Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:51
Ja schon, zum 1 Mai ticken die auch immer ab. Aber jetzt mal ernsthaft, Ihr wollt dich nicht wirklich, dass die Nazis hier die Oberhand gewinnen, oder?

Ich meine, wenn man die beiden Gruppen mal vergleicht, dann sieht man sehr schnell, welche Gruppe gewalttätiger ist und das Volk gegeneinader aufstachelt.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:53
Beide in Extremform sind für die Tonne.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:56
Beide haben aber auch ihre Existenzberechtigung!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:05
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ihr könnt doch wirklich nicht die Antifa mit den Nazis vergleichen. Ich bitte euch. Die gehen wenigstens gegen die braune Soße vor, sowas kann man denen doch nicht Vorwerfen.
Nicht? die eine Fraktion schreit Ausländer raus die andere Nazis raus, die einem wollen alle Fremden raus haben die anderen alle rein? Das was man vergleichen kann sind die Radikalen beider seiten, mehr meinte ich persönlich auch nicht. Nicht extreme fraktionen beider seiten die einfach ihre meinung vertreten sind doch ok, wir haben alle die wahl uns zu entscheiden oder nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:27
Der Hass der Linken ist meistens gegen gegenüber dem Staat und den jeweiligen Organen gerichtet. Ich meine, wieviel Todesfälle hatten wir den hier in BRD durch "linke Gewalt" ?

Wohin gegen der Hass der Rechten gegen Anderesdenkende, Schwule, Behinderte, Ausländer, Migranten und auch vor Morden nicht zurückschrecken, wie z.B die Skins in Russland, aber auch in Deutschland schon oft vorgekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:43
Ach ja, die linken Krawallos wollen ja nur spielen...

Deshalb werfen sie ja auch nur aus Spaß fette Pflastersteine, verprügeln lustigerweise Polizisten (woran natürlich IMMER die Polizisten oder ,,Bullen" schuld sind) und zünden Autos an, weil Feuerchen im Freien ja ein so tolles Feeling verbreiten - die Dämpfe sollen übrigens sehr gesund sein.


Klar, die Linksradikalen sind natürlich ganz lieb und wenn sie doch mal gewalttätig werden, dann sind selbstverständlich immer die anderen schuld und sie kämpfen ja nur für eine gute Sache.


Im Ernst Leute, diese Verharmlosung ist Müll. Extremismus ist Extremismus, völlig egal ob nun rechts- oder linksextremistisch.

Ob nun Rechtsradikale Ausländer grundlos verprügeln oder Linksradikale grundlos Polizisten verprügeln, die auf Demos dafür sorgen sollen, dass nicht alles drunter und drüber geht, ist aus meiner Sicht völlig gleichgültig!


Oder kann mir jemand sagen, warum das grundlose Angreifen eines Ausländers schlimmer sein sollte, als das grundlose Zusammenschlagen eines Polizisten oder das grundlose Abfackeln von Autos und das riskieren von Bränden?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:48
Ok, in dem Video ist auf lustige Art und Weise der Supermarkt für Autonome zu sehen, es folgt ein Interview des Inhabers, und wie gesagt, alles auf die lustige Art. N3-extra wird ja bestimmt jeder kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=rk3ozmQGEQs


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:49
Zitat von KcKc schrieb:Oder kann mir jemand sagen, warum das grundlose Angreifen eines Ausländers schlimmer sein sollte, als das grundlose Zusammenschlagen eines Polizisten oder das grundlose Abfackeln von Autos und das riskieren von Bränden?
Hast du eine Statistik vielleicht, wieviele Polizisten sich bei linken Demos verletzt oder gar gestorben sind? @Kc

Würde ich gern mal wissen und dann kann ich ja mal was raussuchen, wie es mit den Opfern von Nazigewalt ausschaut..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:55
Von den Opfern von "Nazigewalt" gibt es doch unzählige Statistiken^^. Lässt sich halt gut von leben.
Zurzeit sind aber mehr die Augen auf die Linken gerichtet, da diese zurzeit ja gerne mit Feuer spielen. Wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, wann auch der Begriff "Links" ein Totschlagargument wird, damit mehr "Ruhe" im Lande herrscht.

