Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 13:48
@Deepthroat23
Lol ja sorry - das Euro-Projekt - aber nicht demokratisch sondern von den Märkten :D
Ein "rechter" Wolf im Schafspelz ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 13:50
@wichtelprinz

Hast du dir die Rede überhaupt ganz angehört?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 13:52
@Deepthroat23
Wieso Du hast doch das wichtigste daraus zitiert :D

Und sorry nee das reicht mal vorerst wieder an Aussagen von neoliberalen Möchtegerndemokraten ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 13:55
@wichtelprinz

Na selbst aus meinen Zitaten ist doch genug Info um deinen obigen Post sinnlos erscheinen zu lassen.

"Wenn ihr sie ihrere Demokratie beraubt"
DANN werden sie zurückgelassen mit Gewalt und Nationalismus.

BEVOR das passiert soll der Markt das Euro-Projekt zerstören.

Was macht dann diese Aussage für einen Sinn?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol ja sorry - das Euro-Projekt - aber nicht demokratisch sondern von den Märkten



2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 14:19
@Deepthroat23
Der Herrr sitzt im falschen Parlament um die Demokratie in seinem Land zu verteidigen - ach ja ich vergass, dieselbige hat ihn dort hingehöckt wo er jetzt sitzt :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 14:30
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"Wenn ihr sie ihrere Demokratie beraubt"
DANN werden sie zurückgelassen mit Gewalt und Nationalismus.

BEVOR das passiert soll der Markt das Euro-Projekt zerstören.
Ich vergass natürlich zu erwähnen das das "Euro-Projekt der Märkte" ja genau das ist welches die Demokratie opfert :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 16:24
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"Wenn ihr sie ihrere Demokratie beraubt"
DANN werden sie zurückgelassen mit Gewalt und Nationalismus.

BEVOR das passiert soll der Markt das Euro-Projekt zerstören.

Was macht dann diese Aussage für einen Sinn?
Keinen Sinn !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.04.2015 um 20:44
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"... your obsession with creating this European state means that you are happy to destroy democracy, you appear to be happy with millions and millions of people to be unemployed and to be poor.
Ach, und vor der EU gab es weniger Arme und Arbeitslose (Hausfrauen muss man mitzählen) ?
Die Geschichte kenne ich anders ...

Und wer heute schon als arm bezeichnet wird, das war früher vielleicht die Mittelschicht vom Lebensstandard her ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 03:03
und weiter gehts mit morddrohungen...

http://www.mdr.de/thueringen/thueringen_ramelow_morddrohungen100.html (Archiv-Version vom 16.04.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 07:45
was wir als nächstes kommen? aufmarsch der neu gegründeten braunhemden als hilfspolizei.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 08:15
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach, und vor der EU gab es weniger Arme und Arbeitslose (Hausfrauen muss man mitzählen) ?
Hasufrauen muss man mitzählen? Wo muss man die mitzählen? In der Armen-Statistik?
Ich kann dir nicht folgen.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und wer heute schon als arm bezeichnet wird, das war früher vielleicht die Mittelschicht vom Lebensstandard her ...
Dein Ernst?

@pere_ubu

Oh nein, dem Ramelow wurde Mehl geschickt und jemand hat ihn Brandstifter genannt! Wie hält dieser arme Mann das nur aus?
Morddrohungen. Wie lächerlich.

@dasewige

Machen sie schon. Nur die Farbe ist eine andere.
dresden februar blockaden


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 08:22
@Deepthroat23

jetzt frage ich mich wo da rechtsextremisten sind und des weiteren sind das nach deren verständnis keine hilfspolisten und sie maschieren nicht im stechschritt, also wo sind sie!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 08:43
@dasewige

Ja....
Andere Farbe sollte auch bedeuten: Rot, nicht braun.

Und doch, die Antifa stellt sich ganz klar gegen die Polizei und baut lieber auf ihre eigenen Gesetze und ihre "Interpretation" von Recht und Ordnung.
Haargenau das was du da oben beschrieben hattest.
Nur eben in anderer Farbe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 09:27
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Oh nein, dem Ramelow wurde Mehl geschickt und jemand hat ihn Brandstifter genannt! Wie hält dieser arme Mann das nur aus?
Morddrohungen. Wie lächerlich.
Lächerlich sind eigentlich nur die von dir zusammengekleisterten Posts.
Bist du einfach nur schlecht informiert (dein Problem, Bildung ist eine Holschuld) oder hast du einfach ein Herz für die rechten Brüder und nimmst dafür hier wiederholt Blamagen in Kauf?
Mal schauen, was du an weiteren Leistungen hier zu stande bringst, da wird dann das Muster bestimmt deutlicher. :D

Die Hyperbel ging in deine eigene Hose (weil gar zu infantil präsentiert) du wirst sie bestimmt schon gefunden haben.
Insofern Business as usual bei dir.

