Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:07
@therepo

Beantworte doch einfach meine Frage
Wenn man mich und Michael Regener zum Verhalten von Minderheiten in Deutschland befragen würde, würde man 2 vollkommen verschiedene Antworten erhalten, obwohl wir beide in Deutschland leben.
Wie erklärst du dir das?


Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:11
Wie gesagt, wenn ich mit jemanden spreche und im Hinterkopf habe der klaut nur verläuft das Gespräch anders als wenn ich im Hinterkopf habe ich unterhalte mich mal mit ihm und denke dann drüber nach und denke mir dann meine Meinung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:22
Du solltest mal mit einem roma sprechen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sie nur klauen. Das Gespräch wird mit Sicherheit anders als die davor ausfallen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:24
@noerdfreak

Verstehe ich nicht.

Es ist nicht der Hintergedanke oder eine Angst, der sie so macht, wie sie eben sind. Sondern weil sie so agieren. Du gehst ja wohl kaum zu bekannten Verbrechern und redest mit denen, mit der Feststellung dass sie eigentlich garnicht klauen?

Keiner hat den Hintergedanken, sie tun es einfach. Also ist nicht Kommunikation das Problem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:25
Außerdem würde mir ein Neo-Nazi Dinge erklären wollen, die aus Idealen entstanden sind, die so garnicht existieren.
Ja, ganz genau. Und auch wenn ich davon Abstand nehme, dich einen Neonazi oder ähnliches zu nennen , sollte mit diesem Satz alles gesagt sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.07.2015 um 01:31
@noerdfreak

Ich schrieb doch bereits dass ich nicht über Einzelfälle spreche, sondern mich auf eine breite Masse beziehe. Wie oft denn noch? Trotzdem muss man es jedes Mal erwähnen. Posts bitte richtig lesen.


Anzeige

melden