Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:20
@kofi
Es geht doch eigentlich nur um eins , solchen Menschen darf nicht das Feld überlassen werden.

Deswegen ist es gut und richtig das es eine Linke opposition gibt die dem versucht einhalt zu gebieten .
Die spielt politisch zwar auch keine Rolle und das sind auch keine Kinder von Traurigkeit .

also ich lebe lieber mit linksautonomen zusammen als mit Nazis.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:21
Alleine schon die Überschrift lässt erkennen, dass der TE ein Opfer von der medialen Hetze ist. Meiner Meinung nach stellen die Neonazis und Hooligans nur ein gesundes Gleichgewicht zu den Salafisten dar. Keine von den beiden Minderheiten sollte wachsen, allerhöchstens gleichzeitig schrumpfen.

Jetzt nochmal zur These, dass der TE ein Opfer der medialen Hetze ist und diese Hetze weiter verbreiten möchte
Überschrift: "Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie"
Wer einen kurzen Moment über die Überschrift nachdenkt, wird an den 2. WK und "Nazideutschland" denken, was bedeutet, dass die Zeitangabe "...wie noch nie" nicht gerechtfertigt ist.
Aber auch in anderen Ländern wie Russland oder den USA sind Rechtsextreme zu finden, die jedoch nicht wie die westlichen Medien einem das beibringen wollen, alte Nazis aus Deutschland sind, sondern sich "extrem" um die Nationalismus in ihrem Land kümmern.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:27
@LuckyNuke
Nabend Herr Maulwurf , du brauchst hier gar nicht anfangen relativieren zu wolln .
Ich für meinen Teil würde es begrüssen wenn du dich wieder unter deinen Stein kriechst unter dem du rausgekrochen bist.

Ich habe keinen Bock auf dich , und das weisst du auch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:28
@LuckyNuke

Na klar, die Medien sind mal wieder Schuld. Wenn es um Asylanten oder sonstige Ausländer geht, bang, da kennt das Vertrauen in die hiesigen Medien keine Grenzen mehr. Aber geht es um Faschos, dann "hetzen" die Medien, lol!

Ist aber im AfD Thread ähnlich, alles was "kritisch" über SPD/Grüne/die Linke berichtet wird ist Gold, ja kennt keine Qualitätsgrenzen. Aber gehts an die AfD ist alles nur noch Hetze.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:34
@kofi
Ganz genau, nur gibt es den Unterschied, dass die Medien nicht weniger übertreiben, nur weil sich das Thema geändert hat. Die Story muss sich schließlich verkaufen !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:41
@LuckyNuke
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:Die Story muss sich schließlich verkaufen !
Klar , mit Rechten Themen erzielt man natürlich Top Schlagzeilen.

Scheissdreck , es geht nicht um Schlagzeilen oder sonstwas ..

Ich sage nur keinen Raum den rechten und ihrer verlogenen Propaganda .

War ja nur eine frage der Zeit bis jemand wie du hier aufschlägt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:42
@Heijopei
Oh man... immer diese Trolle...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2014 um 23:44
@LuckyNuke
Ich sehe nur einen Troll und das bist du ... verlauf dich bloß nicht in Braunen Pfaden :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.11.2014 um 11:28
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:Aber auch in anderen Ländern wie Russland oder den USA sind Rechtsextreme zu finden,
Und genau darum geht es! Um Rechtsextremismus, egal wo!
Oder findest Du das Wort Deutschland im Titel?
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:die jedoch nicht wie die westlichen Medien einem das beibringen wollen, alte Nazis aus Deutschland sind, sondern sich "extrem" um die Nationalismus in ihrem Land kümmern.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals Medien so etwas beibringen wollten!
Sicher hast Du Beispiele auf Lager?
@LuckyNuke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.11.2014 um 21:06
Rechts gegen Rechts, aus Nazimarsch wird Spendenlauf

Wie geil ist das denn!?! Ich bin begeistert. :)
https://www.facebook.com/pages/Rechts-gegen-Rechts/1387985824826198?fref=ts

Youtube: Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands
Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.11.2014 um 21:26


Lest euch mal die kommentare durch.

https://www.facebook.com/N24/posts/10152346807917554

Es ist wahr was da oben steht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.11.2014 um 22:06
Aus der Kategorie: Kurios.

Streit über "Zwarte Piet": Niederländische Polizei nimmt 90 Menschen bei Nikolaus-Umzug fest

Der Sinterklaas kommt! Was ein friedliches Kinderfest im niederländischen Gouda sein sollte, artete in Rangeleien aus. Gegner und Anhänger der als rassistisch verschrienen Zwarte-Piet-Figur wurden festgenommen.

