Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 10:44
@ interpreter

Du hat ja gerade ne grosse Summe drauf gewettet, dass ich dir keine Quellen geben kann, was zahlste eigentlich jetzt? :-p

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 10:47
nun ja...
so wie ich das sehe, ist unser system in der schweiz nicht unbedingt perfekt....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 10:47
Ne ganze Ecke besser als das der BRD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 10:48
das kann gut sein...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 10:57
@dirkduisburg

Klasse Zahlen. Wenn Migranten doppelt so häufig arbeitslos sind wie Deutsche, würde das heißen das unter ihnen 15% Arbeitslose sind.

Das heißt im Umkehrschluss das 85% arbeiten und damit wahrscheinlich die 15% bezahlen.

Damit hast du zwar eine glaubwürdige Quelle aber keine, die deine These belegt, wie ich es ja schon vermutet habe.

Aber du kannst demographische Fakten aus deinen sicherlich 100% objektiven Beobachtungen in Duisburg ableiten, weil du den Silberblick hast wer von den Menschen arbeitet und wer nicht.
Was könnte ich einem solch profunden Kenner sozialer Dynamiken schon erzählen.

Pah.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 11:22
interpreter:

Dein Beitrag ist pampig und trotzig zugleich.

Es geht nicht um Deine Berechnung der 85 % die dann angeblich arbeiten würden, sondern es geht proforma um die Leute die auf unsere Kosten hier leben und sich kein Deut darum scheren, wie das bezahlt wird. Sie leben ihre eigenes Leben in einer eigenen Welt.

Entweder fühlst Du Dich selbst angesprochen, weil Du zu dieser Gruppe gehörst, oder aber ich hab nen falschen Nerv bei Dir getroffen.

Du kannst gerne mehr Zahlen von mir haben, es geht hier nicht darum, dass alle Ausländer scheisse sind und nicht arbeiten, es geht darum, dass Deutschland und damit wir alle eine ganze Menge sparen würden, wenn es etwas anders laufen würde in Deutschland!!

ich zitiere aus einigen seriösen Quellen mal für Dich langsam und zum mitlesen, wenn Du die Zahlen nicht alarmierend findest, dann hast Du in der finanzpolitischen Situation etwas den Durchblick verloren:

" In Dortmund gehen nur 29 Prozent der ausländischen Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach. Das hat eine neue Studie der Bertelsmann-Stiftung ergeben." ( Für dich zum rechnen, das heisst das 71 % !!! nicht arbeiten!!! Das findest DU NORMAL?)

"Die hohe Arbeitslosigkeit von Ausländern beruht zum Teil auf einer geringeren sprachlichen und beruflichen Qualifikation; dies verringert Einstellungschancen und vergrößert das Risiko den Arbeitsplatz zu verlieren. Im Jahresdurchschnitt 2000 waren im früheren Bundesgebiet 436 800 Ausländerinnen und Ausländer arbeitslos gemeldet, sie stellten damit 17,3 % aller Arbeitslosen." ( jetzt erzähl mir nicht dann sind 82,7 % arbeiten, das bezieht sich auf ALLE Arbeitslosen! und macht somit 1/5 aus im Jahresdurchschnitt!)

Auch nicht zum Augenverschliessen ganz aktuelle Zahlen aus der Stuttgarter Zeitung und Süddeutschen Zeitung, die völlig links eingestellt ist!:

"In Stuttgart sind 19.015 Menschen arbeitslos gemeldet. Davon sind 7.374 Ausländer. Das entspricht 38,8 %. Ihr Anteil an den sozialversicherungspflichtig Beschäftigen liegt nur bei 13,8 %. Wenn man die per BRD-Paß eingebürgerten Migranten und die Aussiedler hinzurechnen würde, so wäre der Anteil der Menschen mit Zuwanderungshintergrund unter den Arbeitslosen bei weit über 50 %.