Was aber bringt dich dazu Morddrohungen als lächerlich zu bewerten?
Hast du einen Chuck-Norris-Komplex oder ist dein Leben derart wertlos, dass dich ein etwaiges Ende nicht stören würde?
Da gibt es für mich nichts zu relativieren, so angestrengt du es auch versuchst.
Andere scheinen das ähnlich wioe ich zu sehen, die Sicherheitsvorkehrungen wurden verstärkt, man geht also von einer existenten Bedrohungssituation aus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 09:37
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bildung ist eine Holschuld
Jawoll, da ist es doch. Das hatte noch gefehlt, ich habe schon so lange drauf gewartet :)
Zitat von emanonemanon schrieb:weil gar zu infantil präsentiert
So sei es, werter Herr.
The-Gentleman-
Zitat von emanonemanon schrieb:Was aber bringt dich dazu Morddrohungen als lächerlich zu bewerten?
Ich habe nirgends Morddrohungen vernommen, Sir emanon.
Einzig die Bezeichnung "Brandstifter" und eine kleine Prise Mehl.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du einen Chuck-Norris-Komplex oder ist dein Leben derart wertlos, dass dich ein etwaiges Ende nicht stören würde?
Deine Schlussfolgerungen, fußend auf dem Diskussionskontext sind gar infarm, Sir emanon!
Zitat von emanonemanon schrieb:Andere scheinen das ähnlich wioe ich zu sehen, die Sicherheitsvorkehrungen wurden verstärkt, man geht also von einer existenten Bedrohungssituation aus.
Ja, da dürfen nun zwei Donut-futternde Verkehrsbeamte 3 Tage lang Gassi fahren, immer schön in der Nähe von Ramelows 150.000 Euro Dienstwagen und damit ist die Sache dann auch beendet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 09:40
@Deepthroat23
http://www.igfd.org/?q=ramelow

Du scheinst über ausgeprägt selektive Wahrnehmung zu verfügen.
Egal, wir konnten deine Eselei ja jetzt bereinigen.
Bis zur nächsten dann. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 09:47
@emanon

Sir emanon, alleine die Frage sei erlaubt, welch Plan du verfolgest mit deinen witzigen "let me google that for you" links.
Gar garstig anmutend der Dialog im Verlaufe des obigen Diskussionskontextes.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 09:54
@Deepthroat23
Nun, du scheinst ausser stande zu sein Google zu benutzen um deine vorhandenen Wissenslücken etwas zu verkleinern, deshalb der Versuch dir das nahe zu bringen.
War es noch zu kompliziert?
Versuchs mal. Klick einfach auf den folgenden Link
http://www.igfd.org/?q=wie+nutzt+man+Google
und les dir ein paar der Seiten durch, die dann erscheinen.
Tut nicht weh.

Wenn du auch damit nicht weiter kommst kann ich dir nicht weiterhelfen und du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich schätze mal, wir werden auch so wieder zueinander finden, vielleicht ja schon bei deinem nächsten Vorpreschen. :D

Und nun genug von deinen Defiziten die Nutzung von Suchmaschinen betreffend und zurück zum Topic.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 10:49
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Morddrohungen. Wie lächerlich.
Und wenn demnächst Eier gegen das Haus von Ramelow fliegen, verkaufst du dies dann als Aufforderung zum gemeinsamen Kuchen backen?

Da Wutbürger so schwer an Anthrax gelangen und vielleicht auch noch Hemmschwellen haben, den letzten Schritt zu gehen, um aus der Drohung mörderischen Ernst zu machen, musste es dieses mal Mehl sein. Man will ihm Angst machen und Einschüchtern, deutet aber an, auch anders zu können.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.04.2015 um 10:52
Die Rechtsextremisten in Thüringen sind von allen Nazis in Deutschland eh am dreistesten.


Anzeige

melden