Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:15
Sorry, den muss ich auch noch bringen:

11800348 1033335653343119 46207172650617

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Weil es irgendwie grad passt: Luxusflüchtlinge aus Syrien gönnen sich Bic Mags.
In Hamburg kommen die Bootsflüchtlinge immer um unsere Fischbrötchen zu essen und dabei ist in Kuwait schon seit 25 Jahren kein Krieg mehr. :(

Zweiter Golfkrieg
Nach einem politischen Streit um ein an der irakisch-kuwaitischen Grenze gelegenes Ölfeld marschierten am 2. August 1990 irakische Truppen in Kuwait ein.

Wikipedia: Kuwait#Zweiter Golfkrieg

Jacht an den LandungsbrueckenOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:28
@def

Ach, @def
Weißt du, es ist verhaltensökonomisch einfach sinnvoller, die Mär vom durch die Straßen ziehenden und vergewaltigenden Ausländer mit Späßen zu kompensieren, statt in Trauer über sich derart verbreitende Vorurteile zu resignieren.
Der Unterschied zu "sich über Opfer lustig machen" dürfte eigentlich klar ersichtlich sein.
Du kannst das natürlich dennoch gerne doof und "unterste Schublade" finden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:33
Zitat von bitbit schrieb:In Hamburg kommen die Bootsflüchtlinge immer um unsere Fischbrötchen zu essen
Dafür flüchte ich auch gerne mal hoch zu euch. Mjammi.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:37
@Fierna

Die unterste Schublade trifft es nicht im Geringsten...

Die 19 jährige empfand das sicher auch nur als eine spassige Mär...

Bin ich doch fast geneigt, dir dieses höchst spassige Erlebnis auch einmal zu wünschen. :)

Vielleicht könnte man ja mal ähnlich witzige Späße bezüglich der Mär des auslanderhassenden Sachsen anbringen... aber das fändest du dann ganz sicher gar nicht witzig.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:38
Die Lage wird ernster mittlerweile in meinen Dorf nun auch noch in meinem Freundeskreis aus meinem Dorf der 1.😢

Moin erstmal
Ok


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:44
@noerdfreak

Nord-Osten?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:47
@def
Zitat von defdef schrieb:Bin ich doch fast geneigt, dir dieses höchst spassige Erlebnis auch einmal zu wünschen.
Das befähigt dich natürlich zu weiteren Moralpredigten.

Und ich bin mir fast sicher, dass die ethnische Herkunft dieser Männer in diesem Moment ihre geringste Sorge war, wirklich.
Zitat von defdef schrieb:Vielleicht könnte man ja mal ähnlich witzige Späße bezüglich der Mär des auslanderhassenden Sachsen anbringen... aber das fändest du dann ganz sicher gar nicht witzig.
Ne, ich schrieb ja schon mehrfach, dass ausnahmslos alle Sachsen so sind, da hört der Spaß auf.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 12:54
@Fierna

Moralpredigt? Mir ist doch absolut egal wie weit hier der niveaulimbo getrieben wird... ich werde es dennoch als das benennen was es ist... ebenso widerlich wie einige spon oder focus kommentare.

Du begibst dich auf das gleiche Niveau wie die Klientel, die du anprangerst... und checkst es nicht.

Das ist das eigentlich spassige hier...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:07
@def

Dann zeig mir doch mal die Parallelen auf, vielleicht kann ich ja noch was lernen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:14
@def

Es soll eben Leute geben, die nicht an jede angebliche Vergewaltigung durch Asylbewerber glauben. Ich gehöre auch dazu. Wenn es einen dazu passenden Polizeibericht gibt, bitte, dann glaube ich das auch - ansonsten hat die Geschichte, dass ein Mädchen von mehreren erwachsenen Männern überfallen wurde, die sie vergewaltigen wollten, sich aber befreien und flüchten konnte, genau den gleichen Charakter und Wahrheitsgehalt, wie die anderen Geschichten über Asylanten, die hier schon gepostet wurden.