Die linke Süddeutsche Zeitung zeigt sich emsig bemüht, aus diesen offenkundigen Fakten nur wohlwollende politisch korrekte Schlüsse zu ziehen:

Ausländer sind aber natürlich nicht dümmer oder fauler als ihre deutschen Kollegen – viele haben nur niemals einen Beruf gelernt. Tatsächlich haben unter den ausländischen Arbeitslosen 74,2 Prozent keine Berufsausbildung. […] Beunruhigend ist zudem: die fehlende Ausbildung hat sich in manchen Familien quasi in die zweite und dritte Generation “vererbt” – denn auch heute können unter den jungen ausländischen Arbeitslosen bis 25 Jahren 64 Prozent keinen Beruf vorweisen. Mangelhafte Deutschkenntnisse sind nicht nur bei diesen Menschen oft das größte Problem neben der fehlenden Ausbildung."

Und noch mehr Zahlen, die belegen wo Du stehst:

Hauptursache für die hohe Armutsrisikoquote unter Menschen mit Migrationshintergrund ist die hohe Erwerbslosigkeit dieser Bevölkerungsgruppe. Im Jahre 2004 waren 20,4% der Ausländerinnen und Ausländer arbeitslos, womit die Arbeitslosenquote von Ausländerinnen und Ausländern weiterhin deutlich über der allgemeinen Arbeitslosenquote von 11,7% lag.

Die Sozialhilfequote, d.h. die Inanspruchnahme von Sozialhilfe in der entsprechenden Bevölkerungsgruppe, ging von 1998 bis 2003 bei den ausländischen Hilfeempfängern von 9,1% auf 8,4% zurück. Dennoch ist die Quote fast dreieinhalb Mal so hoch wie für die deutsche Bevölkerung, deren Quote 2003 bei 2,9 lag."

Nur mal für dich in Zahlen: 3,5 mal so hoch wie die Quote der deutschen Bevölkerung.

Sozial Dynamik sieht anders aus, oder?

Und diese Zahlen sind alle objektiv. Ist mir klar, dass die Dich jetzt bis ins Mark treffen, klar. Du wolltest Zahlen, da sind sie. Und glaube nicht, dass es mit den Jahren besser wird......


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 11:57
Die Bertelsmann-Stiftung eine seriöse Quelle?

Als du das gegoogelt hast, war dir wahrscheinlich nicht klar, das die Bertelsmann Stiftung kein wissenschaftliches Forschungszentrum sondern eine der aggressivsten Lobbying-Argenturen Deutschlands ist. Hat sich was mit seriös.
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Entweder fühlst Du Dich selbst angesprochen, weil Du zu dieser Gruppe gehörst, oder aber ich hab nen falschen Nerv bei Dir getroffen.
Du hast den falschen Nerv getroffen, wie alle die ungefilterten rechtskonservativen Schwachsinn von sich geben. Dieser Kommentar ist übrigens stilbildend für paranoide Schwarz-Weiß Malerei aus der rechtskonservativen Ecke. Wenn du nicht unserer Meinung bist, bist du sicher ein arbeitsfauler Schwarzer Juden Punker mit Migrationshintergrund ne?

Menschen mit Migrationshintergrund stellen fast 10% der Gesamtbevölkerung. wenn sie dabei ein 5tel der Arbeitslosen stellen, heißt das nichts Anderes, als das unter ihnen anteilig doppelt so viele Arbeitslos sind wie unter den Menschen ohne Migrationshintergrund.
also 15% statt 7%
Die Rechnung bleibt die selbe.

Außerdem wirfst du hier ständig den Begriff Migrationshintergrund mit Ausländer in einen Topf. Das ist sachlich falsch. Viele von denen sind in Deutschland gebohren und haben einen deutschen Pass. Was willst du eigentlich mit den Leuten machen? Abschieben? Wohin und mit welcher Rechtsgrundlage? Immerhin sind viele davon DEUTSCHE.

