Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:29
@KillingTime

deswegen dürfen übrigens auch gerne die antifadeppen dort auftauchen - sofern sie nicht versuchen die trottel von der anderen baustelle an der ausübung ihres demonstrationsrechtes zu hindern.

Anzeige
1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:30
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:hier sehen ja viele die demonstrationsfreiheit als etwas an was man einschränken darf wenn dort eine andere als die eigene meinung vertreten wird.
Ja, und genau das ist das Problem. Die Doppelmoral.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:32
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:was gibts da zu erläutern - wenn du das als deine aufgabe ansiehst solltest du sie erfüllen und vor ort sein. Ist doch ganz einfach oder ;-)
Neee, im Gegensatz zu Ethnopluralisten, die überall hingekarrt werden müssen,
gibts nämlich Normalos mit Zivilcourage überall vor Ort!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:33
@eckhart


und du erledigst dann "unser aller aufgabe" vom heimischen rechner aus :-D - mir auch recht^^,


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:34
@KillingTime

zweierlei standards sind hier doch standard^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:37
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:mir auch recht^^,
Glaub mir, auf Thüringer ist Verlass.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:39
sprichst du jetzt vom heimatschutz oder vom würstchen^^?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber genau so unangebracht ist eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewalttätige Gegendemo.
Glaube ich nicht. Ich halte es für wahrscheinlicher das die Nazis gewalttätig werden. Die Gegendemo wird dagegen sehr friedlich sein...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hier sollte eher mit juristischen Mitteln die rechtsradikale Kundgebung verhindert werden
Finde ich auch...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:40
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: aber hier sehen ja viele die demonstrationsfreiheit als etwas an was man einschränken darf wenn dort eine andere als die eigene meinung vertreten wird.
Rassenhass ist keine Meinung. (Punkt)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:44
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ich halte es für wahrscheinlicher das die Nazis gewalttätig werden.
Mannichlt es schon wieder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:47
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Die Gegendemo wird dagegen sehr friedlich sein...
bist du hellseher?


@catman

aha. und gegen eine asylunterkunft im ort zu sein ist rassenhass oder wie? ich hatte ja übrigens schon geschrieben dass alles was verboten ist unterbunden werden muß. Übrigens auch auf seiten der antifa-deppen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:49
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:aha. und gegen eine asylunterkunft im ort zu sein
jaja ich weiss, Ängste, besorgte Bürger und blabla


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:51
@armleuchter
Heißt jeder, der sich Ethnopluralisten in den Weg stellt, "antifa-deppen"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:53
@catman

ich wollte nur wissen wie das von dir als meinungsfreiheitzentralstelle gesehen wird. Gegen eine asylunterkunft zu sein ist also rassenhass und wird daher von dir nicht als meinung zugelassen ^^.


zum glück hast du nichts zu melden.

@eckhart

natürlich nicht. Als freund der demonstrationsfreiheit gilt diese aber ausdrücklich AUCH für antifadeppen - genauso wie für nazideppen. Solange sie nichts verbotenes tun.

für dich gilt sie natürlich ganz besonders, ich gehe mal davon aus dass du keiner der beiden fraktionen angehörst ^^.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:54
....und am rechner zu demonstrieren- was ja offensichtlich deine aufgabe ist - ist sowieso eher unbedenklich :-D.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:55
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:und gegen eine asylunterkunft im ort zu sein ist rassenhass oder wie?
Wenn man vor der Flüchtlingsunterkunft steht und "Asylanten raus" krakelt - ja, das ist dann Rassenhass! Das hat mit Asylkritik nichts zu tun. Nur weil sie sich "besorgte Bürger" oder "Asylkritiker" nennen, bleiben es Rassisten! Der Begriff ändert nichts an deren menschenverachtenden Einstellung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:56
für dich gilt sie natürlich ganz besonders, ich gehe mal davon aus dass du keiner der beiden fraktionen angehörst ^^.


....und am rechner zu demonstrieren- was ja offensichtlich deine aufgabe ist - ist sowieso eher unbedenklich :-D
Schön, dass Du mich persönlich betreust.

Am Rechner Ethnopluralismus unbedenklich zu befinden ist auch nicht zu verachten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:57
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Gegen eine asylunterkunft zu sein ist also rassenhass
Das finde ich auch immer sehr merkwürdig, denn es impliziert, dass die Einwohner der Asylunterkunft einer anderen "Rasse" angehören. Irgendwie paradox, wenn man bedenkt, dass diese Implikation von überwiegend linksgerichteten Asylbefürwortern vorgenommen wird.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 15:59
Von mir aus sollen die Rechten ruhig demonstrieren...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 16:00
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: wenn man bedenkt, dass diese Implikation von überwiegend linksgerichteten Asylbefürwortern vorgenommen wird.
Stimmt. Zumindest wenn man taub, blind und unfähig zur Kommunikation ist könnte mand as tatsächlich denken. ^^


Anzeige

melden