Gouda - Eine seit Monaten schwelende Rassismusdebatte überschattet das Nikolausfest in den Niederlanden: Bei der Nikolaus-Prozession in der Stadt Gouda wurden am Samstag nach Polizeiangaben 90 Gegner und Anhänger des "Zwarte Piet" festgenommen. Der schwarz geschminkte Helfer des niederländischen Nikolaus gilt Kritikern als Symbol kolonialer Stereotype, während Traditionalisten nichts Anstößiges an der Figur finden können.

[...]


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zwarte-piet-polizei-nimmt-90-menschen-bei-nikolaus-umzug-fest-a-1003222.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2014 um 13:29
zeiten ändern sich - und ich finde @Aldaris gut, dass dies debattiert wird

aus respekt vor den menschen dürfte es kein problem sein sich nicht schwarz anzumalen - aus respekt benutzen wir bezeichnungen nicht mehr, die andere diskriminieren

pfeif auf alle "traditionen" - es ist überholt punkt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2014 um 13:56
@kiki1962

Debattieren kann man sicherlich. Ob man sich aber auf einem Fest, auf dem sich viele Kinder aufhalten und das bei den Niederländern wichtiger als Weihnachten, gegenseitig angehen muss, halte ich für völlig daneben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2014 um 16:59
Zitat von kofikofi schrieb:Ist aber im AfD Thread ähnlich, alles was "kritisch" über SPD/Grüne/die Linke berichtet wird ist Gold, ja kennt keine Qualitätsgrenzen. Aber gehts an die AfD ist alles nur noch Hetze.
Andersrum genauso. Was mich aufregt ist, dass wir teilweise mit der NPD gleichgestellt werden. Ich kann nichts mit der NPD anfangen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2014 um 17:15
@Allmysterio

Zumindest mal mit dem harten Kern nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2014 um 17:37
@kofi

Was meinst du mit harten Kern?

Wir sind schlicht gesagt Reformisten. Also Leute die was verändern wollen, weil nicht alles ist gut was in den letzten Jahren passiert ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2014 um 13:16
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Der Scheiss ist man kommt an solche Leute nicht wirklich ran , die sind sehr gut bewacht .
Und wenn so ein Versuch mal in die Hose geht stirbt man einen namenlosen Tod , man wird Totgeschlagen und irgendwo verscharrt .
Das liest sich im Kontext deiner sonstigen Beiträge wie die Andeutung, daß du planst einen Mordanschlag auf "solche Leute" zu verüben und dir Sorgen machst dabei selbst verletzt zu werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2014 um 14:40
Mal eine grafik zwischendurch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2014 um 15:07
@aseria23

Als ich die AA-Stiftung als Unterzeichner dieses Bildes sah, war mir schon klar, daß man hier wieder extrem seriös vorgegangen ist. Man betrachte alleine den ERSTEN Fall:
01.01.2014 Berlin-Hellersdorf (S)
Unbekannte befestigen Knaller-Batterien an den Türen des Flüchtlingsheims in der Carola-Neher-Straße und beschädigen die Glasscheiben zweier Türflügel. Auch eine Kita, in der sich eine Unterstützungsgruppe der Geflüchteten trifft, wird auf gleiche Weise attackiert. Menschen werden in beiden Fällen nicht verletzt. Der polizeiliche Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen, weil ein politisches Motiv der Tat nicht ausgeschlossen ist. Initiiert vom Antirassistischen Infoportal Berlin-Brandenburg demonstrieren 250 Menschen gegen die Angriffe und entfernen rassistische „Nein zum Heim“-Propaganda in Hellersdorf.
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldung/rechte-hetze-gegen-fluechtlinge-eine-chronik-der-gewalt-2014-03

Weil da irgendwelche (vermutlich minderjährige) Personen an einem Flüchtlingsheim und an einer Kita eine "Knaller-Betterie" explodieren ließen, erzählt dieses Propaganda-Bild von "Hetze und Gewalt gegen Flüchtlinge". Denn Rest werde ich mir erst durchlesen, wenn mir vor Lachen der Bauch nicht mehr weh tut... :oD

Kinders...das ist doch nur rote Propaganda, um das vorhandene Problem bezüglich Rechtsextremismus weiter aufzublasen. Guckt euch die Unterzeichner an...alles Organisationen, die finanziell/existenziell von Nazi-Skandalen abhängig sind. Ich habe das schonmal beim konkreten Fall der AA-Stiftung nachgewiesen, daß es sich bei diesen Unmenschen um Leichenfledderer handelt...:

Linksextremismus - die vergessene Gefahr (Seite 321) (Beitrag von kakaobart)

Die wollen nur unser (Spenden-) Geld. Und während wir uns nachts zitternd die Decke bis ins Gesicht ziehen, weil wir meinen die Gestapo käme uns gleich abholen, sitzen die auf ihrer Designer-Couch und lachen über die treudoofen Spender, die sich nicht die Mühe machen da einfach mal selbst zu recherchieren. ;o)


Anzeige

1x zitiertmelden