Märchen eben! Und darüber macht man sich lustig, nicht über tatsächliche Vergewaltigungen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:16
Zu der Diskussion grade sag ich nur wenn es nicht so wäre wie es @Commonsense
Erklärte "S C H W A R Z E R H U M O R"


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:17
@Commonsense

Dann solltest du konsequenter Weise auch Berichte angeblicher Anschläge so behandeln bis ein entsprechender Bericht vorliegt.

Tust du das oder passen dir diese Geschichten besser ins Bild?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:17
Zitat von defdef schrieb: angeblicher Anschläge
Wieso angeblich? Die Anschläge haben stattgefunden, sonst würde nicht über sie berichtet werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:18
@def

Das Argument bringst Du jetzt schon zum wiederholten Mal, es wird davon nicht besser.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:23
@aseria23

Die Behörden sprechen von Brandstiftung... nur die Medien überschreiben es als Anschläge.

Ist jede Brandstiftung ein Anschlag?

Dann hätte ja bei uns in der Stadt ein Flüchtling einen Anschlag auf sein eigenes Heim verübt als er seine Matratze, warum auch immer, ansteckte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dafür flüchte ich auch gerne mal hoch zu euch.
@Aldaris
Glaub bloß nicht das dich einer auf das Flüchtlingsschiff läst. Oder bringst du genug Geld mit?

Aus nächster Nähe kann man sich das Schiff allerdings nicht anschauen: Zäune und Stacheldraht sorgen dafür, dass die Ruhe auf der Yacht gewahrt wird. Ob der Scheich selbst an Bord ist, ist nicht bekannt. Möglich wäre auch, dass jemand das Schiff gechartert hat. Das kann man nämlich – Kostenpunkt: ab 650.00 US-Dollar (etwa 520.000 Euro) pro Woche.

Sauerei!!!!11!!!elf!
520.000,-€uro pro Woche für Scheinasylanten und viele unserer Rentner haben noch nicht einmal 500,-€uro pro Monat und ernähren sich aus Mülltonnen. :(

Und nirgends ist ein Patriot zu sehen den das stört!

Jacht an den Landungsbruecken1


@def
@Fierna

Seid ihr immer noch bei dem Focus Artikel?
In Deutschland gibt es jährlich über 46.000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Wann wollt ihr den die anderen besprechen, oder sind die uninteressant weil da nicht jedes mal ein Asylant der Täter war?

PKS 2014 sexuelle Selbstbestimmung
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Pressemitteilungen/2015/05/pks-broschuere-2014.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 31.10.2020)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:25
@Commonsense

Und du eierst erneut um eine klare Antwort... so wie jeder hier.

Ist halt ne Glaubensfrage welchen Märchen man eher zugeneigt ist, nicht wahr?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:28
@def

Nein, Herr def, es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Der bei weitem überwiegende Teil von Übergriffen auf Asylantenheime kann nachweislich der rechte Szene zugeordnet werden (oder dem neudeutschen Wutbürger). Wenn Du mir nun nachweist, dass der überwiegende Teil von Vergewaltigungen Asylanten zugeordnet werden kann, reden wir gerne nochmal über diesen Vergleich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.07.2015 um 13:32
Sou, nochmal gepostet

Von Sascha Lobo stammt eine Kolumne auf SpiegelOnline:
Flüchtlingsdebatte im Netz: Mehr Schweiger, weniger Seehofer
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlingshetze-in-sozialen-medien-die-lobo-kolumne-a-1044754.html

Die Reaktion von militanten und extremen Kräften in der Bevölkerung ließ wohl nicht lange auf sich warten.
Anlässlich meiner Kolumne zur Flüchtlingshetze teilt mir ein besorgter Bürger seine Bedenken per Mail
mit.
dbd979 CKi 4 nWsAAXdUb

https://twitter.com/saschalobo (Archiv-Version vom 27.08.2015)


Anzeige

melden