Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2015 um 20:24
Beitrag von dunkelbunt (Seite 1.167)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 01:46
Erst letztens wieder bei Facebook gelesen was um die 13.000 mal geteilt wurde. Ne alte Frau wurde von der "Tafel" abgelehnt weil, und jetzt kommts, zu viele Asylanten da sind. Sie solle sich in einem halben Jahr noch mal melden.

Bahhh was geht mir diese Hetze auf den Sack ! :@


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 08:37
@Bone02943

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden.... die Tafel würde niemanden ablehnen.
Wer so einen Dummfug glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mich persönlich bestärkt es wiederum, soziale Medien wie FB auch weiterhin abzulehnen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 09:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erst letztens wieder bei Facebook gelesen was um die 13.000 mal geteilt wurde. Ne alte Frau wurde von der "Tafel" abgelehnt weil, und jetzt kommts, zu viele Asylanten da sind. Sie solle sich in einem halben Jahr noch mal melden.

Bahhh was geht mir diese Hetze auf den Sack ! :@
Die story ist wohl erfunden. Allerdings stimmt es das die tafeln an ihre Grenzen stoßen so langsam.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 09:54
Leider sind solche Vorfälle nicht immer erfunden . Zu bedenken gebe ich noch das die Tafeln nur ein begrenztes Limit an Nahrungsmitteln haben . Und da die Politik den Asylanten Zugang zu den Tafeln gewährt ( warum eigentlich da die genügend Geld erhalten , immerhin 150 € pro Erwachsenem was bei einer Familie mit zwei Elternteilen bereits fast den Hartz IV Satz ausmacht ) geht denen irgendwann das Licht aus.

Und falls hier nun wieder Leute von " rechtsorientierter " Meinungsmache reden-ich habe in meinem Wohnort einen Tafelpunkt fast vor der Haustüre, ich erlebe es also alle Woche wieder wie sich die Asylbewerber da aufführen. Und wenn ich da sehe wie aggressiv die Asylbewerber ö<

In wie weit die Frau mit dieser Begründung weggeschickt wurde lasse ich mal offen .

Ein weiterer Fakt ist die Tatsache dass die Tafeln nicht mehr soviel Nahrung erhalten seit die Supermärkte begonnen haben, Waren,die vor einiger Zeit noch den Tafeln zur Verfügung gestellt wurde, billiger zu verkaufen . Dadurch geht den Tafeln einiges an Nahrung verloren die nicht verteilt werden kann .


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 10:45
@Bluefighter

wir hätten genug nahrungsmittel um sie zur verfügung zu stellen. asylbewerber erhalten aber tatsächlich ausreichend geld, da gebe ich dir recht. davon könnten sie im besten restaurant der stadt dinieren. das sie die tafel bevorzugen hängt wohl eher damit zusammen das sie den deutschen bedürftigen, die nicht mit einem so guten einkommen gesegnet sind, die nahrungsgrundlage entziehen wollen. im kriegszustand würde man so etwas eine belagerung nennen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 11:04
@Bluefighter

Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und da die Politik den Asylanten Zugang zu den Tafeln gewährt ( warum eigentlich da die genügend Geld erhalten , immerhin 150 € pro Erwachsenem was bei einer Familie mit zwei Elternteilen bereits fast den Hartz IV Satz ausmacht ) geht denen irgendwann das Licht aus.
ein hartzer der fast 400 euro vom Staat bekommt, darf die tafel besuchen und ein asylant der nur 150 euro erhält, soll sich fern halten? verstehe ich das richtig?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und falls hier nun wieder Leute von " rechtsorientierter " Meinungsmache reden-ich habe in meinem Wohnort einen Tafelpunkt fast vor der Haustüre, ich erlebe es also alle Woche wieder wie sich die Asylbewerber da aufführen.
dan geh doch da mal hin und bring ihnen bei wie man sich richtig benimmt. du musst schon was dagegen tun, wen dich was stört.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ein weiterer Fakt ist die Tatsache dass die Tafeln nicht mehr soviel Nahrung erhalten
ruf doch mal zu einer spendenaktion auf und unterstütze die tafeln


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 11:22
@Bluefighter

Aber wehe dem deutschen der sich erdreistet " kriminelle Ausländer raus " zu sagen , der ist gleich ein Rassist, ein Ausländerfeind und wer weiß was noch alles .
welche ausländer?
Aber man darf ja als Deutscher im eigenen Land nichts mehr sagen sonst ist man ja ein ach so böser Volksverhetzer ! 
ich ärgere mich da auch immer. kaum mache ich den mund auf und will nur ein einfaches "guten tag" sagen, schauen mich alle böse an, als wäre ich hitler persönlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 11:35
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Leider sind solche Vorfälle nicht immer erfunden . Zu bedenken gebe ich noch das die Tafeln nur ein begrenztes Limit an Nahrungsmitteln haben . Und da die Politik den Asylanten Zugang zu den Tafeln gewährt ( warum eigentlich da die genügend Geld erhalten , immerhin 150 € pro Erwachsenem was bei einer Familie mit zwei Elternteilen bereits fast den Hartz IV Satz ausmacht ) geht denen irgendwann das Licht aus.
Ich kapier nicht was du meinst. Der hartz 4 satz pro erwachsenem liegt bei ca. 400 euro. Das müsste dann bei zwei elternteilen fast 800 euro sein. Laut deinem beispiel bekommen die asylbewerber dann also nichtmal die hälfte. Wo haben die jetzt nochmal soviel geld?
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ein weiterer Fakt ist die Tatsache dass die Tafeln nicht mehr soviel Nahrung erhalten seit die Supermärkte begonnen haben, Waren,die vor einiger Zeit noch den Tafeln zur Verfügung gestellt wurde, billiger zu verkaufen . Dadurch geht den Tafeln einiges an Nahrung verloren die nicht verteilt werden kann .
Dann wärs wohl ganz schlau mal die symptome zu bekämpfen statt die betroffenen zu bestrafen, oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 12:11
@unearthedtru7h

