Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:45
Tja,je öfter die Faschos marschieren desto mehr Arbeit hat die Antifa,und viel Arbeit heisst viel Frust und schlechte Laune...ich weiss gar nicht mehr was gute Laune überhaupt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:50
ja und je öfter die linken die gleichen parolen mit anderen text brüllen steine schmeissen autos anzünden und komplett auf die konsequenzen pfeifen, wird das spielchen sollange weiter gehen bis wir bürgerkrieg haben. Das die eine scene die andere legitimiert ist schon bewusst oder?

für mich sind alle radikalen und fanatiker ob links rechts religiös oder sonst wie der gefährliche grosse bruder von der schrei raupe. In diesem sinne bis demnächst
http://keigal.files.wordpress.com/2009/04/screamapillar_bigger1.png?w=73&h=73


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:52
Die Raupe ist ja süss


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:56
Aha...Links=Rechts
Todesopfer von rechten Gesinnungstätern seit der Widervereinigung=cirka 200
Todesopfer von linken Gesinnungstätern seit der Widervereinigung =cirka 0


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 07:04
@Warhead
das ist das tolle an antifa,s und nazis ihr dreht verdammt kreativ die dinge sohin wie ihr sie braucht. Ich sagte die selben parolen. Und ganz ehrlich deine gesinnungs genossen können von Glück reden das da noch niemand gestorben ist, aber brennende Autos sind ja kontrolierte brände nicht wahr? Und mal im ernst 50% der rechten sind nur halb so krank wie sie tun und 50% der linken nur halb so menschenfreundlich wie es aussieht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 07:17
Ich...ein Menschenfreund,na hör mal,seh ich aus wie einer dieser altruistischen Langweiler!?Ich bin Misanthrop vom Scheitel bis zur Sohle...aber du hast Recht,Wagensportliga ist cool

Youtube: Quetschenpaua - Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man fragt sich nur wieviele Karren in Wirklichkeit wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten abgefackelt wurden,Trittbrettfahrer gibts ja einige,da sind einfach zuviele Kleinwagen bei die kremiert werden


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 07:27
Ja, die armen Linken haben natürlich nie was böses gemacht. Sind ganz missverstandene Kollegen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 10:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso die Autos erst jetzt brennen ist mir auch unklar,eigentlich hätte es schon vor zwanzig jahren rauchen müssen.Denn von Integration kann man kaum reden wenn man Menschen in Vorstädte abschiebt aus denen man nirgendwo hin kann,jedenfalls nur über immense Umwege in die eigentlichen Städte.Da ist die Botschaft doch eindeutig,wir schliessen euch aus,wir wollen euch nicht,ihr seid keine Bürger zweiter Klasse,ihr seid Müll,und Müll kommt in die Banlieuedeponie bzw hat dort zu verbleiben.Und hier ist es kaum besser gelaufen
Der Grossteil der Auswanderer weltweit verhält sich so, dass er immer wieder zu seines Gleichen hingeht, deshalb hat New York den italienischen und den chinesischen/asiatischen Stadtteil z.B.. Wie willst du nun aber Menschen integrieren in das bestehende System, wenn sie sich immer wieder in ihr eigenes System zurückziehen?
Hier gibts einige User, die sagen, man sollte sich selbst aus dem Schlamassel rausziehen-jeder ist seines Glückes Schmied sozusagen, warum soll das nicht für alle gelten? Wenn man was will, dann kann man doch an den Deutschkursen als Fremdsprache teilnehmen. Wer diesbezüglich Interesse hat- in Jena habe ich einen Bekannten, der sehr gern das machen würde. Seine Kurse sind übrigens leer, warum, gute Frage. Am niedrigen Ausländeranteil kann es nicht liegen, Jena hat ne Uni und viele ausländische Studenten. Ich stelle grade wieder fest, dass die Bildungspolitik total verkorkst. Hier werden doch ausländische Studenten ausgebildet, die dann in ihrem Land wertvolle Arbeit leisten werden, also ein Grossteil wird freiwillig zurückgehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 10:28
@Warhead


