Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 15:58
@Hohlraum
Wirkliche leuchten sind die typen ja nicht

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:06
Die wirklichen Nazis sind viel gefährlicher, und die ziehen sich normal an.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:20
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Die wirklichen Nazis sind viel gefährlicher
Dann sage ich Dir, wen/ was ich für gefährlich halte.
Für gefährlich erachte ich die, die dummes Zeug quatschen, z.B. Kollegen.
Letzte Woche unterhielt ich mich mit ein paar Kollegen über einen Polizei-Einsatz vom Vortag, der bei uns in der Nähe stattfand.
Der Kollege meinte doch: "Die Polizei war doch wegen der Hells Angels unterwegs. Und warum der Aufwand? Wenigstens vertreiben die die Kanacken."

Ich dachte, ich spinne, aber mich auf eine Diskussion einlassen konnte/ wollte ich auch nicht. Und prompt stehe auch ich in der Reihe derer, die sich Vorwürfe machen lassen müssen.
Warum habe ich meine Fresse nicht aufgemacht?
Warum quatscht er so ein dummes Zeug?
Warum sind ihm Kriminelle einer Motorrad-Gang lieber als "Kanaken"?

Es sind nicht nur die Nazis, die gefährlich sind.
Meine Gleichgültigkeit/ Passivität in diesem Moment stand deren Gefahrgut in nichts nach.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:31
Ab und zu verkehre ich in Kneipen der Hells Angels, und ich kann sagen das dort nicht nur Deutsche mit Kutte rumlaufen.
Das von deinem Kollege war einfach rausgelabert ohne eine Ahnung zu haben.
@niurick


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:41
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:@Streifenhörn
Die meisten Bands die dort auftreten sind Mitglied im Neonazi-Musiknetzwerk Blood&Honour.
Und mit dieser Gruppierung habe ich mich schon ausseinandergesetzt.
Ich nicht. Machen die gute Musik?
Aber das ist auch egal. Das gefährlichste an dem komischen Fest der Völker scheinen die Krawallos zu sein, die nicht oder nur "am Rande" teilnehmen.
Ich sehe keinen Grund, gegen so ein Fest vorzugehen. Glaubt jemand, die Antifa kann deren Gehirne in ihrem Sinne waschen? Das ist doch quatsch. Dort sind sie aufgeräumt und machen keinen Blödsinn und rechtens ist es auch noch, da genehmigt. Lächerlich finde ich, dass bei fehlendendem Widerstand der Betroffenen (Pößnecker) von sonstwoher Berufsaktivisten rangeschafft werden. Wenn man keine Argumente hat, schreit man, schlägt man oder macht alles kaputt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:43
Zitat von niurickniurick schrieb:Um es mit den Worten von Didi Hallervorden zu sagen: "Ich brauche mehr Details."
Antifa-Leutsch malen Hakenkreuze um die Stimmung am laufen zu halten oder es werden Taten erfunden bzw. selbst ausgeführt. Mittweida ist doch sicher ein Begriff.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:43
@Winchester

Sein Schwachsinn als solcher ist nicht das Problem. Das Problem fängt in dem Moment an, in dem der Schwachsinn seine Meinung ergänzt - oder sogar ersetzt. Und das war der Fall.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich dann auf Blödsinn stoße, wenn Menschen eine Meinung in die Welt zwitschern, obwohl sie lieber den Mund halten sollten.
Geht es aber um Themen, bei denen Menschen mitreden können (z. B. ihre Hobbies), kommen meistens die tollsten Debatten zustande.
Einer meiner Kollegen ist Anhänger eines Fussballvereins, der deutschlandweit über den miesesten Ruf aller Vereine verfügt.
Wenn ich ihn provoziere und die Fans und die Chaoten in einen Topf werfe, folgen augenblicklich die Einwände: "Das stimmt so aber nicht. Da musst Du unterscheiden. Ausserdem müsstest Du die Geschichte die Vereins kennen - sowohl die vor als auch die nach '89."

