Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 14:28
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Na die BRD ist nur eine GmbH, alles Weitere findest Du im inet
Ach du bist ein Reichsidiot...ja dann wundert mich hier überhaupt nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:15
Den " FLÜCHTLINGEN " Die bei uns in der Gemeinde aufgenommen wurden ,musste man das Benützen der Toiletten lernen, mehr sag i ned.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:18
@friedrich

Und was will uns der Autor jetzt mit dieser wahnsinnig interessanten Information sagen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:21
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Den " FLÜCHTLINGEN " Die bei uns in der Gemeinde aufgenommen wurden ,musste man das Benützen der Toiletten lernen, mehr sag i ned.
Guck dir die meisten Schulen, Diskotheken und Universitäts Klos an und dann denk mal darüber nach wieviel das über die Nationalität aussagt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:23
Tja, abgesehen davon sind Toiletten, wie wir sie kennen, in vielen Ländern ein Luxus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:25
@Nerok

An meiner damaligen Uni waren viele Toiletten kaum betretbar. Waren wohl die ausländischen Studenten dran Schuld. :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:25
Nun weiter oben wurde geschrieben, wir sollen nicht denken, das die Zuhause alle in ärmlichen Hütten leben.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:29
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt immer Gründe, bestehende Verfahren zu überdenken und außerdem muss man natürlich auch dafür Sorge tragen, dass auch umgesetzt wird, was auf dem Papier steht.
Word!

Aber jetzt mal ernsthaft: Findet ihr die Asylpolitik der BRD gut?
(Man sollte besser fragen: Der EU?)

Manche Konzepte kommen mir dann doch sehr antiquiert vor.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:30
@friedrich

Leben sie ja auch nicht alle. Die Flüchtlinge haben ja nicht alle die gleiche Nationalität und kommen aus den gleichen Verhältnissen. Im Übrigen bezog sich das darauf, dass angeblich alle Farbigen so leben - wenn man manchen Menschen Glauben schenken darf. Und das ist Quatsch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:35
Das ganze Flüchtlingsproblem hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun, ist nur praktisch weil man Kritiker leichter als Rassisten bezeichnen kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:35
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Aber jetzt mal ernsthaft: Findet ihr die Asylpolitik der BRD gut?
(Man sollte besser fragen: Der EU?)

Manche Konzepte kommen mir dann doch sehr antiquiert vor.
Ich hatte in der Kindheit einen Freund in meinem Freundeskreis.
Er und seine Familie waren Asylsuchende aber perfekt Integriert..alle mochten sie und er hatte viele Freunde.

Trotzdem wurden sie eines Tages aufgefordert zu gehen weil keine weitere Erlaubnis zum bleiben ausgestellt wurde.

Sowas ist für mich komplett unverständlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:36
Für heute reicht's mir mit dem Thread. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:36
@Aldaris

Ach komm, du willst dich doch nur drücken, weil du ein Gutmensch bist :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:39
Man sollte eine Gutmenschensteuer einführen, die den Flüchtlingen zugute kommt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:47
Ich halte es dringend für angezeigt, die Flüchtlingsthematik in einem anderen Thread zu diskutieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:47
@Nerok
Eben soetwas.
Ging mir genauso.
In der Grundschule hatte ich einen mongolischen Freund, der mit seiner Mutter hier lebte.
Er hat perfektes Deutsch gesprochen, war ein richtig guter Schüler und die Ma war meines Wissens nach Dolmetscherin für Deutsch-Mongolisch.
Irgendwann dann die Aufenthaltserlaubnis entzogen und kurz vorm Ende der Grundschule gegangen worden.
Völlig mittelalterlich, dieses System.

Auf der anderen Seite gibt es Intensivtäter, die nach dem x-ten Mal vor Gericht immer noch nicht abgeschoben werden.

Leider stürzen sich die Menschen immer nur auf letztes Beispiel, anstatt für ersteres einzutreten.

Einfach nur mittelalterlich, wie sich Gesellschaft und Politik manchmal benehmen.

Zum Beispiel die Verteilung der Flüchtlinge auf die gesamte EU.
Oder das Gesetz, das besagt, dass das Land, in dem die Flüchtlinge erstmals die EU betreten, für die Versorgung alleine gerade stehen muss.
Oder unsere Flüchtlingsheime, die nur vom gleichen Fehler zeugen, der damals mit den Gastarbeitern gemacht wurde:
Hauptsache irgendwo zentralisiert, nicht in das gesellschaftliche Leben eingebunden, aber aus der Sichtweite, damit sich niemand belästigt fühlt. So bilden sich klasse Brennpunkte und die Fehler der Vergangenheit wiederholen sich.

