Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:28
@KillingTime
@Rho-ny-theta
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst Coudenhove-Kalergi, aber ich halte das trotzdem für Blödsinn. Erstens sind diese Theorien 100 Jahre alt, und zweitens würde die Umsetzung selber hunderte von Jahren benötigen. Wer weiß, was bis dahin ist. Ergo: Bullshit. Vielmehr ist anzunehmen, dass solche Theorien gezielt gestreut werden, um den zukünftigen Verlauf europäischer Geschichte lächerlich zu machen, so dass niemand mehr freiwillig seine Stimme erhebt.
Hier kann man dieses Coudenhove-Kalergi Zitat im Original noch mal nachlesen,
genauso die Version, die von den Rechten benutzt wird und diese Version wird vom Seiteninhaber dementsprechend kommentiert und korrigiert:

http://www.miscelle.de/andere-seite/umzug/buecherkiste.php

Ja ich meine Coudenhove-Kalergi.
Das diese Theorien 100 Jahre alt sind spielt doch keine Rolle.
Die sogenannten Rassetheorien sind noch älter als das Buch von Coudenhove-Kalergi:
Großen Einfluss erlangte der französische Schriftsteller Arthur de Gobineau mit seinem 1852 bis 1854 in vier Bänden erschienenen Essai sur l'inégalité des raçes humaines (Versuch über die Ungleichheit der menschlichen Rassen), in dem er das etablierte Motiv des Rassenkampfes durch das Thema Rassenvermischung ergänzte und versuchte, die Geschichte der Völker und Nationen auf diese beiden Faktoren zurückzuführen.[46]

Entscheidend für die kulturelle Entwicklung sei, dass sich fortschreitende Völker in ihren Rasse-Eigenschaften von anderen unterscheiden, und die Vermischung der Rassen führe zum Niedergang. Dies wurde von zahlreichen anderen Autoren aufgegriffen und bildete die theoretische Grundlage für vielfältige rassistische Praktiken bis weit in das 20. Jahrhundert hinein.
Wikipedia: Rassentheorie
KillingTime schrieb:
Dass der Mann ein U-Boot sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ob es sich bei den Pegida-Sprechern um Uboote handelt, beurteile ich nicht,
Also was jetzt ?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:34
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Also was jetzt ?
Ich habe nur versucht, dich zum Nachdenken anzuregen, Zweifel zu streuen. Ich selbst würde mich in dieser Frage niemals öffentlich festlegen wollen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:34
@z3001x
Naja wie auch immer :D
Sie sieht die Anklage für sich als Möglichkeit eine Redeplattform zu erhalten.
Weiss nicht ob der Rat der Weisen in Brüssel eine Wahl Le Pens so lustig finden würden.
steht sie doch eindeutig auf der Seite der Nationaleuropäer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:35
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Auch die "Sächsische Zeitung" berichtet über den Vorfall und zitiert Pegida-Gründer Lutz Bachmann. "Ich sage dazu überhaupt nichts", habe Bachmann gesagt. "Es ist nie zu diesem Vorfall gekommen." Berichte von Augenzeugen kommentierte Bachmann gegenüber der Zeitung mit den Worten: "Es ist mir scheißegal."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-pegida-demonstranten-bedrohten-kinder-a-1054255.html

Man hat doch nicht im Ernst geglaubt, das etwas anderes als diese Äußerungen von Bachmann kommen ?!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:46
@che71

Ich habe gerade deinen Link durchgelesen. Du siehst selbst, dass diese Geschichte kompletter Unsinn ist, was ich ja auch schon gesagt habe. Wenn sowas also bei Pegida erzählt wird, dann ist das enddämlich. Außerdem gilt:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielmehr ist anzunehmen, dass solche Theorien gezielt gestreut werden, um den zukünftigen Verlauf europäischer Geschichte lächerlich zu machen, so dass niemand mehr freiwillig seine Stimme erhebt.



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:47
@Glünggi
Bin v.a. gespannt wie der Prozess ausgeht. Also ihr Vater hatte dagegen jedenfalls deutlich üblere Kaliber losgelassen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 22:48
@z3001x
Naja abwarten.. kommt halt drauf an wie sie sich rauswindet oder reinreitet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 23:20
@KillingTime
kompletter Unsinn?