In Hamburg gibt es, nachdem bereits einige Kleintransporter in Flammen aufgegangen sind (und wg. Teilkasko gegen das Risiko nicht versichert sind), das Gerücht, dass sich so manch kleiner Kurierfahrer auf diese Weise seiner lästigen Konkurrenz entledigt.
Auch brennen in Vierteln, in denen sich die subproletarischen BewohnerInnen nichts anderes leisten können, der Abwrackprämie entgangene gebrauchte Kleinwagen.
Vielleicht schlagen die Bentley-Fahrer aus den Elbvororten auf diese Weise zurück?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 11:30
@Doors
Ist beides, also egal wessen Fahrzeug das ist, das Abfackeln von Autos legitim?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 12:54
Und wenn so einem Linken Randalierer einer einen Kratzer in sein Auto macht.
Dann rennt der zur gehassten Polizei und flennt wie ein kleines Kind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 13:14
@Winchester
Natürlich, genauso paradox wie ein Punk der schreit Deutschland muss sterben, anarchi, aber sich sein bier nebst schnorren von sozialleistungen leistet. Muss dazu sagen das sind leider die meisten die kenne, aber extreme Anarchipunks kenne ich auch. In Abrisshäusern schlafen und nur durch schnorren geld ,,verdienen,, zwar grob asozial aber ich respektiere das weil sie es konsequent durch ziehen.
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich...ein Menschenfreund,na hör mal,seh ich aus wie einer dieser altruistischen Langweiler!?Ich bin Misanthrop vom Scheitel bis zur Sohle...aber du hast Recht,Wagensportliga ist cool
auch wenn du versuchst mir die viel zu engen faschisten springer anzuziehen, versuche ich allgemein zu bleiben und dich nicht als repräsentativ anzusehen ;) es gibt genug Linke mit denen man reden kann ohne sich als Nazi beleidigen zu lassen.
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ist beides, also egal wessen Fahrzeug das ist, das Abfackeln von Autos legitim?
es ist ja nicht nur beschädigen von eigentum, hinzukommen die gefährdung der allgemeinheit und im Falle der letzten Schanzen ausschreitung auch noch massives unprovoziertes chaos. Das ist diesemal nur nicht so extrem geworde weil die polizei sich gut verhalten hat, die linken (diesmal) keinen Grund hatten und allgemein ein verdammt unorganisierter feiger haufen sind. (zumindest die die man Hamburg sieht)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 13:26
Hier wurde angesprochen/diskutiert, ob verpflichtende Sprachkurse sinnvoll sind für Ausländer
von @niurick und @schmitz auf den Vorseiten

Vielleicht sollte man erst noch das genaue Ziel diese Kurse umschreiben, ob sie auf ein Zurechtkommen im täglichen Alltag abzielen, oder auf die möglichst perfekte Beherrschung der Sprache in Schrift und Wort

Ich möchte in dem Zusammenhang auf das kleine schweizer Heidiländli verweisen, welches vier Landessprachen aufweist.
Mitnichten kann man sogar bei uns davon sprechen, dass alle ihre vier Heimatsprachen beherrschen, im Gegenteil ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 13:38
@Winchester


Die meisten "linken" Randalierer haben m.W. keine Luxusautos.


@Badbrain


Ach, sagen wir mal so:

Das fand ich 1968 schon in gewisser Weise herzerwärmend:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:08
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:verpflichtende Sprachkurse sinnvoll sind für Ausländer
Ich denke eher das die Leute die zu uns wollen, doch bitte vorher unsere Sprache erlernen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:36
@Doors


ich kenne genügend Punks, die 20Jahre alte S-Klassen fahren oder wie ich 16Jahre alte 5er. Gut, meiner sieht wie aus dem Ei gepellt aus.:)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:42
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:mehr Arbeit hat die Antifa
Die sollen sich lieber einen Festen JOb suchen! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:45
Ihr könnt doch wirklich nicht die Antifa mit den Nazis vergleichen. Ich bitte euch. Die gehen wenigstens gegen die braune Soße vor, sowas kann man denen doch nicht Vorwerfen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:47
@Can

die gehen auch gegen einige andere vor die nichts mit rechten zu tun haben z.B. Bullen

hier in berlin ist an jedem 1.mai wieder schwachkopftreffen wo es darum geht wer das objekt mit der selben intelligenz des werfers am weitesten und genausten gegen die grünuniformierten wirft


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 17:48
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Die gehen wenigstens gegen die braune Soße vor
Sollen die dafür noch belohnt werden?
Aber bei der vielen braunen Sosse bleibt denen ja keine Zeit mehr zu Arbeiten?


Anzeige

melden