Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:02
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eben! Und wenn ich gegen das Pack antreten will, das Asylantenunterkünfte belagert, dann gehe ich nicht nach Berlin, sondern zum Pack! Eben dorthin, wo die Schuldigen sind!
Ui, das darfst aber nur Du so sehen ? Nicht diejenigen, denen es missfällt ? Die sollen nach Berlin ?
Findest Du diese Ansicht nicht ein wenig einseitig ? Kein Wunder, dass man dann auf das "Gequatsche" nicht mehr hört ^^ oder höre will oder mag..
Genau soewtas regiert und bereits :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:03
Aus @Aldaris Link:
Auf der Wiese vor dem Reichstag in Berlin stehen kleine Holzkreuze. "Grenzen töten" heißt es in schwarzen Großbuchstaben dort
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Nur die Angst, das euer "Gequatsche" ins Bodenlose verschwindet.
Dagegen schützen die Querhölzer an den Kreuzen.
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ui, das darfst aber nur Du so sehen ?
Nein, jeder ist dazu eingeladen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:03
@pathofdecay

Jetzt habe ich dir extra eine Aktion vor dem Reichtstag rausgesucht und du bemühst dich um irgendwelche Allgemeinplätze. Du wirst es nicht mal gelesen haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:06
@pathofdecay

Das "dorthin, wo die Verantwortlichen sind" ist Dir irgendwie nicht klar, gelle? Ist allerdings auch kein Wunder, wenn man nur einen Verantwortlichen sieht, den bösen Asylanten nämlich, der uns die Arbeit wegnimmt, billige Wohnungen und das Essen im Supermarkt usw.

Es gibt Tage, da kann ich gar nicht so viel essen wie - na, Ihr wisst schon...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:08
@eckhart
Eins muss man Dir lassen, Du bist absolut hartnäckig. Ein feiner Zug !
@Aldaris
Es geht expleziet nicht um mich, sondern um die Möglichkeiten zu verhindern, was man nicht möchte.
Denn so richtig, ich wiederhole mich, scheinen eure Angergements nicht große Früchte zu tragen. Wenn man auf das auf´s threadthema bezieht, oder ?
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: den bösen Asylanten nämlich, der uns die Arbeit wegnimmt, billige Wohnungen und das Essen im Supermarkt usw.
Falsche Adresse, hab´ ich nie gepostet, kommentiert oder behauptet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:10
Dann vergesst einfach die Wiese vor dem Reichstag. Aber bitte versucht zu verhindern, was keiner haben möchte.
Aufjedenfall müsst ihr andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, als immer nur draufknüppeln oder mundtot zu machen. Das scheint keine Wirkung zu haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:10
@pathofdecay

Sammel dich bitte mal ein wenig. Du scheinst ständig den Faden zu verlieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:12
Denn so richtig, ich wiederhole mich, scheinen eure Angergements nicht große Früchte zu tragen. Wenn man auf da threadthema bezieht, oder ?
Ach weißt Du, der Thread ist ja schon ein wenig älter. Inzwischen dürften die Sorgen der meisten Menschen sich da in Grenzen halten, weil man erkennt, dass die paar unterbelichteten Hansel, die hierzulande rechts außen repräsentieren, etwa so gefährlich sind wie ein Moskito für einen Pottwal.

Die Lage ist eigentlich nicht ernst. Man könnte sich eigentlich köstlich über die hilflosen Versuche, Zuspruch bei der breiten Bevölkerung zu finden, amüsieren, wenn da nicht der "Fremdschämfaktor" wäre und das Bild, das durch solche Volldeppen im Ausland dargestellt wird.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:15
@Aldaris
Ja das passiert mir manchmal :( . Ist ja nur menschlich, oder.
Ich sehe einfach nur, dass eure Anstregungen nicht das Ultimative sind, um einen "braunen" Vormarsch zu stoppen.
Und das könnte man auch ruhig mal zugeben, oder?
@Commonsense
Deine Defamierungen helfen auch nicht weiter. Diese Hansels werden u.U. die "Macher" sein. So erzeht man sich die "Jungs für´s Grobe" .
Und das hatte wir bereits schon einmal. Auf eine Wiederholung können wir verzichten.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Man könnte sich eigentlich köstlich über die hilflosen Versuche, Zuspruch bei der breiten Bevölkerung zu finden, amüsieren, wenn da nicht der "Fremdschämfaktor" wäre und das Bild, das durch solche Volldeppen im Ausland dargestellt wird.
Das liegt mir schon lange auf dem Herzen!