:)


@Bluefighter

Und in dem Punkt muss ich ganz klar sagen : Kriminelle Ausländer müssen abgeschoben werden-und das sofort .
man merkt, du magst ausländer nicht besonders gern...

ab wann gilt den jemand als ausländer bei dir?
Und mir ist es egal ob jetzt wieder jemand mit der Nazikeule daherkommt , die wird heute ja gegen alles geschwungen
und die rassistenkeule ist dir bestimmt auch egal, korrekt?
Und ich verallgemeinere nicht ich stelle Tatsachen fest
und was möchtest du bloß mit worten wie "alles, jeder, nichts" ausdrücken?
Idiotischerweise wird die Nazikeule bei jeder sinnfreien Gelegenheit hervorgekramt und damit gegenstandslos.
bei wirklich jeder gelegenheit, immer und überall...
In diesem Land ist jeder, der sein Land liebt und vor Überfremdung zu schützen sucht ein rechtsgesinnter
du liebst dein land nicht, ansonsten würdest du dich nicht beschweren. Deutsche, die meinen ihr land vor überfremdung schützen zu müssen, sind selbst mehr als fremd in deutschland.

Leb damit das du nicht allein auf der Welt bist und deutschland nicht dir gehört.
aber jeder Antifant der Steine wirft , Polizisten als Bullenschweine betitelt , bei Läden Scheiben zertrümmert , Autos und Mülltonnen anbrennt ist wohl ein Heiliger ?
du übertreibst und verallgemeinerst nicht -.-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 14:39
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:du liebst dein land nicht, ansonsten würdest du dich nicht beschweren.
Ich frage mich auch immer, was das bei den Rechten immer soll mit der Liebe zum Land.
Sie mögen die hier lebenden Ausländer nicht, obwohl die seit über 40 Jahren zum Land gehören.
Sie mögen die Deutschen nicht, die eine andere Meinung haben.
Sie mögen die Politik nicht, die angeblich das Land Überfremden.
Sie mögen die Medien nicht, die angeblich die Wahrheit verschweigen.

Was wird denn da eigentlich geliebt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 15:57
@rgnf

Eine leider immer noch nicht aus manchen Köpfen verschwundene Vorstellung eines privilegierten deutschen Volkes. Meist gewünscht von Menschen, die es in unserer Gesellschaft einfach zu nichts bringen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 16:09
@Commonsense
@rgnf

Deswegen wurde ja auch im bezug auf hier geborenen Menschen mit ausländischen Eltern und generell "Ausländern" mit deutschem Pass was sie defakto zu Deutschen macht der Kunstbegriff "Biodeutsche" eingeführt..

In deren Köpfen sind manche Deutsche halt Deutscher als andere..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:03
Das dem "eigenen Volk" oder den "eigenen Leuten" viel weniger geholfen wird als all den "Anderen", den "Fremden" den "Asylanten", den "Flüchtlingen", denen nicht von hier, hört und liest man zu genüge. Aja genau und sie halten sich noch für "mutig" dies kund zu tun oder andere nicht so mutig doch endlich die Wahrheit zu sagen.

Es wird gefährlich, wenn Mut mit Dummheit verwechselt wird. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:15
@wichtelprinz

Dummheit ist die Grundvoraussetzung, solche Parolen überhaupt von sich geben zu können - Ausnahmen sind lediglich bestimmte Führungsfiguren der Szene, die Männer, die im Hintergrund die Propaganda bereitstellen, die dann von den Idioten aufgegriffen wird.
Diese Hintermänner sind leider alles andere als dumm, was sie um so gefährlicher macht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:35
Schuldigung bin zwar der neue aber ich dachte es geht hier um Mysteriöse Sachen und nicht um so was banales. Ich frage mich warum in jedem X-beliebigen Forum immer dieses Thema auftaucht. Wenn man mit Logik und Vernunft an Probleme rangeht erübrigt sich dies von selbst


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:38
@Cypher1984

rechtsextreme und co sind doch ziemlich mysteriös


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:40
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Schuldigung bin zwar der neue aber ich dachte es geht hier um Mysteriöse Sachen und nicht um so was banales.
wenn du mysteriöses suchst das ist in den unterkategorien: "mystery", "verschwörung", "spiritualität", "ufologie", "esoterik", etc.

hier ist die politik sparte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 17:44
Alle Totalitäre Ideolgien sind für mich Mysteriös da ich nicht verstehen kann wie man sich so impertinent der Vernunft verschließen kannund aus angeblichen "Guten Menschen" geistlose Barbaren macht.

Danke für den Hinweis dachte nämlich bei Politik würde es um so Sachen wie Verschwörungen gehen.


Anzeige

melden