Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:05
@babykecks
You don´t say? Trotzdem is die Krone auf Bildniveau und für soetwas untauglich.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:05
@interrobang
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Asylwerber-in-Zeltstadt-drohte-mit-Selbstmord;art4,1829514

Ist nicht die Krone.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:06
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Es geht nur darum das ich -ripper- klarmachen will
Und deine Belehrungen beziehen sich nochmal worauf?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:06
@babykecks
Stimmt. Aber der Link vorher war die Krone.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:11
Ohh nein, wir werden von schwarzen Schaufensterpuppen überfremdet.

11406999 1623170424565427 59817584344629


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:13
@interrobang
Egal scheinbar ist es keine Nazipropaganda sondern die Wahrheit, das schlimme ist in ganz Europa führen sich die Asyl werber teilweise so auf. Weil sie nicht vor dem Krieg oder so fliehen sondern vor der Armut. Sie geben wahnsinnig viel Geld aus, Geld ihrer Verwandten um hier Reich zu werden, denn das versprechen ihnen die Schlepper. Sie wollen nicht als Versager enden als Bettler.

Es ist absolut menschlich das sie mit Wut und Gewalt reagieren wenn sie merken das sie verarscht wurden. Hier sind dei meisten Asyl Menschen doch nur Bodensatz der Gesellschaft, in ganz Europa, das noch dazu in einer gewalltigen Rezession steckt mit hoher Arbeitslosigkeit.

Erkäre mal den Sozialhilfeempfängern in Europa das sie gleich wenig bekommen wie Fremde die tausende Euros für ihre Reise ins gelobte Land ausgegeben haben, dass diese ungelernten auswechselbaren Hilfsarberiter mit eben jenen um die wenigen unterbezahlten jobs kämpfen müssen? Griechenland...Österreich..Iatlein..Schweiz...FPÖ..muss man ein großes Bild malen für den Zusammenhang?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:13
@Aldaris

nene, so dumm können die nicht sein, somit muss das eine verarsche sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:14
@dasewige

Ich muss dich leider enttäuschen. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:15
@dasewige
Die NPD ist weit dämlicher, die können nicht lesen sehen nur die schwarzen puppen und krakelen was von überfremdung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:15
@Aldaris

Ist das echt?? Schreiben die echt auf Facebook was von 'weissen, höher entwickelten Menschen'?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:16
@Thawra

Ja, kannst nachschauen. Beitrag vom 1. Juni. https://www.facebook.com/npdbayern?fref=ts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:16
@babykecks
@Aldaris

soviel facepalmen bekommt man hier im forum nicht unter wie dafür nötig sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:19
@Aldaris

o.O

Die sind ja total offen nationalsozialistisch, ich dachte immer, die würden das wenigstens so an offiziellen Schnittstellen ein bisschen 'zudecken'...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:19
Was ist man eigentlich, wenn man auf schwarze Frauen und Männer steht bzw. in einer Beziehung ist?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:20
@Thawra

Soweit ich weiß, hat sich der Bayrische Landesverband der NPD auf Fb dahingehend schon mehrfach solche Totalausfälle geleistet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:21
@dasewige
Das lustige ist ja das sich diese Idioten finanziell und personell selbst demontieren. Frei nach Darwin, die Evolution siegt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 20:25
@Aldaris
;) yo der volkstod naht durch modepuppen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 21:46
Ähm, bevor weiter darüber geschrieben wird, dass SS-Siggi zur Tafel geht, hätte ich mich doch über eine Quelle dieser Nachricht gefreut.
Kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch in Dortmund im Stadtrat oder so was?
Denke nicht, dass der die tafel nötig hat.


@babykecks
Ich sehe es ähnlich wie du, dass man die Armutsflüchtlinge verstehen kann, wenn die sich verarscht fühlen.
Was ist aber deine Quintessenz daraus? Da weiß ich noch nicht genau, worauf du hinaus willst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 21:49
@rgnf
Nope, der ist schon lange nicht mehr im Stadtrat.

Ist ziemlich ruhig um ihn geworden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.06.2015 um 22:14
Tatsächlich?
aber war nicht neulich ein kleiner Eklat, als es um die Flüchtlingsproblematik ging oder um etwas mit dem Kriegsende oder um Juden in Dortmund, wo er als Mitglied dabei sein wollte und sich darüber natürlich aufgeregt wurde?
Irgend eine sensible Veranstaltung, bei der er darauf bestand, teilzunehmen und eventuell sogar als Ältester das Recht zum Vorwort oder so was hatte.
Bin gerade auf dem Sprung, muss ich noch mal Googeln.


Anzeige

melden