Wenn sie rufen:
"Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen"
Warum folgen Rechtsextremisten dem nicht einfach?

Sie wissen wohl nicht, wohin?
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ich sehe einfach nur, dass eure Anstregungen nicht das Ultimative sind, um einen "braunen" Vormarsch zu stoppen
Das Ultimative ist eben kaum rechtsstaatlich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:19
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:dass eure Anstregungen nicht das Ultimative sind
Meine persönlichen 'Anstrengungen' außerhalb dieses Forums kennst du nicht. Darf ich dich fragen, weil du nun ständig darüber sprichst, was deine 'Anstrengungen sind? Wie bringst du dich ein? Was tust du, damit die Situation besser wird?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:21
Zitat von eckharteckhart schrieb:"Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen"
Warum folgen Rechtsextremisten dem nicht einfach?
Naja, entweder schaffen sie sich sowas wie 'nationalbefreite Zonen' oder sowas wie das Fürstentum Germania. :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:22
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Naja, entweder schaffen sie sich sowas wie 'nationalbefreite Zonen' oder sowas wie das Fürstentum Germania. :D
Und das lässt sich gegen Deutschland, Europa und die Welt abgrenzen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:22
@Aldaris
Ich lass meine Heimbewohner ( keine 100m ) sich frei entfalten. Suche keine Streit mit ihnen und bezahle brav meine Steuern, damit das ganze finanziert wird.
Mehr darf man von mir nicht erwarten. Ich habe persönlich genug zu Betreuende.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:23
@Aldaris
Das gibt es doch bereits. Und das schon seit vielen vielen Jahren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:24
@pathofdecay

Na siehst du. Das respektiere ich. Dann respektiere auch, dass sich andere mehr oder wenig einsetzen.
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das gibt es doch bereits. Und das schon seit vielen vielen Jahren.
Was? Das Fürstentum Germania?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:29
@Aldaris
Na die BRD ist nur eine GmbH, alles Weitere findest Du im inet ;) .
Und sehr wohl akzeptiere und respektiere ich
Zitat von AldarisAldaris schrieb:...respektiere auch, dass sich andere mehr oder wenig einsetzen.
. Gab es Anlass daran zu zweifeln ?
So nun war ich genug höflich. Das Gute am inet ist, man kann einfach off gehen und im Reallife sehen was passiert.
Schönes WE an Alle
Auch wenn sich nur Einer wirklich über meine postin´s Gedanken macht, reicht mir das schon ;)


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:29
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Deine Defamierungen helfen auch nicht weiter. Diese Hansels werden u.U. die "Macher" sein. So erzeht man sich die "Jungs für´s Grobe" .
Ich sehe nicht ein, für diese Leute eine politisch korrekte Wortwahl zu entwickeln. Die "Macher", ein paar wenige etwas intelligentere Rechtsradikale, arbeiten mit noch viel drastischeren Begriffen und die meisten Mitläufer und das Fußvolk kann weder richtig lesen noch verstehen, was ich schreibe.

Das sind ja doch eher solche Leute, die Sachen an die Wand sprühen wie:

"Kanacken, wir krigen euch! Seit bereid! Atlerfrond!"

Da mache ich mir wenig Gedanken... :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:31
@Commonsense
Wir sind alles Individuen. ;)
Denk mal an den Vergleich im Strassenverkehr. Fahrradfahrer. Im Recht, aber tot. Wem hilft diese Einstellung ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:32
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Na die BRD ist nur eine GmbH, alles Weitere findest Du im inet ;) .
Und sehr wohl akzeptiere und respektiere ich
Nö, das Projekt FG ist tot: Das Fürstentum Germania war eine Mikronation, die im Jahre 2009 drei Monate lang in einem baufälligen, als „Schloss“ bezeichneten Gebäude im brandenburgischen Krampfer, Gemeinde Plattenburg, residierte. Über dieses Projekt wurde regional und bei Spiegel Online berichtet.[1][2][3] Das öffentliche Interesse richtete sich vor allem auf vermutete Beziehungen zum Rechtsextremismus.

Wikipedia: Fürstentum Germania
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb: Gab es Anlass daran zu zweifeln ?
Du machtest doch ständig Vorwürfe in die Richtung.


Anzeige

1x zitiertmelden