Wenn ich einen Kollegen, der auf seiner Heckscheibe Werbung für Paintball macht, mit den Worten: "Moin, du Amokläufer" begrüsse, ist es auch so.
Da fängt er plötzlich an richtig tief über Paintball, Verbote, Gewalt, Erziehung oder Amokläufe mit mir zu sprechen.

Warum funktioniert das?
Meiner Meinung nach deshalb, weil sie auf diesen Gebieten Einblick haben, sie kennen sich aus.
Würde es um Ausländer, Ghettos oder Intgration gehen, wäre ich sicher, dass es einfachste Phrasen hageln würde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:46
*Lach*
Bei Youtube gibt es Videos von dem Fest. Die Kommentare sind geil. Links- und Rechtsaktivisten übertreffen sich ja gegenseitig an Blödheit, naja, vielleicht nicht alle. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 16:54
@Streifenhörn
Zitat von StreifenhörnStreifenhörn schrieb:Ich nicht. Machen die gute Musik?
Rechtsrock halt.
Das ist kein Netzwerk das nach Musikstil oder -qualität definiert wird, sondern nach Gesinnung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 17:08
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Rechtsrock halt.
Das ist kein Netzwerk das nach Musikstil oder -qualität definiert wird, sondern nach Gesinnung.
Wahrscheinlich keine Musik für mich, aber wenn die das hören wollen, warum nicht? Wieso kommen da welche, die das stören wollen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 17:37
Wenn du die Texte kenne würdest, wüsstest dus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 17:39
Punker, Schwule, Kommunisten
Steh'n auf unser'n schwarzen Listen
Am Tage X, zur Stunde null
Da retten Euch auch keine Bull'n

Wir sind arische Kämpfer, weiße Patrioten,
Nationale Sozialisten - gegen die Roten

Marxisten, die unser Land regier'n
Und Nigger und Türken interegrier'n
Doch wir stehen auf, in Ost und West
Und kämpfen gemeinsam gegen diese Pest

Wir sind arische Kämpfer, weiße Patrioten,
Nationale Sozialisten - gegen die Roten

Doch auch weißen Abschaum kannst du seh'n
An Aids und Drogen zugrunde gehen
Ihnen ist alles nur noch egal
Uns nicht, denn wir haben - ein Ideal!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 17:42
Gestern durften Neger auf Plantagen schuften
Aber heute schon nach teuren Deos duften
Gestern gab's die Peitsche für's aufmucken
Heute dürfen sie schon weiße Frauen frech angucken

Nigger, Nigger - raus aus unserm Land

Gestern noch im Urwald herumgehopst
Kommt jetzt zu uns das negride Gesocks
Sie dürfen schon in Konzertsälen singen
Es gibt deutsche Idioten, die noch danach springen

Nigger, Nigger - raus aus unserm Land

Aber nicht mehr lange, dann seid ihr dran
Dann gibt's auch hier den Ku-Klux-Klan
Wenn in der Nacht die Kreuze brennen
Dann könnt ihr stinkenden Kaffer um euer Leben rennen







Kannst du jetzt nachvollziehen warum man was gegen die hat?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 17:57
Ich kann das von @AtheistIII
angeführte nur unterschreiben.
gruß


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:01
ich auch.
Nazis sind einfach ne finde keine worte sonst werde ich noch gesperrt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:13
@oiwoodyoi
wie ist das eigentlich bei dir? du bist ja offensichtlich oi. wie begegnen dir die menschen auf der straße? mußt du dich rechtfertigen? gruppieren sie dich ein?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:17
@Outsider
Jeden Tag
in meiner neuen schule wars schlimm aber mein Umfeld und meine Straße weiß wie ich ticke.
Nur das ständige geflüster Hinter dem Rücken nervt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:25
@oiwoodyoi

Verweise sie doch mal auf folgende Seite:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:26
@Hohlraum
Da bin ich member.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 18:28
@oiwoodyoi

Ups, wusste ich ja nicht ;)
Hatte mich nur gerade an die Seite erinnert, da ich dort vor einer halben Ewigkeit mal gestöbert hatte


Anzeige

melden