Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:36
@Ickebindavid

Das könnte er. Aber stattdessen werden Rauswürfe und Sperren in der Regel begründet sowie teilweise unter den Moderatoren diskutiert. Damit hebt sich Allmy von anderen Foren ab und begründet damit auch einen gewissen Qualitätsstandard. Würden hier nur willkürliche Entscheidungen getroffen, hätten sicher schon viele User das Forum verlassen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:37
@Aldaris
Genau das wollte ich ja damit aussagen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:38
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Ein wenig nachfragen" ist die Verwaltung anschreiben und fragen "Hey, was war denn mit..." wie es ja auch viele gemacht haben und Antwort gekriegt haben.

Das hier ist Gemaule.
ist fraglich ob die offene Diskussion darüber, oder den Wunsch offen darüber zu diskutieren pauschal als Gemaule bezeichnet werden kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:44
@wichtelprinz

Wie gesagt, offene Diskussionen haben wir probiert, mehrmals, funktioniert nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:44
@Ickebindavid

Eigentlich reibt es sich immer an dem Punkt, an dem User ihren Unmut öffentlich diskutieren möchten. Die meisten Moderatoren sind offensichtlich kaum da oder lassen sich gar nicht auf diese Diskussionen ein. Die, die es tun, werden die Buh-Männer - wie z.B. der Wicht. Da es keinen Thread mehr, wie den User Ade Thread, gibt, kommt es dann manchmal zu solchen Diskussionen in anderen Threads. Da würde ich mir durchaus noch wünschen, dass man so etwas in dem entsprechenden Rahmen öffentlich diskutieren kann. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass das mit viel Ärger verbunden ist, weshalb ich letztlich doch zu dem Schluss komme, dass das über den Verwaltungskanal geklärt werden sollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:46
@Aldaris

Wenn ich jemand aus meiner Wohnung schmeisse, ist das der Schlusspunkt und das Ende von Diskussionen.
So sehe ich das.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 22:47
Ich finde ja, man sollte jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads, Fragen rund um Rechtsextremismus, zurückkommen.

Danke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 23:03
Gerne doch. Aufmerksam sollte man auf eine Facebook-Seite werden, die sich 'German Defence League' schimpft und unter dem Deckmantel von Schlagworten wie Demokratie und Rechtsstaat versucht, sich als friedliche Bürger darzustellen. Mit fast 27.000 Likes präsentiert man eine ordentliche Anhängerschaft. Und es ist wieder das übliche Gesülze. Fragwürdige Quellen, Diskreditierung und Flüchtlings-Bashing.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.05.2015 um 23:29
@Aldaris

Mit 80.0000+ Likes ist die Seite der Nazis, äh Patrioten die angeblich keine Nazis sind, bei Facebook weitreichender. Dort geht es auch nur gegen das System aber hauptsächlich um Flüchtlings/Islam-Bashing. "Ich bin Patriot, aber kein Nazi" Sollte eigentlich eher heißen: "Ich bin Nazi aber gebe mich als Patriot, hört sich halt iwie besser an" :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 05:12
http://www.sleazemag.com/internet/humor/ich-bin-stolz-deutsch-zu-sein-schreiben-kann-ich-leider-nicht/

Glanzleistungen echter deutscher.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 05:13
@Bone02943
Du weisst doch, das liegt nur an der Frisur :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 20:21
Feiner Fake .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 20:27
@Bluefighter

Fakes?
Ich durfte schon oft genug auf Facebook sehen das überdurchschnittlich viele Rechte die die "deutsche Kultur" verteidigen wollen keinen graden Satz tippen können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 20:29
@Bluefighter

hast du gerade geplenkt?

scheinbar ist paranormals artikel doch nicht so fake...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.05.2015 um 20:29
Rechte - auf einer eindeutig als Ironieseite erkennbare ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.05.2015 um 01:32
@Bluefighter
Das sind Screenshots von echten Usern. Da sind auch garantiert Fake- und/oder Ironieposts dabei aber ein brauchbarer Anteil dürften echte User sein. Man muss es ja nur auf Facebook suchen dann sieht man das. Hatte das schon ein mal getan, als solche Posts gezeigt wurden weil ich wissen wollte obs echt ist oder man Fakeacc machte um Comedyfuel zu bekommen. Viele fand ich tatsächlich nicht oder die hatten private Accounts aber etwa 30% konnte ich da finden und sehen dass es echte User sind die auch für die NPD werben. Man braucht ja auch nur mal gucken, was die Pegida und co teilweise für Plakate raushauen oder wie es in deren Foren aussieht. Die meisten gehören zur harmlosen Variante der Leuten mit Schweibschwäche, die meist Adjektive groß schreiben oder Tod und tot bzw. seid/seit verwechseln, dennoch ist das in dem Falle beachtenswert, weil die Emigrierten ja gerade den Mangel an Rechtschreibung vorwerfen und das als Hetzargument dient. Das (minus Hetze) sollte man nur tun wenn man selbst mit gutem Beispiel vorangeht. Zumal es unter diesen Posts dennoch immer wieder welche gibt, die eine reine Katastrophe sind, von den Witzscreens sind also wohl mehr echt als man erst annehmen möchte. Auch wenn man immer erst recherchieren muss, bevor man da etwas als echt ansieht, es sei denn man will gerade nur lachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.05.2015 um 01:47
An Dämlichkeit geben sich Links- und Rechtsextreme doch wirklich nichts. Die Linksextremen sind lediglich zahlreich genug, sich gegenseitig solange Intelligenz zu bescheinigen, bis sie selbst daran glauben. Aber grade das ist eher ein Indiz für das Gegenteil.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.05.2015 um 03:15
@Tripane
Hä?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.05.2015 um 03:31
@yummi

Wiedermal das übliche ablenken.
"...aber bei den Linken ist das genauso!! Und noch viel schlimmer!!"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.05.2015 um 03:57
Der Linksextremen-Strohmann erfreut sich hier aktuell höchster Beleibtheit. Da fragt man sich doch, obwohl es dafür einen eigenen Thread gibt, warum das immer wieder aufgefahren wird? Paranoide Schutzbehauptungen womöglich.


Anzeige

melden