Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:28
@pathofdecay

In der Rubrik Verschwörungen gibt es einen Thread über Reichsbürger und den ganzen Quatsch. Lies dich da mal ein. Nicht, dass du denen noch auf den Leim gehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nicht, dass du denen noch auf den Leim gehst.
Mir schwant, Deine Fürsorge kommt zu spät...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:39
Darf man fragen, warum Leute, die diesen Reichsbürgerthesen auf den Leim gehen, nicht ausgeschlossen werden? Oder fliegen die erst, wenn die unerwünschte Links posten?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:45
@AthleticBilbao

weil wir immer noch in einem grenzwissenschaftlichen forum sind. im vt wird das ja auch diskutiert denke ich doch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:53
@-ripper-

Ich wüsste zwar nicht, was man darüber groß diskutieren soll, aber nun gut. Scheint wohl Geschmacksache zu sein - oder so ähnlich.. jedenfalls dachte ich, dass diese Thesen hier zurecht eher unerwünscht seien.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:54
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Darf man fragen, warum Leute, die diesen Reichsbürgerthesen auf den Leim gehen, nicht ausgeschlossen werden? Oder fliegen die erst, wenn die unerwünschte Links posten?
Man kann ja niemanden wegen Dummheit ausschließen, dann wäre das gesamte Internet ziemlich leer. :D

Aber keine Sorge:
Reichsdeppen und ähnliches Gesocks haben die Angewohnheit früher oder später gewisse Links zu posten, die sie natürlich vorher nicht hinterfragt haben.
Man muss nur warten, dann löst sich das Problem quasi von selbst. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 14:57
Zitat von LepusLepus schrieb:Reichsdeppen und ähnliches Gesocks haben die Angewohnheit früher oder später gewisse Links zu posten, die sie natürlich vorher nicht hinterfragt haben.
Das ist schon mal beruhigend. :D

Ich stellte die Frage vorher eigentlich eher deswegen, weil diese Leute theoretisch auch via PN ihren Reichsbürgermüll verbreiten könnten (natürlich auch mit unerwünschten Links), deshalb fragte ich nach, ob die Moderatorenschaft so etwas nicht lieber gleich unterbinden wollte, sobald die Sachlage eindeutig / klar ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 15:02
@AthleticBilbao
Ist schwierig, weil sie dann ja auch alle Esos rausschmeißen müssten, die via PN verbreiten, dass Chlorbleiche Krebs heilt.
Oder man müsste PN generell abschalten, weil ja immer was Unerwünschtes versendet werden kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 15:02
Ist ja erstmal 'nur' 'ne Verschwörungstheorie. Dass sich in der Szene Rechtsextreme, Feinde der Verfassung und Gewalttäter rumtreiben, steht auf einem anderen Blatt. Erschreckend ist jedoch, dass anscheinend manche Leute so schnell auf diese stupiden Thesen reinfallen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 15:15
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich wüsste zwar nicht, was man darüber groß diskutieren soll,
wenns nach dem ginge müsste man die halbe eso und vt rubrik dichtmachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 15:20
@Aldaris

jeder reichsidiot ist aber ein verfassungsfeind. alleine schon die theoretische ausformulierung ist verfassungsfeindlich. die praktische umsetzung ist dann eher konträr flapsig und unbeholfen und für denn rest des brd-personals ein großer spaß.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.07.2015 um 15:24
@-ripper-

Ja, wobei ich differenzieren würde zwischen denen, die wirklich in der Szene sind (Z.B. Sprengstoff lagern oder Jo Conrad oder Imperator Fiduziar sind) und denjenigen, die nur solche Thesen halbgar verbreiten, weil sie zu viele, falsche YouTube-Videos gesehen haben. Egal, den Schrott kann man woanders diskutieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 14:24
Ralph K., wahrscheinlich einziges Mitglied der Deutschen Widerstandsbewegung, hat in U-Haft Selbstmord begangen. Er wurde erwischt, wie er einen Brandsatz gegen das Bundeskanzleramt schleuderte, zudem soll er weitere Brandanschläge auf Berliner Regierungsgebäude gestanden haben.
http://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremist-toetet-sich-in-U-Haft-article15502301.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:16
@Bone02943

7 Jahre lang haben sich also weder Passanten, noch das Auto einen Zentimeter bewegt.
Scheinen sehr standhaft zu sein die Leutchen in Freital.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:33
@Deepthroat23

Selbst dir sollte diese Botschaft, welches dieses Bild vermitteln soll, klar sein. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:38
@Bone02943

Ja, Populismus pur :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:39
@Deepthroat23

Aber ist es nicht so?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:40
@Bone02943

Nein, das ist ein komplett schwachsinniger Vergleich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.07.2015 um 15:45
@Bone02943
Timmt völlig Schwachsinniger Vergleich, schliesslich sins jetzt Ausländer schuld, diesem unterirdischen Pack ohne Rechte darf man rugig ein wenig den schwarzen Peter zuschieben (achtung schwarzer Humor, könnte bei Rassisten allergische Reaktionen auslösen) ;)


Anzeige

melden