Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:36
@Zensakura
du scheinst kein zeitungsleser zu sein - dann rechtfertigt dies aber auch auch nicht deine kritik

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:36
Sorry, lügen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:37
@kiki1962
ehemaliger Zeitungsleser


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:37
@Zensakura

Nee - Du BIST gheistig nicht normal ... siehe da:

Diskussion: Musik (Seite 570)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:37
@Zensakura
war zu vermuten - - und wo holst du dir dein wissen - woran orientierst du deine ansichten - meinungen - lebenshaltungen usw. ???


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:39
@jafrael
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@kiki1962
Meistens beziehe ich die Dinge aus dem Internet von verschiedenen Seiten und wäge dann ab, was für mich näher an der Wahrheit ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:40
Du wägst ab was mehr an de wahrheit ist???.
wow das nenne ich mal objektives betrachten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:44
Ich kann mir ja meine eigene Meinung bilden oder etwa nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:46
@Zensakura


lol....was für mich näher an der wahrheit ist :D ....also ganz so einfach sollte man sich die sache nicht machen....das klingt nämlich so als hätte man bereits die antwort auf alle fragen und wartet nur auf weitere bestätigung und ist nicht interessiert an hintergrundberichten, von wem die berichte verfasst sind, welche berichte der verfasser sonst noch pupliziert hat u.s.w.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:54
Menschenhass wird auf diesem Planet noch lange Saisonfähig bleiben !!!
Aber das man ewig nur gegen die NPD das nervt. (andere Menschenfeindliche Gruppen werden einfach Links liegen gelassen).

Terra Prime


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 22:58
@Zensakura
"eigene meinungen bilden " ist ein spruch, den man hier bei allmy querbeet lesen kann - -

die meisten wollen doch ihre "meinungen" und ansichten doch nur bestätigt wissen - sie doch nicht in frage stellen - oder gar diese ändern . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2009 um 23:36
da muß ich dir beistimmen @kiki



@Prometheus
Welche wären das, hier in Deutschland?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 00:01
"(andere Menschenfeindliche Gruppen werden einfach Links liegen gelassen)"

ist die Zweideutigkeit gewollt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 00:03
@Outsider
Freie Kameradschaften, Autonome Nationalisten, Pro-NRW und ähnliches Pack schätze ich, aber gegen die wird auch vorgegangen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 00:06
Ja stimmt schon .. nicht zu unterschätzen.. aber das "linke" in seinem Text irritiert mich etwas @AtheistIII


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 00:06
stimmt, fällt mir grad erst auf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 00:13
Im Moment würde ich es auf die Autonomen beziehen, aber eine Erklärung von @Prometheus
wäre echt vom Vorteil.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 03:29
ich denke es gibt genug menschenfeindliche Parteien oder Gruppen in Deutschland.
Sagt mir jetzt nicht ihr glaubt dass unsere Regierungsparteien sich um das Wohl der Bürger oder für Menschenrechte einsetzen? Ich denke eher das Gegenteil ist dabei. Wie oft verstossen unsere "Eliten" denn ungestraft und für alle offensichtlich gegen das Grundgesetz.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 05:38
Wie oft verstossen unsere "Eliten" denn ungestraft und für alle offensichtlich gegen das Grundgesetz.

Und wieviele Vorschriften gibt es, damit du vor Schaden bewahrt wirst? Fängt schon bei übertriebener Vorsicht im Straßenverkehr an und hört damit auf, dass du nahezu überall vonnem Rettungswagen/Hubschrauber binnen kürzester Zeit erreicht werden kannst, die ganze Überwachungsscheiße is nur die Schattenseite des Strebens nach größtmöglicher Sicherheit, dazu kommt noch Realitätsverlust und Inkompetenz, wenn wir mal ins Parlament reingucken. Ich glaub nich, dass da der Großteil böswillige Absichten hat...die sind halt nur unfähig, von so Extremisten wie Schäuble, Besckstein, Zensursula mal abgesehen, die haben wirklich einen an der Klatsche.

Außerdem kannste zu jedem Grundrechtsverstoß das Bundesverfassungsgericht anrufen oder Verwaltungsgerichte etc. und die sind politisch unabhängig und urteilen schlicht und einfach nach Rechtslage. Schwierig wirds bei Maßnahmen, die zwar rechtmäßig aber ungerecht sind...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2009 um 05:53
@Powermonger

Solange ich nichts davon merke, ist es mir ehrlich gesagt schnurzpiepsegal. Das muß ich mal so sagen. Prinzipien -in diesem Fall- interessieren mich nicht. Solange ich nichts zu verbergen habe... bitte schön, sollen sie mir ruhig auf die Finger schauen.


Anzeige

melden