hier mal paar (auch ältere) Nachrichten:

China stellt Druck des Westens in Frage
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,395138,00.html

US-Sanktionen gegen chinesische Firmen
Die US-Regierung hat Sanktionen gegen drei chinesische Firmen verhängt. Die Firmen sollen waffentaugliche Technik an den Iran geliefert haben.
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,330575,00.html

China blockiert Gespräche über Iran-Sanktionen
Protest gegen amerikanische Rüstungslieferungen an Taiwan
www.nzz.ch/nachrichten/international/china_blockiert_gespraeche_ueber_iran-sanktionen_1.1122377.html

Iran, Russland und Katar gründen Gas-Kartell
www.welt.de/welt_print/article2607768/Iran-Russland-und-Katar-gruenden-Gas-Kartell.html


usw.

Natürlich würden Russland oder China ein Krieg gegen den Iran nicht wirklich verhindern wollen aber das wäre ein strategischer Schlag gegen sie durch die USA.
Und das bedeutet das man im alltäglichen Spiel um die Macht anderswo sich bei den USA rächen wird.

Wenn die USA immer aggressiver vorgeht passensich auch seine Gegenspieler an und greifen auch mal härter durch.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 20:03
Tun sie aber schon, Russland und China haben kein Problem damit an den Iran hochwertige Waffen zu verkaufen, auch sind sie gegen ein Militär Einsatz der USA.
China bezieht z.B. 11 Prozent seines Öls aus dem Iran.
----------------------------------------------------------------

Hust, hochwertige Waffen aus China? Wohl kaum


in erster Linie verkaufen sie Dinge die Taktisch was nützen, und erstmal kein Gewicht haben für den Iran.

und Trotzdem hat auch Russland etwas gegen iRanische Atomwaffen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 20:05
& kapiert ihrs NOCH NICHT - man braucht keine A-Bombe um ein Massensterben auszulösen, es reichen ja schon einige Tonnen radioaktives Material, das man einige (Kilo)meter vor der Küste des zu attackierenden Landes in die Luft jagt!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 20:08
& kapiert ihrs NOCH NICHT - man braucht keine A-Bombe um ein Massensterben auszulösen, es reichen ja schon einige Tonnen radioaktives Material, das man einige (Kilo)meter vor der Küste des zu attackierenden Landes in die Luft jagt!!
----------------------------

äh nein, das Massensterben ist damit nicht gegeben, der Psychologische Schaden und der wirtschaftliche Schaden sind enomr.

neben den Direkten Opfern durch die konventionelle Explosion gäbe es halt noch divers Krebsfälle nach Jahren.

aber ein Schmutzige Bombe ist weit weg von einer Atombombe in Umgangssprachlichen Sinn.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

11.12.2008 um 21:00
aber natürlich ists `weit weg´ aber ICH will sowas nicht vor meiner Haustür sehen!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

12.12.2008 um 08:07
Dem Koppverlag würde ich nichtmal das Datum glauben...zudem die Scientologen da mit drinhängen


Anzeige

melden