Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:04
@Elektrofisch

Wenn du kein PEGIDA-Fan bist, wieso wirst du dann mit denen in einen Topf geworfen? Ihr macht mich fertig, ernsthaft...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:04
@Roydiga

Also sind alle Linken auch gleichzeitig Linksextrem ? lmfao


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:05
@Fierna
Ich habe nicht gesagt dass ich mit ihnen in einem Topf geworfen werde sondern dass es so sein KÖNNTE.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:05
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Also sind alle Linken auch gleichzeitig Linksextrem ? lmfao
Geiler Konter :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:07
@quetzal

Lernt ihr das eigentlich irgendwo auf Seminaren oder so? Informationsresistent zu sein und immer wieder denselben Nonsens abzuspulen?
Und immer wieder, trotz besseren Wissens, zu behaupten, man spreche für die Mehrheit?

Und dann von Meinungsdiktatur zu quatschen?
Begriffe wie "Gutmensch" unterstützen meine Vermutung.

Mir ist außerdem sehr wohl klar, was rechts und was rechtsextrem ist, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:08
@Elektrofisch

Ja, es KÖNNTEN morgen auch Nazis auf Dinosaurieren durch die Straßen reiten...


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:09
@Elektrofisch

Rechtsextreme sind alle rechts, nicht alle Rechten sind rechtsextrem, das scheint nicht ganz so klar zu sein, weil du sagtest rechtsextrem, aber nicht rechts. =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:10
Zitat von quetzalquetzal schrieb:@Roydiga

Also sind alle Linken auch gleichzeitig Linksextrem ? lmfao
Wo schrieb ich das bitte? Worauf beziehtlst du dich? Ich hätte da schon gern ein Zitat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:12
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Mir ist außerdem sehr wohl klar, was rechts und was rechtsextrem ist, keine Sorge.
Genau deshalb schreibst Du sowas...:
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Interessant, er war rechtsextrem, aber nicht rechts?
Du bist schon so tief in deinem Schubladen denken ohne es zu merken dass Du keine Sonne mehr siehst... ;)

Politisch LINKS hat sich in der Geschichte auch nicht immer mit Ruhm beklekert, siehe ehem. DDR !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:13
So aktuell wie seit den 90ern nicht mehr:

Youtube: Die Toten Hosen Sascha Live in Frankfurt 1992 Rock gegen Rechts
Die Toten Hosen Sascha Live in Frankfurt 1992 Rock gegen Rechts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:14
@quetzal

Was ich schreibe und was du in der Lage bist zu lesen scheinen aber zwei verschiedene paar Schuhe zu sein ;)

Du hast es sogar nochmal zitiert, jetzt noch paar mal lesen, versuchen zu verstehen und eventuell verstehst du, was für einen Schwachsinn du von dir gibst. =)


3x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:15
@Fierna und @Roydiga
Ich bin nun mal keiner, der alles rosarot sieht sondern weiß, dass es Misstände im Land gibt. Und eines davon ist auch im Zusammenhang mit so manchen ausländischen Mitbürgern. Die (also die Misstände) gilt es zu beseitigen. Und da spreche ich (ich weiß nicht ob Ihr das mitbekommen habt) nun mal auch die Herren und Damen Politiker frei!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:16
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, es KÖNNTEN morgen auch Nazis auf Dinosaurieren durch die Straßen reiten...
Hehe


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:16
Vor allem ist es doch heutzutage wie noch nie zuvor gänzlich verschieden was manche als RECHTS oder Rechtsextrem beziechnen etc.

Wie schon geschrieben damals in meiner Jugend waren Nazis klar definiert und jeder mochte sie nicht ... Heute ist es schon jeder konservativ denkende Mensch und das bereitet eine Menge Probleme ... schmeisst man alle in einen Topf mit Massenmördern muss man sich nicht über radikalisierungen wundern...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:18
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie schon geschrieben damals in meiner Jugend waren Nazis klar definiert und jeder mochte sie nicht ... Heute ist es schon jeder konservativ denkende Mensch und das bereitet eine Menge Probleme ... schmeisst man alle in einen Topf mit Massenmördern muss man sich nicht über radikalisierungen wundern...
Oh tschuldigung, dass man den radikalen Menschen(Nazis) auch noch einen Grund liefert. *schäm

Am besten wir machen das was die Rassisten, Nazis, Fremdenfeinde und sonst was für Nationalisten so wollen. Scheiß auf alle anderen..... :X


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:19
Habe gerade im Forum von SPON diesen Beitrag hier gefunden:
Ja, so fängt es an. Es wird ideologisiert und emotionalisiert was das Zeug hält. Über Fakten, Recht und Gesetz wird kaum noch geredet. Ebenso in diesem Fall. So wird es von den meisten Medien und fast allen Politikern gehandhabt. So auch in diesem Fall. Über das ganze Thema wird grundsätzlich nicht mehr vernünftig und rational diskutiert. Es geht nur noch um verbohrte Ideologien und Emotionen: Radikale Rechte auf der einen und verblendete Sozialromantiker auf der anderen Seite. Dazwischen gibt es nichts mehr. Armes Deutschland.
Zustimmen tu ich diesem Teil:
Über das ganze Thema wird grundsätzlich nicht mehr vernünftig und rational diskutiert. Es geht nur noch um verbohrte Ideologien und Emotionen: Radikale Rechte auf der einen und verblendete Sozialromantiker auf der anderen Seite. Dazwischen gibt es nichts mehr. Armes Deutschland.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:19
@Roydiga

Da muss man nicht überlegen Du schreibst den gleichen Kram wie deine Linksverdrehten Mitstreiter...

Man darf schreiben alle Rechtsextremen sind auch Rechts aber für Alle Linksextremen sind auch Links gilt das nicht oder ?

Mit deinem plumpen Provokationen erreichst Du bei mir nur ein müdes Lächeln ;)


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:21
@Bone02943

Du wirst es nicht glauben aber nicht alle RECHTEN sind RECHTSEXTREM und haben zum Beispiel was gegen Homosexuelle oder sonstige Minderheiten ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:21
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb: @Fierna und @Roydiga
Ich bin nun mal keiner, der alles rosarot sieht sondern weiß, dass es Misstände im Land gibt. Und eines davon ist auch im Zusammenhang mit so manchen ausländischen Mitbürgern. Die (also die Misstände) gilt es zu beseitigen. Und da spreche ich (ich weiß nicht ob Ihr das mitbekommen habt) nun mal auch die Herren und Damen Politiker frei!
Eventuell kannst du etwas konkreter werden.

Wir haben ja schon festgestellt, dass die Ausländer mit den Linken zusammen schuld sind, dass es Nazis gibt, da bemüht sich @quetzal schon seit ein paar Seiten, uns das einzutrichtern, aber was sind die sonstigen Missstände, die du meinst?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:23
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Da muss man nicht überlegen Du schreibst den gleichen Kram wie deine Linksverdrehten Mitstreiter...
->
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Du bist schon so tief in deinem Schubladen denken ohne es zu merken dass Du keine Sonne mehr siehst... ;)
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Man darf schreiben alle Rechtsextremen sind auch Rechts aber für Alle Linksextremen sind auch Links gilt das nicht oder ?
Mir fehlen hier echt langsam die Worte und bevor ich mir in den Laptop beiße, gehe ich in's Bett.


Anzeige

melden