Dann ist der offene Brief des Kultusministeriums auch Unsinn?
Die werden sowas kaum verfassen, wenn da nicht entsprechende Vorfälle gewesen wären...

http://bildung.sachsen.de/9327.htm?id=897


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2015 um 23:25
@canales

Ich glaube du hast den Faden verloren @KillingTime bezog sich auf

Beitrag von che71 (Seite 1.487)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 00:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe gerade deinen Link durchgelesen. Du siehst selbst, dass diese Geschichte kompletter Unsinn ist, was ich ja auch schon gesagt habe. Wenn sowas also bei Pegida erzählt wird, dann ist das enddämlich.
Ob diese oder jene Theorien blöd sind, hält rechte Fanatiker nicht davon ab, sie zu verbreiten !
Das Zitat wurde natürlich verfälscht von dem Pegida-Redner wieder gegeben, weil es nur so einen Sinn für die Rechten gibt.

Der sogenannte "Kalergi-Plan" wird nicht nur von Pegida verwendet, sondern auch von anderen Islamphobikern.
Aber rechtsradikale Verschwörungstheoretiker befinden sich da in einem rasseideologischen Gesinnungskonflikt, da ja Bat Yeor bürgerlichen Namens Gisele Littmann heißt und eine in Ägypten geborene Jüdin ist,die als Staatenlose 1957 nach Großbritannien auswanderte und seit 2005 Stichwortgeber für alle rechstradikalen und islamophoben Verschwörungstheoretiker wurde.Littmans großes Thema umschreibt sie mit dem Begriff “Eurabien“.

“In seinem Buch: “Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan” geht Gerd Honsik von der Tatsache aus, daß die Echtheit der „Protokolle der Weisen von Zion“, die einen Plan zu jüdischen Weltherrschaft enthalten, nicht zu beweisen ist. Sehr wohl zu beweisen sei aber der „Kalergi-Plan“, der mit anderen Worten genau die gleichen Ideen vertritt.
Nun gibt es zwar keine gedruckte Veröffentlichung die sich „Kalergi-Plan“ nennt. Es gibt aber die zahlreiche Bücher des Grafen Coudenhove-Kalergi (auch andere Schreibweisen des Namens sind in der Literatur festzustellen) insbesondere „Praktischer Idealismus“ und diese Bücher sind nun garantiert echt und in sehr vielen öffentlichen Bibliotheken vorhanden.

Jedenfalls sollte man sich argumentativ darauf wappnen, dass zukünftige Verschwörungstheoretiker nicht mehr mit den Protokollen der Weisen von Zion, sondern mit dem „Kalergiplan“ hausieren gehen werden. Der Antisemitismus wird dadurch nur EU-spezifisch modernisiert, aber eben beibehalten.
http://www.global-review.info/2015/08/02/verschworungstheoretiker-rusten-auf-kalergiplanstatt-protokolle-der-weisen-von-zion/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 01:53
46 Ermittlungsverfahren nach Ausschreitungen in Heidenau

Nach den gewaltsamen Ausschreitungen rund um eine Flüchtlingsunterkunft in Heidenau hat die Polizei 46 Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Unter anderem wurden neun Verfahren wegen Körperverletzung und fünf wegen Verstößen gegen das Waffen- und das Sprengstoffgesetz eröffnet.

Rechte Krawallmacher hatten vor einem Monat versucht, den Einzug von Flüchtlingen in einen alten Baumarkt in der sächsischen Kleinstadt zu verhindern. Dabei waren mehr als 30 Polizisten verletzt worden. Sie waren mit Böllern und Steinen beworfen worden. 


@def
@KillingTime
@kakaobart

http://m.sz-online.de/sachsen/46-ermittlungsverfahren-nach-ausschreitungen-in-heidenau-3205135.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 03:59
@Glünggi
Richtig viel zu befürchten hat sie nicht. Und für die Wahlen im Dezember ist auch gute Publicity :D
meint zumindest beides das Handelsblatt http://www.handelsblatt.com/politik/international/front-national-strafverfahren-bietet-marine-le-pen-eine-buehne/12355924.html (Archiv-Version vom 24.09.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 07:58
@bit
Wut als Investment

In der bundesrepublikanischen Geschichte gehörte es lange zum Selbstverständnis der Union, insbesondere der CSU, dass neben ihr keine bürgerlich konservativere Kraft entstehen dürfe. Ein Imperativ, der in Franz Josef Strauß' berühmtem Diktum, dass rechts neben ihm nur noch die Wand komme, seinen pointierten Ausdruck fand. Und dass es heute noch zum christsozialen Credo gehört, den rechten Rand mit wohlkalkuliertem Ressentiment zu bewirtschaften, hat Horst Seehofer mit seiner ostentativ zelebrierten Nähe zu Viktor Orbán jüngst wieder bewiesen.

