Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 00:31
Wer sich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt und nicht will, dass eben jedes Jahr für Jahr zu Hunderttausenden ausgetauscht wird (wie es ja aktuell passiert) ist ein brauner Spinner.

Tja so ist das...


Wenn du herausfinden willst, wer dich beherrscht, finde heraus wen du nicht kritisieren darfst.
Die Massenzuwanderung und dessen Propagandisten (alle Parteien) darfst du nicht krisitisieren, sonst kommt die die Nazi Keule entgegen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 00:52
taeglich gruet das murmeltier


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 00:55
....." I got you babe...I got you babe...I got you...."...boom...I g o t...yo.......würg ab......


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 02:43
Zitat von alex111alex111 schrieb:Wer sich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt und nicht will, dass eben jedes Jahr für Jahr zu Hunderttausenden ausgetauscht wird (wie es ja aktuell passiert) ist ein brauner Spinner.
Jap und die Nazikeule ist schon der Grundannahme wegen gerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:24
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Jap und die Nazikeule ist schon der Grundannahme wegen gerechtfertigt.
Idiotischerweise wird die Nazikeule bei jeder sinnfreien Gelegenheit hervorgekramt und damit gegenstandslos.
In diesem Land ist jeder, der sein Land liebt und vor Überfremdung zu schützen sucht ein rechtsgesinnter , aber jeder Antifant der Steine wirft , Polizisten als Bullenschweine betitelt , bei Läden Scheiben zertrümmert , Autos und Mülltonnen anbrennt ist wohl ein Heiliger ? Was für ein Hohn .


9x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:29
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Idiotischerweise wird die Nazikeule bei jeder sinnfreien Gelegenheit hervorgekramt und damit gegenstandslos.
Stimmt, die betreffenden Kandidaten holen sie selbst hervor, präventiv sozusagen:
Zitat von alex111alex111 schrieb:Die Massenzuwanderung und dessen Propagandisten (alle Parteien) darfst du nicht krisitisieren, sonst kommt die die Nazi Keule entgegen.
Du bist aber ein erfahrener Schwinger der Antifa-Keule :D
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:aber jeder Antifant der Steine wirft , Polizisten als Bullenschweine betitelt , bei Läden Scheiben zertrümmert , Autos und Mülltonnen anbrennt ist wohl ein Heiliger ?
Denn anders lässt es sich nicht erklären, dass Du in einem Thread über Rechtsextremismus dauernd die Antifas ansprichst. Traust Du Dich nicht hierhin: Linksextremismus - die vergessene Gefahr


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:33
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:...der sein Land liebt und vor Überfremdung zu schützen sucht...
Wie kann man denn ein Land überfremden?
Ist das jetzt so ein Esobläh oder kannst du das nachvollziehbar erklären?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:51
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Stimmt, die betreffenden Kandidaten holen sie selbst hervor, präventiv sozusagen:
Jetzt (erst) machts bei mir klick.
Die betreffenden Kandidaten holen die Nazi-Keule also selbst hervor, in der Hoffnung sie
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:damit gegenstandslos
zu machen.
Clever, @Bluefighter


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:56
Wie ich dieses Gejammer vermisst habe :D

@Bluefighter
Du bist nicht der einzige, der hier aufschlägt und gerne etwas von Überfremdung erzählen möchte. Hier wurden schon tonnenweise Diskussionen geführt, Dinge belegt und widerlegt, und wenn du hier Themen der Rechten auftischst, dann wird das eben so benannt. Überfremdung ist sozusagen Top-Thema der Rechten. Wenn du in ein Migrantenviertel gehst und meinst dort den Beleg für Überfremdung gefunden zu haben, dann ist das billige Stimmungsmache, nur als Beispiel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:58
Beitrag von Bluefighter (Seite 1.105)
Weil ich mal einen 5mm Haarschnitt hatte-berufsbedingt .
Nein.
Nochmal: Daran liegts nicht !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 13:59
@richie1st