Die restlichen Zahlen belegen keineswegs das einige oder mehrere davon faul wären und sich nicht integrieren wollten. Ich sehe keine einzelne konsistente Argumentationskette.
Warum denkst du das sie seltener einer Erwerbsarbeit nachgehen? Weil sie unbedingt von Sozialhilfe leben wollen?
Denkst du, das jemand mit deiner Einstellung, Jemanden mit Migrationshintergrund einstellen würde? Die von dir angeprangerte Problematik liegt nicht an der Faulheit dieser Leute sondern an Einstellungen wie du sie hast. Sicher wird es viele Chefs geben die ganz ähnliche Stammtischreden halten wenn sie den nächsten Bewerber mit Migrationshintergrund abgelehnt haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 12:28
@suchard
Zitat von suchardsuchard schrieb:so wie ich das sehe, ist unser system in der schweiz nicht unbedingt perfekt....
Also, ich bin auch Schweizerin ( in Deutschland aufgewachsen ) und lebe dort.
Was die Integration von Ausländerkindern betrifft, ist es ganz sicher einiges besser als in Deutschland.

Ic h habe ein paar Jahre in der Schulbehörde gearbeitet, und weiss, wie vorbildlich die sprachliche Förderung ist in den Schulen.
Die ausländischen kids erhalten schon im Kindergarten ( je nach Kanton ) und ab der ersten Klasse, Deutschzusatzunterricht, gratis.
So haben diese Kinder auch weniger Mühe, im Unterricht mitzuhalten, was sich dann ja auch auf die ganze Klasse positiv auswirkt.
Eine mir bekannte Lehrerin in Deutschland kann ein Lied davon singen, wir behindernd das Nichtbeherrschen der Sprache für das Erfüllen des Lehrplanes ist.

Wer die Sprache beherrscht, hat auch viel bessere Chancen auf einen Schulabschluss, auf den Besuch von weiterführenden Schulen, und somit auch eine grössere Chance auf einen Arbeitsplatz.

Diesbezüglich geb ich @dirkduisburg Recht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 12:41
das es besser ist, stimmt ....
aber es ist nicht perfekt...
ich wollt auf das aus..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 12:54
@suchard

ok, nobody is perfect, auch kein Land, somit auch net das schweizer Heidi - Làndli ;)

aber in einigen Punkten durchaus diesbezüglick nachahmenswert


Ich kenne übrigens ein paar türkische Frauen und Männer, die aus der zweiten Generation stammen, und die perfekt deutsch sprechen, obwohl ihre Eltern sozusagen kein Wort deutsch können, bis heute noch nicht.

Nur weil das hier mal so angesprochen wurde. Also ist das schweizer Modell doch diesbezüglich erfolgreich bei Kindern


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 13:36
@ interpeter

Du raffst nicht, wo das Problem liegt, das ist alles. Ob Ausländer oder Migrationshintergrund:

Fakt ist:

Die Mehrzahl, um die es dort geht, gehen durch die Strassen, sagen ganz stolz: Deutsche was ist das? Ich bin stolz Türke zu sein, aber lassen sich hintenrum von den deutschen haushalten. Das ist doch nicht normal.

Fakt ist:

Die Mehrzahl, um die es dort geht, haben einfach keinen Bock, die deutsche Sprache zu lernen. Ich war am Samstag auf einem Geburtstag bei einer polnischen Familie, die auch polnische Gäste geladen hatte. Da war jemand der 9 Jahre lang in Deutschland ist, der hat nicht ein Wort deutsch verstanden. Und sowas gibt es zuhauf!!! Mach die Augen auf oder verschliesse sie! Das war der einzige von den 5en, der weder ne Arbeit hatte noch sozialen Kontakt. Der lebt in seiner eigenen polnischen Welt, kann sich mit max. 2 Leuten am Tag unterhalten, wenn er nicht in Polen anruft. Findest du das in die Gesellschaft intigriert? Findest Du, das diese Art von Leben sozial ist?

Unser Staat ist aber ein sozialpoltischer Staat, das steht im Gesetz.