Allein scheint auch das nichts daran zu ändern, dass die alten Zornbanken des Konservatismus den reaktionärsten Teil ihres Kundenstamms allmählich verlieren. Beschleunigt durch die Finanz- und Flüchtlingskrise, investieren besonders selbst ernannte besorgte Bürger ihre ersparte Wut immer öfter in neue Zornbanken, hierzulande etwa die AfD, oder crowdfunden politisch-publizistische Wutunternehmer wie Thilo Sarrazin, Udo Ulfkotte, Akif Pirinçci, Ken Jebsen oder Jürgen Elsässer. Und insbesondere die Letzteren haben die hiesige Zornwirtschaft in den letzten Jahren nachhaltig verändert.

Bei den solitären Wutunternehmern fällt nämlich zunächst auf, dass sie in gewisser Hinsicht fast alle als eine Art politischer Häretiker daherkommen, als Bekehrte, die mit dem symbolischen Kapital ihrer Konversion wuchern. Alle opponieren lautstark gegen Systeme, deren Teil sie einst waren. Sei es das politische Establishment wie bei Sarrazin oder die "Mainstream-Medien" wie bei Ulfkotte, Elsässer, Jebsen oder Pirinçci. Und dieser Status des Häretikers ist nicht zuletzt ein entscheidender Grund, warum die besagten Wutunternehmer eine diskursive Scharnierfunktion einnehmen können.
http://www.zeit.de/kultur/2015-09/fremdenhass-facebook-fluechtlinge-sarrazin


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 08:05
@KillingTime
Ich habe gerade deinen Link durchgelesen. Du siehst selbst, dass diese Geschichte kompletter Unsinn ist, was ich ja auch schon gesagt habe. Wenn sowas also bei Pegida erzählt wird, dann ist das enddämlich. Außerdem gilt:

KillingTime schrieb:
Vielmehr ist anzunehmen, dass solche Theorien gezielt gestreut werden, um den zukünftigen Verlauf europäischer Geschichte lächerlich zu machen, so dass niemand mehr freiwillig seine Stimme erhebt.
Nein, das gilt ganz sicher nicht.

Was hier mittlerweile für ein Unfug gepostet wird, ist nicht mehr zu fassen.

Wir hatten hier

- gefälschte PEGIDA-Videos
- Linke, die für jegliche Gewalt in Heidenau verantwortlich sind
- Ja, sogar Linke, die sich als "Rechte" verkleidet haben und dann in Heidenau randaliert haben, um "rechts" zu dikreditieren
- Den Staatsschutz, der NPD-Leute auf PEGIDA Veranstaltungen schickt, um zu randalieren

Und jetzt:

- sind natürlich rassistischen Redner auch in irgendeiner Form eingeschleust und haben nichts mit diesen Leuten zu tun

Ich meine, rechts ist hier ja niemand. Alle sind "besorgt", libertär oder "auf keinen Fall in irgendeine Schublade zu schieben" und dennoch wird ständig und mit aller Vehemenz alles rechtsextremistische verharmlost, relativiert, anderen in die Schuhe geschoben, ja, schlicht für nicht-existent erklärt.

Mich würde wirklich brennend interessieren, mit welcher Motivation das geschieht. Aber, @KillingTime , von dir erwarte ich dahingehend keinerlei Antworten, da du eh nur dumm um die Frage herum reden würdest oder mir sagen würdest, ich solle sie anders formulieren.
Wundere dich halt eben nicht, wenn dich Leute als "rechts" bezeichnen".

