Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 00:23
Es ist schon skurril. Meine Frau erzählte mir heute, dass eine türkische Kollegin sagte, dass man diesen Abschaum (Flüchtlinge) vergasen sollte. Das ist alles schon sehr merkwürdig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 00:25
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Nein, die rechten Moralaposteln und "besorgten "Bürger sollten jetzt mal zeigen, ob sie mehr drauf haben, als vermummt und kahlrasiert asylantenheime anzuzünden. So einfach ist das.
Aha, und warum? Weil sie selbst sagen, das dies ihre Zielsetzung ist? Oder weil du meisnt, sie emüßten sich deinem linken "Führerkomplex" unterwerfen.

Kapiere es endlich: Es sind nur eure Filzläuse auf der Birne, die euch von den "Kahlrasierten" unterscheiden, wenn die moralischen Ansprüche, die ihr vorgebt an euch selbst zu stellen, durch nichts, aber auch gar nichts, begründet werdet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 00:36
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es ist schon skurril. Meine Frau erzählte mir heute, dass eine türkische Kollegin sagte, dass man diesen Abschaum (Flüchtlinge) vergasen sollte. Das ist alles schon sehr merkwürdig.
Naja, auch in Deutschland lebende Türken sind alles andere als eine homogene Gruppe. Schwer zu sagen, was der Grund für eine solche Aussage ist, könnte mir einiges vorstellen, bringt aber hier nichts.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 03:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Meine Frau erzählte mir heute, dass eine türkische Kollegin sagte, dass man diesen Abschaum (Flüchtlinge) vergasen sollte.
Ein nativ-orientalischer Lösungsansatz mit klarer Zielsetzung und Handlungsperspektive.
Natürlich nicht überzubewerten und nur im Narrativ des Kommunikationskontext zu erschließen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 03:23
@Aldaris
Tja es gibt auch Neonazis die nicht aus Deutschland kommen :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 08:36
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Natürlich nicht überzubewerten
Ein Staatsanwalt sieht da ganz pragmatisch den 130er drin.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 09:52
@Venom

Dieses Mädchen ist kein Neonazi. Solche Sprüche scheinen teilweise 'einfach mal so rauszurutschen'. Was die ganze Sache nicht besser macht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 10:14
Also so wie der Nazimob vorgeht, weckt das in mir schon Erinnerungen an den Anfang der 1990er Jahre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heidenau-fluechtlinge-koennen-nach-ausschreitungen-einziehen-a-1049356.html

Aber mit dem Unterschied, das Politik, Medien und Polizei damals zusahen bzw. die Stimmung befeuerten und der Straße nachgaben, was diesmal nicht der Fall ist.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Natürlich nicht überzubewerten und nur im Narrativ des Kommunikationskontext zu erschließen.
Lässt ja auch soviel Raum für Interpretationen zu, nech?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 11:05
@Fabs

Mal wieder ein friedlicher Aufruf der NPD zu einer friedlichen Demonstration.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 11:09
@Aldaris

Sind doch nur "besorgte Bürger".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 11:41
Das sind überbesorgte Bürger. Ich gebe dir Recht - das ganze erinnert immer mehr an 90er Jahre. Wenigstens hat die Polizei hart durchgegriffen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 12:28
Zitat von TripaneTripane schrieb:Kapiere es endlich: Es sind nur eure Filzläuse auf der Birne, die euch von den "Kahlrasierten" unterscheiden, wenn die moralischen Ansprüche, die ihr vorgebt an euch selbst zu stellen, durch nichts, aber auch gar nichts, begründet werdet.
Das zeigt nur das du von linker Theoriebildung rein gar nix kapierst. Den ideologisch versifften deutschen Mittelstand zu verteidigen und "den linken" dann im selben Atemzug einen "Führerkomplex" vorzuwerfen grenzt schon an Realitätsverlust. Was heisst grenzt. Das ist Verblendungszusammenhang par excellence.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 12:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das sind überbesorgte Bürger. Ich gebe dir Recht - das ganze erinnert immer mehr an 90er Jahre.
Was damals aber noch fehlte:

Das allanwesende Pi-News - Banner (als Impressum)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:00
Das PI-News-Banner ist dann wohl auch die einzige "Errungenschaft", die die Ossis in den letzten 20 Jahren erreicht hat, von einem zivilisatorischen Vorankommen kann ja keine Rede sein.