Hö, die Rechten stehen ja sowieso schon fast am Rande der Gesellschaft, mit den Linken wird das bald genauso laufen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 18:56
@Can

Getötet wurden allerdings glücklicherweise noch keine Polizisten bei einer Demo von Linksextremisten in Deutschland, soweit ich weiß.

Allerdings gibt es bei fast jeder dieser Straßenschlachten immer wieder Verletzte und Schwerverletzte unter den Polizisten. Erst vor kurzem gab es doch wieder beispielsweise in Hamburg entsprechende Krawalle. Und die Tatsache, dass es nicht regelmäßig Tote gibt, ist wohl mit Sicherheit nicht der Rücksichtnahme der Linksextremisten geschuldet.
Wer schwere Pflastersteine absichtlich auf Menschen wirft, der nimmt meiner Ansicht nach deren schwere Verletzung oder gar Tod billigend in Kauf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:11
Das stimmt nicht @V. Bei Opfern von Nazigewalt ist in den meisten ein Todsesopfer oder schlimme Verletzungen zu beklagen. Deswegen ist es auch in den Medien präsenter.

Rechte Gewalt:
2005 und 2006 war die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten deutlich gestiegen. 2005 wurde ein Zuwachs von 27 Prozent auf 15.360 registriert, 2006 nahmen die Straftaten nochmals um 14,6 Prozent zu. 18.100 Straftaten, darunter fast 1000 Gewalttaten.
Vor allem in Brandenburg komme es "permanent zu gewalttätigen Angriffen gegen Ausländer und Andersfarbige".
Noch ein wesentlicher Unterschied zur rechten und linken Gewalt ist die Tatsache, dass die Verbrechen der Linken nur auf Demos zu finden ist, während hingegen die Rechten rund um die Uhr "auf Adrenalin" sind.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:14
@Can
Zitat von CanCan schrieb: während hingegen die Rechten rund um die Uhr "auf Adrenalin" sind.
Was erzählst du für einen Schwachsinn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:15
@Can
Ja genau^^ Terror von Rechts, die latente Gefahr^^. Das stimmt nicht! Die Linken sind genauso aggressiv, wie die Rechten. Und zurzeit sind die Linken ja völlig aus der Bahn geraten, dass da noch keiner gestorben ist, ist wirklich schon ein Wunder.
Die Rechten sind zurzeit ja eher im Abseits, kein Wunder. Die Haben ja auch keine Handhabe im Land. Die Linken sind sogar im Bundestag^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:15
Sind es net meistens die Nazis, die nachts um zwei Uhr am Bahnhof, einen Dunkelhäutigen verprügeln? @hulkster


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:17
@Can

Komisch. Eigentlich sind es eher die Linken, welche am Bahnhof hocken und Menschen anbetteln und man denen nichts gibt, direkt die ganze Horde auf einen raufgeht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:17
Jo, ist klar. Die Linken, die wilden Schläger.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:19
@Can
Du willst mir doch nicht sagen das die Linken keine Gewalttaten ausserhalb von Demos verüben?
Sorry aber du hast keine Ahnung!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:19
Richtig. Die Linken sind in Gewaltaktionen nicht besser als die Rechten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:22
Hier schaut mal ..
Zitat von CanCan schrieb:Vor allem in Brandenburg komme es "permanent zu gewalttätigen Angriffen gegen Ausländer und Andersfarbige".
Wo ist hier die Gerechtigkeit? Postet mal was, was annährend genauso grausam ist.(Außerhalb einer Demo)

..@V.
@hulkster


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 19:25
@Can


Wenn es doch so bekannt ist, warum gehen Ausländer oder Andersfarbige (wie ich) denn noch nach Brandenburg?

Da wäre doch Fernbleiben eine gute Alternative.


Anzeige

melden