Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:38
@Flatterwesen
von mir aus auch "Der Antifa" :) ändert nichts am gesagten

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:38
@Bla-bla-bla
Ich meine damit das es keine Organisation namens "antifa" gibt....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:38
@Flatterwesen


für mich sind linksextreme nicht besser als rechtsextreme. Daher würde ich mich niemals einer dieser beiden gruppen anschließen. In diesem fall fiel mir aber nur das bemerkenswert kindische plakat auf, das mir sagt dass der ersteller wohl ähnlich wenig in der birne hat wie die leute gegen die er demonstrieren möchte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:40
ich finde übrigens dass der fuchs ganz konsequent eine uniform der roten armee tragen sollte :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:40
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:für mich sind linksextreme nicht besser als rechtsextreme.
Typisch! Wirtschaftsextremismus wird wie immer ausgeblendet. Vielleicht sogar absichtlich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:40
@Flatterwesen
es gibt auch keine Organisation namens "Rechtsradikale" und jetzt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:42
@collectivist

es ist dir unbenommen "wirtschaftsextremisten" genauso schlimm zu finden^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:44
Die AntiFa ist in keinster Weise besser, als Faschisten. Ein Haufen linksradikaler Spinner, genauso intolerant, dämlich und gewaltbereit, wie Nazis.

Wer sich freiwillig Nazis, oder der AntiFa anschließt, hat was an der Waffel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:48
Eine antifaschistische Gegenpositionierung ist mir jedenfalls um einiges sympathischer als es je ein Faschist werden könnte. Faschisten gehen alles an, was nicht in ihr Weltbild passt -auch Kinder, Frauen, Zivilisten, Unpolitische, Behinderte, usw.- , die Antifanten nur die Faschisten. Da ist schon ein erkennbarer Qualitätsunterschied drinne.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:53
bzw die die sie für faschisten halten - und das können dann ruhig auch "Kinder, Frauen, Zivilisten, Unpolitische, Behinderte, usw."- sein. Ich sehe da keinen qualitätsunterschied. Namenslisten und Fotos von politsch unliebsamen veröffentlichen etc . - beliebte vorgehensweisen beider radikaler lager.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:55
Ich sehe da keinen qulitätsunterschied.
Dann guck dir die Wurzeln an. Die faschistische Ideologie fußt auf "alles was nicht WIR sind, ist schlecht". Die Antischfaschistische auf "alles was fschistoid ist, ist schlecht"


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:57
die wurzeln sehe ich im kommunismus und auch dort war man schon immer zu jeder art von mord und totschlag bereit.
Da war nämlich jeder der kein kommunist sein wollte "ein faschist" .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:57
totalitär , beide richtungen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:57
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:"alles was fschistoid ist, ist schlecht"
Und? Wo ist da jetzt der Fehler?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:58
@dunkelbunt
Antifaschisten sind da manchmal auch nicht besser. gabs ja mal bei wave gothic treffen wo leute der antifa steine auf die festivalbesucher geworfen hatten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:58
@aseria23
Ich persönlich halte das für sympathisch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:59
@interrobang

gothics fallen halt nicht unter "Kinder, Frauen, Zivilisten, Unpolitische, Behinderte, usw." :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 11:59
@dunkelbunt

Ich auch. Von daher verstehe ich auch nicht, warum beim Rechtsextremismus immer der Antifaschismus herangezerrt wird mit der Behauptung, er wäre ebenso schlimm.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 12:00
@interrobang
Sowas ist aber nicht politisch Motiviert, sondern durch den Mangel an Verstand und Anstand. Das tun Idioten, und es ist keine politisch ernstzunehmende Tat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2015 um 12:01
@dunkelbunt

ein asylantenheim zünden auch nur idioten an und eine politisch ernstzunehmende tat ist es erst recht nicht. Außer für die idioten die das machen, aber das ist bei den gothic - angreifern dasselbe.


Anzeige

melden