Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:47
@Bone02943

Sagst Du das auch noch wenn sich bei euch da unten alles so entwickelt wie in Berlin und im Ruhrpott schon zu großen Teilen sichtbar ? Da ist nicht mehr viel Deutsch... Zuhause würde ich mich dort jedenfalls nicht fühlen wenn ich Orientalisches will fahre ich in die Türkei in den Urlaub ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:48
Zitat von quetzalquetzal schrieb: @Roydiga

Du solltest Dich lieber mal mit gewissen Linken (nicht Linksextrem) Strukturen beschäftigen bevor Du hier so abgehst...

Die DDR z.B. hat die Linken in Vollendung gezeigt... Jeder der sowas Blind befürwortet gehört seinerseits weggeschlossen...
Glückwunsch, Rabulistik in Vollendung. Bravo.

Bekommst einen Keks.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:50
@quetzal

Uns in Berlin geht's prima, lasst unsere schöne Stadt mit dieser Nazi Propaganda in Ruhe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:51
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sagst Du das auch noch wenn sich bei euch da unten alles so entwickelt wie in Berlin und im Ruhrpott schon zu großen Teilen sichtbar ? Da ist nicht mehr viel Deutsch... Zuhause würde ich mich dort jedenfalls nicht fühlen wenn ich Orientalisches will fahre ich in die Türkei in den Urlaub ;)
Ich war heute mal wieder selbst in Berlin und fand es geil, wie bisher immer. Ich liebe es nach Berlin zu fahren, oder dort mal ne Weile zu sein. ;)

Einzig bin ich eben ne Kleinstadt gewohnt und möchte auch weiter in dieser leben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:51
@Roydiga

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und würde mit Dir sogar bei einem Glas Kola (Ich trinke keinen Alkohol) über sowas Nächtelang diskutieren =)

Ich bin aber auch sehr neugierig und interessiere mich für meine Mitmenschen besonders wenn ihre Meinung gänzlich von meiner abweicht (sonst wäre ich wohl schon lange in einem anderen Forum)

Wen wählst Du und wieso ? Und wenn ich noch intimer werden darf : Wie alt bist Du ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:52
@quetzal

*Cola


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:53
@Bone02943

Hört sich an wie die Selbsternannte Elite (Politiker, Schwafler, Schauspieler etc.)

Solange es nicht in meiner Nachbarschaft so abgeht finde ich Multikulti Geil ! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:54
@Bone02943

Entschuldigen Sie Herr "Deutschlehrer" ;) Bin wohl wirklich schon zu lange aus der Schule raus...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:55
@quetzal

Nein, du diskutierst keineswegs, du verdrehst Aussagen mit Absicht und gaukelst Informationsresistenz vor.

Außerdem widersprichst du dir ständig, das ist mühselig und das machst du mit Absicht, weitere Diskussionen mit dir machen somit keinen Sinn und :

Nein, darfst du nicht. Gute Nacht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:55
@quetzal

Nee, in den 90ern hatten wir auch hier im alten DDR Wohnheim viele Flüchtlinge ausm Balkan/Kosovo, damals wars auch fast wie heute, dennoch haben es alle überlebt und kaum einer von den Flüchtlingen wohnt jetzt noch hier. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:55
@Roydiga

Schlaf gut ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 01:57
@quetzal

Was ich sagen will, fast jeder will wieder zurück in "seine" Heimat. Nur die wenigstens werden überhaupt hier bleiben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:00
@Bone02943

In dem Punkt gebe ich Dir Recht... Wenn jemand hier Recherchiert wird er feststellen dass ich auch schon geschrieben habe : Selbst mein bester Freund kommt aus Kroatien, den kenne ich seit dem Kindergarten... Und es ist sicherklich eine andere Mentalität und auch andere Kultur (Die er übrigens genauso liebt wie ich die Deutsche)...

Und genau deshalb sage ich in meiner Jugend war noch alles ok da gab nicht so viele verschiedene Kulturelle Einflüsse wie heutzutage... Da wäre mir nie in den Sinn gekommen dass es sich mal so entwickelt wie das was wir heute sehen. Ich bin hier direkt neben dem Ruhrpott und was sich da für Paralelgesellschaften entwickelt haben ist schon sehr beängstigend das sagt selbst der Freund aus Kroatien... Da gibt es Gegenden da kriegen mich als Urdeutschen keine zehn Pferde rein !

Ist das Heimat ? Wohl eher nicht...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:01
@quetzal
Also gegen Dönerbuden beziehungsweise Asia-Läden hätte ich nichts. Auch türkische Supermärkte, dagegen hätte ich nichts einzuwenden (vorrausgesetzt die Mitarbeiter können fließendes Deutsch).


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:03
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Also gegen Dönerbuden beziehungsweise Asia-Läden hätte ich nichts. Auch türkische Supermärkte, dagegen hätte ich nichts einzuwenden (vorrausgesetzt die Mitarbeiter können fließendes Deutsch).
Das können ja oftmals nicht mal die deutschesten unter den Deutschen. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:03
@Elektrofisch

ich würde es nicht am Deutsch sprechen festmachen sondern an der Masse die da ins Land geflutet wird... Damals hat man den Italiener um die Ecke mit der Pizzaria auch einfach akzeptiert da hätte es keine Diskussionen gegeben aber wenn eine Deutsche Frittenbude heutzutage in Duisburg heraussticht weil da Ur-Deutsche arbeiten ist das doch sehr bedenklich...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:04
@quetzal
Eine türkische Imbissbude bietet auch Fritten an^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:04
Ja aber da arbeiten selten UrDeutsche ... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:05
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ist das Heimat ? Wohl eher nicht...
Ich weis schon was du meinst, aber ja, für mich ist genau das eben Deutschland. Multi-Kulturell und meine Heimat. :lv:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.07.2015 um 02:06
@quetzal
Das stört mich nicht^^ Meine Lieblingimbissbude ist türkisch und der Besitzer ist Türke, aber ich mag ihn. Er ist übrigens weiß und hat dunkelblonde Haare. Aber das ist in der Region, von wo er herkommt (er stammt aus der Schwarzmeerregion), auch keine Seltenheit.


Anzeige

melden