Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 14:23
Krimineller Ausländer (Babic) meckert über Asylbewerber ?!

Das kommt einem doch bekannt vor ?! Pegida ? Bachmann !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 14:27
Hitler war auch ein krimineller Ausländer. 5 Jahre Haft und Österreicher.

Das stört aber keinen Nazi, hauptsache die haben einen Führer hinter dem sie herlaufen können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 14:37
Die Videos sind schon mal Witzig :D :D :D

4 4 4 , wir brauchen Bier


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 17:24
Diese 4 Deutschen sind der beste Grund für Multi-Kulti ;)
Das deutsche Volk braucht wieder ordentliches Genmaterial ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 19:02
@Issomad

spaßigerweise ist der eloquenteste von denen, nämlich der dicke linke, selber ausländer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 19:28
nazi

mehr fällt mir jetzt auch nich ein^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 19:39
@Issomad @-ripper- @Aldaris @che71

Ich hab 4 Jahre in Trier gewohnt und durfte dem Safet bei der Arbeit zu kucken, wenn er mal wieder mit seinen Glatzen nen Demozug veranstaltet hat. Auf der Gegendemoseite konnte man ihn gelegentlich kaum hören, wenn er seine Hetzreden gegen Ausländer geschwungen hat. Aber trotzdem dachte ich mir jedes mal, er soll doch ein Vorbild sein und D verlassen. Vielleicht machen es ihm die anderen Ausländer dann nach.


Der Dicke hat sich seinen Platz innerhalb der NPD Rheinland-Pfalz schwer erkämpfen müssen. Die NPD Leutz im ganzen Bundesgebiet liest man, waren nicht begeistert davon, öffentlich eigentlich "Multikulti" zu bekämpfen, aber es selbst dann einzuführen oder vorzuleben. Der dicke wird halt nie "arisch" sein, aber immerhin umgehen die NPD Leutz das wohl, indem der Dicke selber von sich sagt, er ist ein "bosnischer Freiheitskämpfer" oder so.

Im Internet steht auch, es gab zahlreiche Austritte aus der NPD wegen Babic, im Landesverband Rheinland-Pfalz ist er auch noch in den Vorstand gerückt, was noch mehr zu Verwerfungen geführt hat :D
Seine Aufnahme in die JN führte jedoch zu einem ersten Eklat, als neben einigen Führungskadern aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, darunter auch der stellvertretende JN-Landesvorsitzende Lars Käppler, der komplette sächsische JN-Landesvorstand aus der Bundesorganisation austrat. Sie begründeten ihren Schritt wie folgt: Wer die multikulturelle Gesellschaft bekämpfe, könne „selbst nicht multikulturell sein.“ Der JN-Bundesvorsitzende Sascha Roßmüller rechtfertigte den Schritt in einer Stellungnahme, man habe versucht, „positive Elemente in die Volksgemeinschaft einzubinden.“ Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein „äußerst nordische(s) Aussehen“ und sei „viel mehr Deutscher als einige von uns.“
Wikipedia: Safet Babic

Göttlich, haha. Dumm gelaufen.

Ich glaub, die NPD ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Partei schafft sich wohl ab, Mensch, wenn das der Führer wüsste :P:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 19:47
Nachtrag: Die NPD Sympathisanten legen sich Safet Babic wohl so zurecht:
Es heisst zwar Deutschland den Deutschen, jedoch wächst Europa immer mehr zusammen und man kann auch den Pan-Europäischen Nationalismus nicht so einfach ignorieren, ausserdem hat selbst Adolf Hitler über die Bosnier gesagt sie seien Arischen Blutes. Safet Babic ist ganzer Europäer ausserdem sieht er auch Deutsch aus und nicht Südländisch. Da die NPD auch Europa Politik macht, ist es nicht verkehrt einen (Ost)Europäer in der Partei zu haben. Die Bosnier waren auch gute alte Verbündete des Führers "Handzar SS Divisionen". Die Kroatischen Ustasa bezeichneten die Bosnier als "Blume des Kroatischen Volkes" das heisst als reinstes Element der Slawen auf dem Balkan.


Am Ende ist es doch der Wille des Führers, dass Safet seinen gerechten Platz bei der NPD bekommt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 20:03
@kofi
Ach mir War das schon immer schnurz woher der Nazi kommt oder welche Hautfarbe er bekleidet,in Hamburg gab's Heine Grashoff, Alliiertenkind,Vaddern schwarzer GI...Heiner kompensiert seine Hautfarbe indem er härter und brutaler zuschlug als alle anderen,selbst die durchgeknallten Wackerbrüder hatten Respekt vor ihm...Kommunisten, Sozen,Punks,Türken,Schwarze,Heiner hasste sie alle


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 20:18
@Warhead
? haha

Es gibt wohl zu wenig "Integration" als auch überdimensionierte, übertriebene "Integration".

Mal ein Erlebnis in Bezug auf die NPD, dass sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat:

Letztes Jahr bei der Kommunalwahl in meiner Heimatstadt ist erstmals nach Jahrzehnten ein NPD Mann in den Gemeinderat eingezogen. Ein führender NPD Mann in der Region, wegen Gewaltdelikten bzw. als gewalttätig bekannt. Es gab einen Riesendemozug durch die Innenstadt gegen diese Tatsache. Auf einmal bleibt der Demozug stehen, ich denke mir nur hä. Mitten in der Innenstadt in einem Straßenzug, wo du halt viele schwarze Köpfe und sonstig fremdländisch aussehende Menschen aus den Fenstern hast kucken sehen. Und dann hieß es: "Da wohnt der!" Ich hab es irgendwie nicht glauben können, bis die Antifaleutchen ne Klingel an ner Haustür zum Dauerklingeln abgeklebt und rumgeschrieben haben.