Fakt ist:

Diese Leute leben nicht sozial, die Leben asozial. ( ausgrenzen aus der Gesellschaft )!

Nehmen aber wiederum die positiven sozialen Aspekte in Kauf und auch gerne an.

Fakt ist:

Geh doch mal auf meine Fragen ein! Findest Du die Dortmundzahlen richtig? Es sind Zahlen die dich nicht aufhorchen lassen?

Findest Du die Zahlen aus Stuttgart richtig?

Sorry, aber Du gehst mit der Bertelsmanngeschichte auf mich los, ohne andere seriöse Quellen ernst zu nehmen, nur um Dein ach so schönes Ausländerweltbild aufrechtzuerhalten.

Wir werden in Zukunft ( ich schätze einen Zeitraum von 20 bis 30 Jahren ) ein Riesenproblem bekommen. Andere Länder machen es toll vor, siehe Niederlande. Die haben die Ausländerproblematik genauso vor sich hergeschoben wie Du es tun willst. Schau einfach mal genau hin, was dort passiert!!! Aber ne iss klar: Lass bloss die Ausländer in Ruhe, die sich nicht integrieren wollen. Die können ja dafür nichts! Totaler Schwachsinn!

Ein Zitat von Dir:

"Dieser Kommentar ist übrigens stilbildend für paranoide Schwarz-Weiß Malerei aus der rechtskonservativen Ecke. Wenn du nicht unserer Meinung bist, bist du sicher ein arbeitsfauler Schwarzer Juden Punker mit Migrationshintergrund ..."

Gerade WEIL ich sehr viel Arbeite und ich genau beobachte, wo mein Geld hinfliesst, was ich hier Monat für Monat abdrücke, geht es mir so auf den Sack: Nur weil wir Deutsche sind, dürfen wir über das Thema nicht reden. Zig andere Länder hingegen machen es vor, wie es funktionieren kann. OHNE rechtspopulistische Aussagen zu treffen!

Achso und wenn wir beim Thema Ausländer sind, und das arbeitsrechtgreifende Material Dir so entgegenkommt und Du alle Zahlen blank abschmetterst würde mich mal interessieren, was Du so zu den vom Bundeskriminalamt jährlichen Statistiken von Straftaten Verhältnis Deutsche : ausländische Mitbürger so sagst!? ODER sind die auch "getürkt"?



@ zu elvenpath

Ich sage ja, das System in der Schweiz ist um längen besser. 1.) Nimmt man nicht ohne Ende auf und weiss dann nicht wohin damit und 2.) Sieht man zu, dass diese Leute auch die Landessprache beherrschen! Das ist Voraussetzung in unserer heutigen Gesellschaft, denn mit Händen und Füssen zu kommunizieren funktioniert einfach nicht mehr. Das mag vor 30.000 Jahren gegangen sein, aber nicht heutzutage.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 14:12
@dirkduisburg

Fakt ist

Du kannst nicht eines deiner "Fakt ist" durch Zahlen belegen.

Sie wollen nicht
Sie haben kein Bock
Sie sind asozial

Woher willst du das wissen? Mit wievielen davon hast du geredet? Wieviele davon begegnen dir eigentlich?

Du hast etwas früher gesagt das du dafür keine Zahlen brauchst weil du es siehst. Aber du siehst sicher nicht die hart arbeitenden Familienväter die sich den Buckel krum schuften um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen, du siehst nur die Typen die auf der Straße rumhängen und sich zufällig genau so verhalten wie du es beschreibst.
Die sind aber nicht die Mehrheit, nichtmal representativ. Außerdem, gibt es auch Deutsche die das tun. Die beherschen zwar die deutsche Sprache( eher schlecht als recht ) und sind stolz Deutsche zu sein aber ebenso asozial und auch sie lassen sich vom Staat aushalten.