Allerdings möchte ich dir sagen, dass es in keinster Weise "enddämlicher" ist, an diesen "Kalergi-Plan" zu glauben als an:
- gefälschte PEGIDA-Videos
- Linke, die für jegliche Gewalt in Heidenau verantwortlich sind
- Ja, sogar Linke, die sich als "Rechte" verkleidet haben und dann in Heidenau randaliert haben, um "rechts" zu dikreditieren
- Den Staatsschutz, der NPD-Leute auf PEGIDA Veranstaltungen schickt, um zu randalieren

Und jetzt:

- sind natürlich rassistischen Redner auch in irgendeiner Form eingeschleust und haben nichts mit diesen Leuten zu tun
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielmehr ist anzunehmen, dass solche Theorien gezielt gestreut werden, um den zukünftigen Verlauf europäischer Geschichte lächerlich zu machen, so dass niemand mehr freiwillig seine Stimme erhebt.
Man muss sich das hier mal auf der Zunge zergehen lassen...Nicht nur, dass @KillingTime davon ausgeht, dass es im zukünftigen Europa scheinbar keine "Negriden" mehr geben wird, nein, in Kombination mit dem anschließenden Post von @che71 und den Protokollen der Weisen von Zion ist das sogar eine massive Widerwärtigkeit, wenn man sich mal dahin zurückdenkt.

Nichtmal Hitler hielt die Protokolle für glaubwürdig.

Ich möchte zum hundersten Mal darauf hinweisen, dass vermutlich der shitstorm des Jahrhunderts ausbrechen würde, wenn hier momentan jemand ähnliches über "links" oder gar die Antifa schreiben würde, aber hey...

Ich meine, es ist auch "enddämlich" Polizisten mit Steinen zu bewerfen oder Autos sinnlos anzuzünden, also kann das ja alles nicht passiert sein, nicht wahr?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 08:21
@monster_IQ

Hätte mich auch gewundert, wenn man gegen die vermummten Linken Krawallos, die per S-Bahn anreisten und bewaffnet waren mit allerlei Krimskram, auch nur den Gedanken an Ermittlungen hegen würde.

http://www.taz.de/!5222633/
Spätestens seit Heidenau gerät diese Gewissheit ins Wanken. Nach den ersten Krawallen am Freitag reisten tags darauf einige Antifa-Anhänger in die Stadt. Am Sonntag schließlich zogen gut 300 Antifa-Aktivisten, auch aus Berlin und Bayern, in einer Demonstration durch Heidenau, die meisten als Schwarzer Block. Es kam zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Dann zogen die Autonomen wieder ab.

Die lokale Initiative „Heidenau ist bunt“ kritisierte, die Aktion sei „eher kontraproduktiv“ gewesen. Der Aufzug habe teils „aggressiv“ gewirkt, die Solidarität von „politisch gemäßigten Menschen“ sei nun „deutlich erschwert“. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten: „Unsolidarisch“ sei die Kritik. Schließlich sei „den Nazis“ endlich gezeigt worden, „dass Heidenau nicht ihnen gehört“.
Aber hey, ich bin mir sicher du findest es total dufte wenn sich linke Krawalltouristen ungestraft wie die Axt im Walde benehmen dürfen.

Glücklicher Weise, sehen das viele Leute anders und erkennen, dass man einerseits rechte Gewalt vehement bekämpft, während linke Gewalt zumeist ungeschoren davon kommt.

Ebenso die Hetze... rechte Hetze wird mit Bestürzung verurteilt aber die linke euphorisch beklatscht.


Das macht dich und viele andere so richtig glaubwürdig... :D :Y:


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 08:42
@def
Zitat von defdef schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn man gegen die vermummten Linken Krawallos, die per S-Bahn anreisten und bewaffnet waren mit allerlei Krimskram, auch nur den Gedanken an Ermittlungen hegen würde.
Du erklärst mir jetzt, wie das aus folgendem zu schließen ist:

http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=2504&dok_art=Drs&leg_per=6&pos_dok=1
Zitat von defdef schrieb:Aber hey, ich bin mir sicher du findest es total dufte wenn sich linke Krawalltouristen ungestraft wie die Axt im Walde benehmen dürfen.

Glücklicher Weise, sehen das viele Leute anders und erkennen, dass man einerseits rechte Gewalt vehement bekämpft, während linke Gewalt zumeist ungeschoren davon kommt.

Ebenso die Hetze... rechte Hetze wird mit Bestürzung verurteilt aber die linke euphorisch beklatscht.


Das macht dich und viele andere so richtig glaubwürdig...
Aber hey, ist ja Wahnsinn, was man so alles daraus schließen kann, dass @monster_IQ tatsächlich einen Artikel und nichts weiter gepostet hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 09:17
@Fierna

1. Ich bin nicht dein Erklärbär...

2. Hat @monster_IQ mich bewusst geaddet um mir unter die Nase zu reiben wie gewaltbereit der heidenauer Dunkelmensch so ist... von "nichts weiter als nen Artikel gepostet", würde ich da nicht sprechen. ;)

Ignoriert wird dabei nur immer wieder, dass die Lichtgestalten der Vorkommnisse in Heidenau da nicht viel besser sind.


