Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du machtest doch ständig Vorwürfe in die Richtung.
Das dieser/euer Weg einfach zu wenig Erfolg hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil erreicht :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:33
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Na die BRD ist nur eine GmbH, alles Weitere findest Du im inet
Mach Dich nicht lächerlich.
http://www.deutsche-finanzagentur.de/ (Archiv-Version vom 04.07.2015)
Wo ist eine Finanzagentur die im Auftrag des Bundes arbeitet die BRD?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:34
@eckhart
Ist ein anderes thema und daher offtopic. Möchte darauf nicht eingehen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:35
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das dieser/euer Weg einfach zu wenig Erfolg hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil erreicht :(
Was meinst du hier mit Erfolg? Was wäre denn da erfolgreicher, wenn man mal fragen darf..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:35
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das dieser/euer Weg
Lebst du in einem anderen Staat? Wie ist denn 'dein Weg'? Meinen persönlichen kennst du ja nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:36
@dunkelbunt
bitte lese die letzten Seiten ;)
Müssig Alles zu wiederholen. Man kommt ja so schon kaum mit dem Antworten nach ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:38
@Aldaris
Ich beziehe mich auf bereits geäusserte statements. Und ein wenig habe ich das Gefühl, diese Taktik oder Strategie ist auf Verwirrung meines Einer gemünzt . Ala " Im Munde umdrehen". Vielleicht liege ich falsch, habe aber überhaupt keine Intension darauf einzugehen. An diesem schönen Tag ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:40
Ich verabschiede mich jetzt aufs Höflichste. Gehe frühstücken.
Bis demnächst an dieser Stelle ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:43
@pathofdecay

Und ich verabschiede mich mit einem besserwisserischen Rechtschreibhinweis: Intension -> Intention.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:43
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum erwartest Du von uns, dass wir für Asylanten vor dem Reichstag demonstrieren? Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung, Ihr seid diejenigen, denen die Asylpolitik nicht passt.
Wenn ich das schon lese "Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung". Wer diese Meinung ernsthaft im Bezug auf die Asylpolitik vertritt hat keine Ahnung von der Realität oder ignoriert diese Bewusst. Wichtig scheint für diesen Personenkreis jedenfalls nicht die Realität zu sein sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:49
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.
Diejenigen, die sich kritisch damit befassen, werden nicht als Nazis bezeichnet, sondern diejenigen -wie in Freital-, die Rassisten sind und das offen zur Schau stellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:55
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wenn ich das schon lese "Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung". Wer diese Meinung ernsthaft im Bezug auf die Asylpolitik vertritt hat keine Ahnung von der Realität oder ignoriert diese Bewusst. Wichtig scheint für diesen Personenkreis jedenfalls nicht die Realität zu sein sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.
Ich weiß ja nicht in was für einem "Asylantenverseuchten" Viertel welcher Stadt dieser Republik du wohnst, um dir diese Meinung erlauben zu können, aber du kannst doch nicht den Leuten Realitätsferne vorwerfen, wenn für sie doch offenbar alles in Ordnung ist.

Bei allem Respekt für die Probleme von Multikulti und sonst was in dem Zusammenhang. Nicht jeder empfindet die Paar echten Probleme die es da tatsächlich stellenweise gibt als das große Staatsdrama, das nun die volle Aufmerksamkeit aller Organe und dringend radikaler Reformen bedarf, und nicht jeder kann diese Aufgeregtheit hier mit den Rechten teilen. Dass da gleich Nazikeulen geschwungen werden, ist sicher auch nicht richtig, aber hier das Opfer auch noch rauskehren zu wollen.. naja, wers nötig hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 12:56
@Grenox

Aha, Schichtwechsel... :D

Du musst schon den Zusammenhang lesen, bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst.

Hier ging es darum, dass feiges Pack vor Asylantenunterbringungen grölt und randaliert, anstatt dort zu demonstrieren, wo die Verantwortlichen für diese Politik sitzen.

Es gibt sicher etliche Aspekte der Asylpolitik, die überdacht und verbessert werden müssen, aber der Grundsatz, dass wir Asyl gewähren müssen, kann nicht abgelehnt werden.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt sicher etliche Aspekte der Asylpolitik, die überdacht und verbessert werden müssen
Und das immer wieder, ständig und unaufhörlich.
@Grenox
Aber alles auf kommunaler und Länderebene klärbar.
Ich sehe einfach keinen Grund deswegen vor den Reichstag zu ziehen
und vor Flüchtlingsunterkünfte (den Insassen mal "ein wenig" Angst machen) schon gar nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt sicher etliche Aspekte der Asylpolitik, die überdacht und verbessert werden müssen, aber der Grundsatz, dass wir Asyl gewähren müssen, kann nicht abgelehnt werden.
99% Aller Menschen nutzen diese Phrase , um gegen jegliches Fremdländisches zu Hetzen, weil sie letztendlich keine Ahnung haben, wie die Asylpolitik in Deutschland gestaltet ist. Ich sehe im übrigen kein "Nachbesserungsbedarf" in Form von härteren Regeln, sondern eher in Form von besserer Unterstützung dieser.

Wer also gegen die Asylpolitik Deutschlands ist, ohne besonderes Wissen, ist allgemein gegen Asylanten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:11
@eckhart

Das verstehen auch nur Leute, die Farbige grundsätzlich als Bimbo oder Neger bezeichnen und denken, dass diese Menschen alle in Hütten im Dschungel leben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:12
@Aldaris
Und ich dachte sie tragen alle nur Lendenschürzen und schlafen halbnackt draußen wie die Affen und essen Kokosnuss und Bananen 'Ironie*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:19
@yummi

Man könnte in der Tat meinen, dass manche im Mittelalter stehen geblieben sind. Da waren Farbige tatsächlich noch etwas außergewöhnliches in unserem Kulturkreis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:25
Zitat von yummiyummi schrieb:99% Aller Menschen nutzen diese Phrase , um gegen jegliches Fremdländisches zu Hetzen, weil sie letztendlich keine Ahnung haben, wie die Asylpolitik in Deutschland gestaltet ist.
Jetzt bitte mal langsam mit den jungen Pferden, ja? Du wirst mir hier jetzt nicht latent Fremdenfeindlichkeit unterstellen?

Es gibt immer Gründe, bestehende Verfahren zu überdenken und außerdem muss man natürlich auch dafür Sorge tragen, dass auch umgesetzt wird, was auf dem Papier steht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.07.2015 um 13:30
@Commonsense
Nein, nicht unbedingt. Es geht aber nicht darum, ob man bestehende Verfahren überdenken muss, wenn man dieses Verfahren nicht kennt. Darum geht es mir . Es wird über ein System gewertet, wovon die Wenigsten eine Ahnung haben. Letztendlich dreht sich nur die Frage um Asylanten im Allgemeinen.


Anzeige

melden