Es mag ja sein das die Zahlen aus Dortmund und Stuttgart korrekt sind, aber das sagt nunmal nichts aber auch garnichts über die Mentalität der Betroffenen aus.
Daraus kannst du nicht schlussfolgern das sie faul sind.
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Wir werden in Zukunft ( ich schätze einen Zeitraum von 20 bis 30 Jahren ) ein Riesenproblem bekommen. Andere Länder machen es toll vor, siehe Niederlande. Die haben die Ausländerproblematik genauso vor sich hergeschoben wie Du es tun willst. Schau einfach mal genau hin, was dort passiert!!! Aber ne iss klar: Lass bloss die Ausländer in Ruhe, die sich nicht integrieren wollen. Die können ja dafür nichts! Totaler Schwachsinn!
Es gibt Stimmen die Behaupten das die Beschränkung der Migration unsere Alterspyramide kolabieren lässt und damit die sozialen Netze wie Rente etc.
Weil Deutschland einfach immer älter wird.

Du kapierst nicht das alle Regeln die du mit deinem "recht(s)schaffenen" Zorn herbeibeschwörst, nicht nur der deutschen Volkswirtschaft sondern auch den vernünftigen Migranten schaden würden gegen die du ja "angeblich" nichts hast.
Lass mich raten: Das ist dir scheißegal solange die Arschlöcher über die du dich aufregst deinen Zaster nicht bekommen?

Dein Blockwart-Tunnelblick ist ebenso plakativ wie bemitleidenswert. Wenn du Morgen aus dem Haus gehst und einer hübschen Blonden Frau begegnest würdest du niemals daraus schließen das die Menschheit außer dir nur aus hübschen blonden Frauen besteht.

Aber du erlaubst dir von den paar Dutzend Typen denen du täglich begegnest, Gesetzmäßkeiten abzuleiten die für eine Gruppe von 7MILLIONEN Leuten gelten.

Sag mal... merkst du es eigentlich noch? Gib doch einfach zu das du rechts bist und die einleitenden Kommentare diesbezüglich nur rausgehauen hast, weil rechts zu sein in politischen Foren NICHT IN ist.
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:was Du so zu den vom Bundeskriminalamt jährlichen Statistiken von Straftaten Verhältnis Deutsche : ausländische Mitbürger so sagst!? ODER sind die auch"getürkt"?
Von welchen Statistiken sprichst du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 15:40
Warum fällt mir zu "Parallelgesellschaft" als erstes immer Mallorca ein?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 15:53
Wie du in anderen Threads mit Leuten umgehst, die nicht Deiner Meinung sind, ist ja sichtlich bekannt, ich lass mich von Dir aber sicherlich nicht als rechts abstempeln!!! Hast Du noch alle Tassen im Schrank?

Du lässt da geistigen Dünnschiss ab, dass ist nicht mehr zum aushalten. Ich lass es an dieser Stelle bleiben, Du hast keinen Schimmer um was es eigentlich geht.

Du hast nicht eine beschissene These mit wissenschaftlichen Beweisen belegt, wenn ich schon diesen Mist mit der Alterspyramide lese, wird mir speiübel. Glaubst Du den scheiss eigentlich selbst, den du da schreibst?

Du raffst gar nicht, worum es in dieser Diskussion gegangen ist, ich hab auch kein Bock mehr, mich mit Dir darüber zu unterhalten, wenn Du persönlich wirst.

Nur eines: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du tust so als wenn ich die ganze Ausländerschaft hier verurteile und an den Pranger stelle. Hirnriss ade.

Grundtenor ist der: Ich habe keinen Bock für Leute zu zahlen, die sich auf die faule Haut legen, sich nicht integrieren und sich dafür von uns bezahlen lassen!!! Ist das so schwer zu raffen? Davon gibts nicht nur ein paar in Deutschland wenn du Dir die Statistiken mal genauer ansiehst und vor allem OBJEKTIV! Gleiches gilt im übrigen auch für Deutsche, die sagen, ich leb von Hartz 4 das reicht mir; schön das andere Arbeiten gehn! Aber dann unterstellst du mir sicherlich, dass ich indirekt für Anschaffung von Arbeitslagern bin!? Vollhorst!

