Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:07
@-ripper-
tja da sind wir bei den ursachen - perspektivlosigkeit, wenig chancen, kaum hoffnungen dem eigenem drama zu entrinnen - teilnahmemöglichkeiten gibt es nicht
soziale ungerechtigkeit schürt hass und ja leider auf noch schwächere

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:07
Neulich gelesen das der SS-Siggi bei der Tafel einkauft.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Mann, der sich und seinesgleichen für die Herrenrasse hält, der sich über Menschen stellt, die nur eine andere Herkunft haben, aber oftmals qualifizierter sind als er selbst, das Reich retten will, schafft es nicht mal für sein eigenes Leben zu sorgen und ist auf Hilfe anderer angewiesen.

Eigentlich ist das ja keine Schande...

...man wünscht sich manchmal, diese Leute würden begreifen, was mit ihnen im dritten Reich geschehen wäre.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:09
@-ripper-
der wäre auch nazi wenn es ihm "gut gehen" würde ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:09
@-ripper-

lol :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:10
@-ripper-

das ist dass problem der dualengehirnzelle


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:12
@kiki1962

Mir egal was der wäre, schimpft auf "Sozialschmarotzer" und ist selbst einer. Als würde seine Herkunft ihn dazu priviligieren am Sozialsystem teilzuhaben.

Was kann der denn schon außer Steuergelder verschwenden? Ich erinnere nur an Polizeieinsätze die dank ihm und seiner Hohlkopfhools nötig sind/waren.

Wenn man die echten "Schädlinge des deutschen Volkskörpers" suchen will, muss man da anfangen die es am lautesten brüllen. Denn durch die laute Brüllerei wollen sie nur davon ablenken das sie es eigentlich sind.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:26
@-ripper-
immerhin sind er und andere für einige die "vorgänger" ... erschreckend aber es ist so und es fehlen tatsächlich wirksame mittel, um sie abzuhalten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:33
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn man die echten "Schädlinge des deutschen Volkskörpers" suchen will, muss man da anfangen die es am lautesten brüllen. Denn durch die laute Brüllerei wollen sie nur davon ablenken das sie es eigentlich sind.
Ich hasse diesen SS-Slang, deine Schmarotzer findest Du in Deutschland übrigens quer Feld ein, vom Arischen nordischen bis zum Afrikaner alles vertreten. Die typischen Verlieren hängen dem ismus an, egal welcher Herkunft dafür überall. Und sie gehen der Bevölkerung tierisch auf den Nerv, auch global gesehen, politisch, wirtschaftlich wie auch religiös.

Ja sie brüllen echt laut bei den Demos, entweder wir sind das Volk, allah akbar oder Nazis raus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:39
@babykecks
es fehlt die differenzierung - alles über einen kamm scheren ist billig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:43
@kiki1962
Ich sehe das ganze und das reicht mir, ich würde so gern die Glatzen, die Antifa und die anderen Spinner zum Mond schießen. Nur dann hätten wir keine Ängste und Ablenkung mehr, dass würde an anderer Stelle aber für Problem sorgen.

Das ist nicht gewollt, deswegen hetzt und macht euch gegenseitig runter.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:45
@babykecks
ah - ok einfach gestricktes weltbild -
wieso bemühst du "wir" - ich habe keine ängste und "ablenkung" ist polit. auseinandersetzung nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:46
@babykecks

Schonmal einen Asylbewerber gesehen der sich über Sozialschmarotzer mokiert und gleichzeitig an der Tafel in der Schlange steht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:50
@-ripper-
Nein aber ich hab Asylwerber gesehen die drohen sich umzubringen weil sie fertig sind mit den Nerven weil das was ihnen die Schlepper versprochen haben nicht der Wahrheit entsprach und sie ein paar 10000 Euros in den Sand gesetzt haben.

Keine gratis Tabakwaren, 1 statt wie gefordert 2x warme Mahlzeiten, Zelte statt Häuser und Wohnungen, die Kleidungen entsprach nicht den Erwartungen.

Nachlesen kann man es hier----> http://www.krone.at/Oberoesterreich/Wegen_Essen_und_Quartier_Wirbel_im_Asyl-Zeltlager-Syrer_drohte-Story-455797

Die Menschen werden doch komplett verarscht und zwar überall auf der Welt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:52
@babykecks

Tjaha, und ein SS-Siggi flatulenzt sich im gleichen Elend, meint aber durch die "Gnade seiner Geburt" das besondere Recht auf Sozialunterstützung zu haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:54
@babykecks
Vorsicht bei der Krone. Die is gleichzusetzen mit der Deutschen Bild.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:56
@interrobang
Eure Polizei hat es bestätigt, willst Du damit sagen ihr habt nur Nazis und Rassisten in der Österreichischen Polizei die euch anlügen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:56
@babykecks
Ich wollte dich nur vor einer beschissenen Zeitung warnen die des öfteren der Lüge bzw ungenauen berichterstattung überführt wurde. Is dein Bier.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:58
Schau ein Rassist sagt ein sagen wir grünhäutiger gelbgepunkteter Steckdosenanbeter stinkt und lügt von Natur aus egal wie die Person vom Charakter ist. Jemand wie ich sagt, Arschlöcher gibt es überall, den unter der Haut sind alle gleich. Es gibt nicht mal Rassen allerhöchstens Varianten.

Mir ist alles egal nur eines nicht, das Verhalten gegenüber seinem Umfeld.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 19:59
@babykecks
Ja. Und das verhalten der Krone ist unterirdisch. Sie ist eben die Bild in Österreich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:04
@interrobang
Es geht nur darum das ich -ripper- klarmachen will das Nazis und Arschlöcher nichts geografisch begrenztes ist. Man kann nicht sagen nur Deutsche, die ollen Rassisten sind so böse und hetzerisch und deswegen gibt es die IS und Asyl werber die Essenspakete auf Polizisten werfen und sich mit Selbstmord drohen weil es ihren Erwartungen nicht entspricht. Während es genug "Deutsche" gibt denen es schlechter geht und auch aber nicht immer deswegen Rchts abgleiten. Außerdem finde ich das alle Menschen die einer Ideologie anhängen und es anderen ihr Weltbild mit Gewalt aufzwingen wollen als Arschlöcher.

Dabei ist Irrelevant was ihre Lackierung ist, wo sie gezeugt wurden und welchen Glauben sie pflegen.


Anzeige

1x zitiertmelden