Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
26.07.2015 um 12:15Sorry, den muss ich auch noch bringen:

In Hamburg kommen die Bootsflüchtlinge immer um unsere Fischbrötchen zu essen und dabei ist in Kuwait schon seit 25 Jahren kein Krieg mehr. :(Aldaris schrieb:Weil es irgendwie grad passt: Luxusflüchtlinge aus Syrien gönnen sich Bic Mags.
Dafür flüchte ich auch gerne mal hoch zu euch. Mjammi.bit schrieb:In Hamburg kommen die Bootsflüchtlinge immer um unsere Fischbrötchen zu essen
Das befähigt dich natürlich zu weiteren Moralpredigten.def schrieb:Bin ich doch fast geneigt, dir dieses höchst spassige Erlebnis auch einmal zu wünschen.
Ne, ich schrieb ja schon mehrfach, dass ausnahmslos alle Sachsen so sind, da hört der Spaß auf.def schrieb:Vielleicht könnte man ja mal ähnlich witzige Späße bezüglich der Mär des auslanderhassenden Sachsen anbringen... aber das fändest du dann ganz sicher gar nicht witzig.
Wieso angeblich? Die Anschläge haben stattgefunden, sonst würde nicht über sie berichtet werden.def schrieb: angeblicher Anschläge
@AldarisAldaris schrieb:Dafür flüchte ich auch gerne mal hoch zu euch.
Flüchtlingsdebatte im Netz: Mehr Schweiger, weniger Seehoferhttp://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlingshetze-in-sozialen-medien-die-lobo-kolumne-a-1044754.html
Anlässlich meiner Kolumne zur Flüchtlingshetze teilt mir ein besorgter Bürger seine Bedenken per Mail
mit.