Manche brauchen dafür nichtmal in ein Migrantenviertel, da reichen schon 5 neue Asylfamilien in einer Stadt mit 17.000 Einwohnern und ca. 98% deutsche. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 14:04
Überfremdung scheint kein rein deutschen Problem zu sein

normal 23022013fmt studentendemo mw-8-60


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:11
@emanon
Natürlich gibt es Überfremdung, auch wenn Personen wie du das leugnen und über den Kopf von Menschen Entscheidungen treffen, denen das nicht so gefällt, ohne Rücksicht. Überfremdung aber ist auch ein dehnbarer Begriff und er trifft immer dann zu, wenn das, was man Ich nennt, sich in immer weniger Personen außerhalb von einem selbst wiederfindet. Übrigens kann man sich auch als Deutscher unter Deutschen überfremdet fühlen. Jedenfalls sind schon heute eine Menge Menschen hier Migranten und es werden jedes Jahr mehr; die Überlegung dass die sogenannten Bio-Deutschen in ein paar Jahrzehnten in diesem Land in vielen Regionen in der Minderheit sein könnten (Und in manchen sind sie es schon heute) ist berechtigt.

Btw: Ist dieses Plakat "Deutsche Raus" von sichtlich "Deutschen" eigentlich ein Hoax oder verstehe ich da was falsch? Also nicht dass ich mich wundern würde, haben doch heute viele "Deutsche" einen ausgeprägten Selbsthass und sind bereit sich im Anderen aufzulösen und gar manche aktiv daran teilzuhaben, dass das, was Deutschland ist, sich total umstrukturiert. Aber ich frage trotzdem mal. Weil kaum eine Gesellschaft ist bereit, sich so freiwillig selbst abzuschaffen, wie viele westliche und vielleicht besonders die deutsche heute. Schau' mal nach Indonesien, was da aktuell abläuft. Das ist ein islamischer Staat und der ist nicht mal bereit, ihre Brüder im Glauben aufzunehmen, die verfolgt werden und wirklich aus Not mitunter flüchten müssen. Ziemlich üble Sache. Aber in die USA wurden etwa diejenigen mit Asylanspruch gelassen, die paar Jahre darauf dann das Boston-Attentat verüben sollten, und wo die Mutter heute auf die USA schimpft und der USA die Hölle wünscht.


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:14
@libertarian
die Überlegung dass die Bio-Deutschen in ein paar Jahrzehnten in diesem Land in vielen Regionen in der Minderheit sind (Und in manchen sind sie es schon heute) ist berechtigt.
In welcher Region sind Bio-Deutsche denn heute in Deutschland eine Minderheit? Und mit Region meine ich jetzt nicht einen Straßenzug oder so. Tu mal Butter bei die Fische!
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ist dieses Plakat "Deutsche Raus" von sichtlich "Deutschen" eigentlich ein Hoax?
Das sind wahrscheinlich Österreicher!


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:17
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das sind wahrscheinlich Österreicher!
Ich vermute eher Schweizer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:18
Scheiß-Rassisten. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:19
@Aldaris
Hab ich auch erst gedacht (siehe Edit), aber auf dem hinteren Plakat steht aber was von "Österreichs Bildung in Österreichs Hand".
Und Piefke ist doch eine typische Bezeichnung von den Schluchtis den Deutschen gegenüber.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:20
@Subcomandante

Ja, stimmt. Welch ein rechtsextremer Aufmarsch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:20
@libertarian
Es gibt augenscheinlich zumindest das Gefühl überfremdet zu werden und/oder zu sein.
Das ist natürlich ganz individuell und in immenser Bandbreite vorhanden.
Manch einer fühlt sich ja vielleicht schon überfremdet wenn er in einer Dönerbude auf einen Türken trifft oder der Volvoverkäufer tatsächlich aus Schweden stammt.
Studenten aus fremden Ländern an volksdeutschen Unis?
Ja, das gibt es, für sie wird extra ein Kontingent freigehalten.

(Die protestierenden Studenten sind übrigens Österreicher, die Demo fand in Salzburg statt.)

Und die ganzen Managementposten, die uns von den Ausländern weggenommen werde, sogar bei der Deutschen Bank.
Eine Katastrophe.

Ich frag mich immer was den Überfremdungsbeängstigten eigentlich verlorengeht?
Was ist es denn genau bei dir?

rassismus


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.05.2015 um 15:23
@emanon

Weißt du, aus welchen Menschen sich diese Demo zusammensetzte? Politisch gesehen zum Beispiel?


Anzeige

melden