Vielleicht den Solizuschlag streichen und in die menschenwürdige Unterbringung von Flüchtlingen investieren statt nach Dunkeldeutschland zu überweisen, zumindest solange, bis in dieser Gegend zivilisierte Verhältnisse herrschen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Staatsanwalt sieht da ganz pragmatisch den 130er drin.
Der Richter dürfte sich fragen, ob das (mündliches Zwiegespräch unter Arbeitskollegen) öffentlichen Charakter hat und daher abwinken. Wie ich als Laie vermuten würde.
Zitat von FabsFabs schrieb:Lässt ja auch soviel Raum für Interpretationen zu, nech?
War durchaus eine deutliche Aussage, wie man sie unter Menschen, deren Sozialisation von der lieber-verkauf-ich-Schwiegermutter-und-Altersversorge-als-dass-man-mich-rechts-nennt-Maxime weniger geprägt wurde.
Ist übrigens sehr verbreitet diese Einstellung unter Menschen mit sogenanntem Migrationshintergrund, dass man sich keinen weiteren Zuwachs/Zuzug von Ausländern wünscht, und das in der zitierten Deutlichkeit formuliert, ohne dass es provokativ gemeint ist. Quelle: zahlreiche Einzelgespräche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:20
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Das PI-News-Banner ist dann wohl auch die einzige "Errungenschaft", die die Ossis in den letzten 20 Jahren erreicht hat, von einem zivilisatorischen Vorankommen kann ja keine Rede sein.

Vielleicht den Solizuschlag streichen und in die menschenwürdige Unterbringung von Flüchtlingen investieren statt nach Dunkeldeutschland zu überweisen, zumindest solange, bis in dieser Gegend zivilisierte Verhältnisse herrschen.
Würde man die Begriffe "Ossis" und "Dunkeldeutschland" durch z.B. "Muslime" und "Afrika" ersetzen in deinen Sätzen, käme deine Menschenverachtung noch klarer zum Vorschein.

Erst andere belehren wollen, keine pauschale Hetze zu begehen und dann selbst fast noch schändlicher hetzen gegen ganze Gruppen.

Deutschen aus Ostdeutschland generell die Zivilisiertheit und damit die Menschlichkeit absprechen ist ebenso verwerflich und abstoßend wie z.B. alle Muslime als Eselficker und Höhlenmenschen zu bezeichnen wie einige Rechtsradikale.

Denke mal lieber über deine eigene verquere und abstoßende Weltsicht nach, bevor du andere belehren willst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:34
Zitat von FabsFabs schrieb:Das PI-News-Banner ist dann wohl auch die einzige "Errungenschaft", die die Ossis in den letzten 20 Jahren erreicht hat, von einem zivilisatorischen Vorankommen kann ja keine Rede sein.

Vielleicht den Solizuschlag streichen und in die menschenwürdige Unterbringung von Flüchtlingen investieren statt nach Dunkeldeutschland zu überweisen, zumindest solange, bis in dieser Gegend zivilisierte Verhältnisse herrschen.
Das ist wirklich daneben und ein Schlag in's Gesicht all derjeniger, die eben nicht irgendwelche Rechtsextreme sind und vor Asylheimen randalieren. Der Osten besteht nicht nur aus nationalbefreiten Zonen und Neonazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:45
@Moses77
@z3001x
@KillingTime
@Tripane
@Aldaris
@Fabs
@paranomal
@Venom
@monster_IQ
@collectivist
Selbstverständlich ist Pi-News nur das Impressum für besondere Besorgnisse und auch nicht nur in Ostdeutschland sondern im Westen genauso.

Jedenfalls ist mir das als solches immer wieder aufgefallen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 13:58
Zonis detected.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.08.2015 um 14:28
echt @Fabs ,das ist ein Schlag ins Gesicht all derer welche anstatt vor Wohnheimen zu zündeln, lieber zuhause sitzen und dort hetzen.

Neben empathielosen Arschgeigen, gibs aber auch noch Jägerschnitzel und Fettbemmen! ;)


Anzeige

melden