Und dann kamen Neonazifreunde noch zum provozieren aus dem Haus, omg. Ich verstehe bis heute nicht, wie die wirklich vielen Ausländer in diesem Straßenzug das mitmachen können oder wollen und den nicht raus jagen. Und ich verstehe nicht, warum Neonazis zwischen Ausländern wohnen, haha. Und dann noch Neonazibesuch bekommen, hört man dann die Nazimukke bei offenem Fenster und so. Ausländische Musik, kriegt man da schnell Streit mit Nazinachbarn, keine Ahnung.

DH1E4930Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 20:26
@kofi
Der Bulle der neben dem Fettkloss steht sieht aus wie Herbert Feuerstein...
Vielleicht trägt der Fascho alten Damen die Einkaufstüten und keiner weiss von dem geheimen Doppelleben der Mistfliege??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 20:37
Zitat von kofikofi schrieb:Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein „äußerst nordische(s) Aussehen“
Vielleicht brauchen sie ja alle eine Brille ... Ich erkenne da gar kein nordisches Aussehen ...
Aber Hitler sah ja auch nicht arisch aus, sondern ich hätte den eher bei den Slawen eingeordnet ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 20:42
@Warhead

Ja, stimmt. Man soll ja niemanden nach dem Äußeren bewerten. So charmant wie er wie seine Kumpels eigentlich aussieht der Herr NPD Stadtrat, traut man ihm eigentlich Hass und Menschenverachtung gar nicht zu. Seine ausländischen Nachbarn dachten wohl, er wäre ein sozialer Mensch, Altenpfleger oder so.

HPIM1493

220px Christian Hehl

Bitter, dass solch ein Mensch auch nur in irgendeinen Gemeinderat einziehen kann/darf.

Aber die NPD schwimmt (wahrscheinlich/irgendwie) bundesweit derzeit wohl vor allem im Fahrwasser der Probleme um die Zuwanderung aus Südosteuropa, die für die Schwerpunktstädte dieser Zuwanderung nicht sehr einfach zu behandeln ist. Menschen, vor Ort suchen nach schnellen und einfachen Lösungen, die NPD verspricht sie. Das scheint dann attraktiver zu werden, wenn Menschen kaum mehr "Alternativen" bei der politischen Auswahl wahrnehmen. Die NPD ist zumindest in meiner Heimatregion wieder sehr viel häufiger anzutreffen, machen ihre verdammte Werbung in den Stadtteilen. Flyern die Briefkästen voll und so.

Aber wer NPD wählt, der ist ohnehin nicht ganz gebacken und hat doch irgendwie schon immer mit dieser Partei und ihren Ideen sympathisiert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 21:20
Reizendes Kerlchen! O.O

Einziger Trost: Regelmäßig scheitern rechtsradikale Parteien aufgrund der im Kern ja immer antidemokratisch ausgerichteten und aus von @kofi schon umrissenen Gründen
nicht über-intelligenten Belegschaft an den demokratischen Strukturen, in die sie als Partei gewählt werden. Im Grunde ist ein Wahlerfolg doch immer der Anfang vom Ende gewesen, weil man sich dann prompt in der Fraktion gegenseitig im Postengeschacher ausbootete, oder wegen Korruption das Feld räumen musste, oder sich am Rednerpult zum Horst machte.
Manchmal kam es mir als das sicherste Mittel, eine rechtsradikale Partei loszuwerden vor, sie in demokratische Ämter zu wählen. :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 21:28
@kofi

aber wenn sich ein ausländer in einer nazipartei karriere macht, dann ist das schon sehr integrativ.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 21:48
@-ripper-
Es zeigt eher das alle Menschen gleich dumm sind auf dem Erdball. Es gibt Idioten und gute Menschen, Hautfarbe und Religion sollten nie Parameter sein für Charakter.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 21:53
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Es zeigt eher das alle Menschen gleich dumm sind auf dem Erdball. Es gibt Idioten und gute Menschen, Hautfarbe und Religion sollten nie Parameter sein für Charakter.
Eben, deshalb ist es ja auch so bescheuert wie sich PEGIDA feiert, weil dort ein schwarzer mit läuft und man damit meint man könne gar nicht fremdenfeindlich oder rassistisch sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 21:59
@Bone02943
Ohne Frage ist die Pegida nicht das gelbe vom Ei, aber es gebe sie nicht, würde die Politik bei illegaler Zuwanderung härter durchgreifen und die Probleme in den Herkunftländern (Korruption, Bürgerkrieg, Rassismus und Willkür) nicht fördern sondern bekämpfen.


Politiker sind ja auch nur Menschen, die träumen von hohen Gehalt bei wenig Arbeit-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 22:01
@babykecks

Sicher wäre PEGIDA ohne diese teils desaströse Politik niemals so groß geworden, aber für mich bleibt das ein von anfang an rechter Haufen, dem sich leider zu viele blind angeschlossen haben, ohne zu merken wem sie da eigentlich folgen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2015 um 22:02
@Bone02943
Ja es ist ein rechter Dreckshaufen, gedüngt durch Untätigkeit der POLITIK. Da gebe ich dir absolut recht.


melden