Denn dadurch radikalisiert sich auch wieder unsere eigene Gesellschaft: Links als auch Rechts von uns.

Das Leben/unsere Gesellschaft/die Flüchtling-/Integrationsspolitik ist einfach eben nicht nur schwarz/weiß, links/rechts oder eine Einbahnstraße.


Aber zur Zeit schreien die Rechten die Linken an, die Linken schreien die Rechten an - die Flüchtlinge sind verunsichert, die Gesellschaft wird verunsichert - und wir machen uns Probleme, wo es eigentlich gar keine geben sollte...

-.-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 16:53
@friedrich
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Nun weiter oben wurde geschrieben, wir sollen nicht denken, das die Zuhause alle in ärmlichen Hütten leben.
In der Türkei zb gibt es noch zum teil Klos zum stehen. Is trotzdem kein dritte Welt land.

@Ratatoskr
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Aber jetzt mal ernsthaft: Findet ihr die Asylpolitik der BRD gut?
(Man sollte besser fragen: Der EU?)

Manche Konzepte kommen mir dann doch sehr antiquiert vor.
Mir persönlich wird zuwenig für die flüchtlinge getan. Man sollte mehr aufnehmen und für sie auch mehr geld in die Hand nehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 17:09
@Ratatoskr

Es wird ja daran gearbeitet. Soweit ich weiß ist die nächste Änderung schon durch, die sowohl das "Abschieben" beschleunigt als auch das Bleibeverfahren vereinfacht, was sich dann genau auf die Fälle auswirken würde, die Ihr gerade beschreibt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 17:16
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Auf der anderen Seite gibt es Intensivtäter, die nach dem x-ten Mal vor Gericht immer noch nicht abgeschoben werden.
die Berufskriminellen haben häufig bessere Anwälte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 17:50
@Commonsense
Jupp, ist auch gut so!
Reden die, die sich mal ausführlich damit beschäftigt haben, schon seit +40 Jahren drüber.
Mal sehen, wie sich das aber wieder auswirkt und ob das überhaupt jemand bemerkt.
(Die Rechten, dass man Leute abschiebt und die Linken, dass man Leute schneller aufnimmt)
Irgendwie wird dieses ganze, alte Weltbild-Denken so "künstlich" hochgehalten. Man hat das Gefühl, als wäre das ein Dauerbrenner; einfach nur, damit sich der eine über den anderen das Maul zerreißen kann.

@jeremybrood
Da sprichst du die Wahrheit!
Wir sind vor Gott und dem Gesetze gleich; mit Geld sind wir aber immer gleicher :troll:


Das Problem, was mich persönlich ärgert, ist halt eben die Radikalisierung unserer eigenen Gesellschaft.
Wir zeigen immer mit dem Finger gen Osten und sind so blauäugig zu glauben, dass das niewieder bei uns genauso sein könnte.
Pustekuchen, wir sehen, dass jeder Mensch zu allem fähig ist; überall auf der Welt!
Ich merke, und das macht mich traurig, wie ich selbst gereizt auf das ganze Flüchtlingsthema werde.
Nicht, weil ich ein Problem mit Flüchtlingen habe, nein, sondern weil dieses ganze Thematik so künstlich unter die Nase gerieben und mit dem "typisch deutschen Stock im Arsch" (siehe links/rechts Scheuklappen) behandelt wird.
Mich kotzt es so dermaßen an, dass sich Erwachsene Menschen hinstellen dürfen und die Abgründe ihres geistigen Totalausfalls öffentlich zur Schau stellen können, ohne dass da mal jemand zwischen die Beine haut.

Dieses ständige aufeinanderzeigen und aufeinanderhetzen. Der eine ist der Gute, der andere immer der Schlechte.
Das führt zu nix. Hat es damals auch nicht. Wird es auch in Zukunft nicht.

Das ist so 1939.
Das ist so Kalter Krieg.
Das ist so bipolare Weltordnung, dass ich glaube, dass die Menschen diesen Scheiß brauchen.

Und wenn dem so ist, beantrage ich hiermit offiziell die Ausweisung von halb Deutschland und hoffe, dass sie als Intelligenzflüchtlinge im nahen Osten Asyl kriegen :troll:


Anzeige

melden