Die Beweiszahlen belegen das eindeutig! Es feht an Integration mangels Sprache!!! Deutsche Sprache zu verstehen scheint aber selbst bei Leuten wie Dir schwer zu sein. Lies und dann betrachte Deine Sichtweise, BEVOR du antwortest.

Ein Lehrer würde Dir unter Deinem Beitrag die Note ungenügend setzen mit dem Zusatz: Thema verfehlt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 16:19
Ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man Statistiken mit "Raus aus den Schulden" und anderen dubiosen Sendungen verbindet. Das Fernsehen zeigt uns den zahnlosen Abschaum und beim nächsten Blick auf die Statistik sind alle so, wie uns das TV glauben machen will. Und in der nächsten Strophe erklärt uns Herr Rüttgers, wie faul doch all die Chinesen und Rumänen sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 16:23
Er bekommt es wohl erst später mit, aber für die Alterspyramide gibt es eine durchaus konsistente Quelle
hier einen Dank an Lightstorm der das Video in einem anderen Thread gepostet hat:


https://www.youtube.com/watch?v=ZWltznJ22wE


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.09.2009 um 17:26
Proteste gegen Nazi-Fest
Ziviler Ungehorsam unerwünscht

Bis zu 2.500 Neonazis aus ganz Europa erwartet die Polizei zum "Fest der Völker" im thüringischen Örtchen Pößneck. Die Behörden machen den Gegendemonstranten das Leben schwer. VON CHRISTIAN FÜLLER
Deswegen bereiten sich Pößnecker und vor allem Jenaer Bürgerrechtler weiter darauf vor, wie sie Konzert und Demonstration am Samstag stören oder sogar verhindern können. Mit teils grotesken Auflagen der Behörden.

Die "Meile der Demokratie", ein Gegenfest zivilgesellschaftlicher Gruppen und Initiativen wird immer kürzer. Sie wurde per Auflagen weg vom Aufmarschplatz der Nazis gelegt. "Wir haben das Recht, in Ruf- und Sichtweite gegen das Nazi-Konzert in Pößneck zu demonstrieren - dieses Recht wird uns scheibchenweise genommen", sagt Wiebke Zeil, Schülerin der Jenaplan-Schule in Jena.
also nicht berlin steht bei mir auf den plan, sondern anti-rechts-demo in pößneck


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.09.2009 um 10:01
Pff... habt ihr euch schonmal durch ein NPD Forum gelesen? Wisst ihr das es Leute gibt die immer noch an so einen Schund wie "Deutsche Rasse" glauben? Ich muss fairerweiße sagen das etwa 25% der NPDler auch mal eine Einstellung fertreten haben die man ihnen nicht gleich um die Ohren hauen möchte. Der größere Teil allerdings argumentiert dermaßen bescheuert das mir die Tränen in die Augen geschossen sind.
Hier wird mit dem "Darwinismus" angetreten. Ich frage mich ob diese Leute überhaupt mal in der Biologiestunde aufgepasst haben. Mal wieder wird Blödheit zur Dogma erhoben und leiden müssen wie immer nur die anderen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.09.2009 um 13:37
Zwischen NPD und NSDAP gibts, ausser das man ein paar Buchstaben weggelassen und vertauscht hat keine unterschiede. Deshalb wundert es mich,das niemand von den Politikern den mut aufweist,und diese Partei verbietet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.09.2009 um 14:32
@DerFremde



Wenn Du die Verbotsdiskussionen der letzten Jahre aufmerksam verfolgt hast, dann solltest Du eigentlich wissen, dass die Bundes- wie Landeskader der NPD eigentlich nahezu komplett aus VS-Spitzeln bestehen. Das lässt die Partei und ihre Politik in einem ganz neuen Licht erscheinen. Dumpf, wie der durchschnittliche Parteisoldat nun mal ist, merkt das Fussvolk der NPD das aber nicht. Die sind ja auch beratungsresistent.


Anzeige

melden