Aber hey, man muss nur laut genug Brüllen dann hat man letztlich recht, nicht wahr? Und bevor man mir wieder erzählt, dass linke Gewalt ja hier Offtopic ist und eigentlich so gar nichts mit Gewalt zu tun hat, lass ich die Schildbürgerarbeit hier auch gleich wieder bleiben.

Schönen Tag noch. :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 09:35
@def
Zitat von defdef schrieb:1. Ich bin nicht dein Erklärbär...
Dafür bist du scheinbar jemand, der es mit den Fakten auch nicht ganz so genau nimmt.
Zitat von defdef schrieb:Das macht dich und viele andere so richtig glaubwürdig
Nur um das für Mitlesende klar zu stellen, da man ja manchmal den Eindruck hat, dass manche Menschen in diesem Forum weder dazu in der Lage sind, sich mit Quellen auseinander zu setzen, noch diese anzuklicken:

Es handelt sich bei der Anfrage ausschließlich um eingeleitete Ermittlungsverfahren. Wer diese Straftaten begangen hat, ist in keinster Weise ersichtlich. Desweiteren behandelt die Anfrage auschließlich den 21. und 22.08.2015, jedoch nicht den 23.08.2015.

Rein theoretisch wäre es also möglich, dass auschließlich gegen "linke Krawallos" ermittelt wird (auch wenn ich damit die Büchse der Pandora öffne und mich eigentlich jetzt schon ärgere).

Daraus abzuleiten:
Zitat von defdef schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn man gegen die vermummten Linken Krawallos, die per S-Bahn anreisten und bewaffnet waren mit allerlei Krimskram, auch nur den Gedanken an Ermittlungen hegen würde.
ist schon ein starkes Stück.
Zitat von defdef schrieb:lass ich die Schildbürgerarbeit hier auch gleich wieder bleiben.
Besser ist das.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2015 um 10:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:Rein theoretisch wäre es also möglich, dass auschließlich gegen "linke Krawallos" ermittelt wird (auch wenn ich damit die Büchse der Pandora öffne und mich eigentlich jetzt schon ärgere).
Na klar... :Y:

Praktisch wird es wohl eher so sein, dass die linksextremen Antifanten aufgrund der Tatsache der Vermummung wohl überhaupt nicht belangt werden können.
Daraus abzuleiten:


def schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wenn man gegen die vermummten Linken Krawallos, die per S-Bahn anreisten und bewaffnet waren mit allerlei Krimskram, auch nur den Gedanken an Ermittlungen hegen würde.

ist schon ein starkes Stück.
Das sind Erfahrungswerte...


Interessant ist, was du selbst schreibst:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Desweiteren behandelt die Anfrage auschließlich den 21. und 22.08.2015, jedoch nicht den 23.08.2015.
Die Anfrage behandelt also Freitag und Samstag und lässt den Sonntag außen vor?
Zitat von defdef schrieb:Am Sonntag schließlich zogen gut 300 Antifa-Aktivisten, auch aus Berlin und Bayern, in einer Demonstration durch Heidenau, die meisten als Schwarzer Block. Es kam zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Dann zogen die Autonomen wieder ab.
Aber es war der Sonntag, an dem die Antifanten herum marodierten...
Zitat von FiernaFierna schrieb:Rein theoretisch wäre es also möglich, dass auschließlich gegen "linke Krawallos" ermittelt wird
Ist also an sich schon Blödsinn...

~

Bleiben 2 Fragen:

1. Was bezweckte wohl die Linke mit dieser Anfrage? Die Information über die eingeleiteten Verfahren bezüglich der Vorkomnisse in Heidenau oder eine verzerrte Sicht auf die Verfahren unter Ausschluss linker Randalierer?

2. Was bezweckte @monster_IQ mit dem Add dieser tendenziösen Anfrage an mich? Will er etwa darauf hinweisen das die Polizei in alle Richtungen ermittelt? Kann er gar nicht, da die gesamte Anfrage das gar nicht hergibt. Was bleibt ist als durchaus in Richtung Provokation anzusiedeln...


Anzeige

1x zitiertmelden