Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:12
täterrasse - abgeschwächt in unserer heutigen, ANGEPASSTEN zeit auch als täterVOLK zu bezeichnen

ich ziehe mir sogar anglerhosen an, denn ich habe nicht das geringste problem damit, wenn das wasser mir bis zum hals steht!
es gibt auch individuen, die versuchen, sich frei zu bewegen. doch das gestaltet sich im schlamm der höher als der leib steht, als äußerst schwierig.

widerworte als gehirnwäsche? da haben andere instanzen ja ganze arbeit geleistet!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:15
Welches Volk ist denn deiner Meinung nach der Täter? Was macht sie zu "Tätern"?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:17
@Genosse shoah haste vergessen. :D @A.Darko


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:19
Meinst du das @shoah?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:19
ich denke diese aufforderung zur selbstbelastung darf ich umgehen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:21
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was ist für dich ein volksverräter?
lese gerade, dass du einiges umgehen möchtest - das ist auf alle fälle gescheiter

ich bin gern ein volksverräter . . . was auch immer das sein mag - klingt nach abenteuer . . . .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:32
*shoah* Dein Nick Name spricht übrigens schon Bände genug. @Volksgenosse


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:42
@mods

Das man solch einen Nicknamen überhaupt duldet, ist mir eh ein Rätsel!
Das ist ja fast so wie bei der GEZ , wo man sich mit Hitler einloggen musste. :D

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/03/06/gez-hitler/gez-hitler.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:50
Hitler ist ja noch besser als der dreckige Araber von letzens. Nicht schlagen. War wohl sone Passwortvergabe von irgendnem Internetprovider. Ist mir nicht möglich zu erkenne, ob sowas zufällig passieren kann :D

@shoah

Selbstbelastung? Ich wollte nur wissen, was du mit Tätervolk meinst. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:51
@xbox
vielleicht nur aus unkenntnis heraus . . . ..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:54
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Hitler ist ja noch besser als der dreckige Araber von letzens
ui ui ui, was lese ich denn da?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 02:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vielleicht nur aus unkenntnis heraus . . . ..
Das wäre ja wie ein Sechser im Lotto + Zusatzzahl. ;) @kiki1962


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 03:01
@xbox
mindestens und dann immer noch eins obendrauf . .. aber man weiss ja nie . . . .

manchmal steckt ein dummes schaf im wolfskostüm und spielt abenteurer als volksverräter - oder so


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 03:04
@kastimo

Ich spiele darauf an:

http://derstandard.at/?url=/?id=1242316960241


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 14:16
@shoah

Ich moechte auch noch sehr gerne auf " Deinen " Text eingehen von ein paar Seiten vorher.

Was Du hier fuer einen Text reinkopiert hast und dazu noch vergessen hast, eine naehere Quelle anzugeben ,ist schon ein Zufall , oder nicht ??

Aber ich fange schoen der Reihe nach an :

1. Dein Text stammt aus der Feder eines NPD Funktionaer namens Bernd Schubert. Ja ja Copy und Paste kann jeder ;)

2. Ich bin mal so nett und stelle den Link hier rein, damit andere User sehen koennen welchen " Mist " der noch so von sich gibt. Damit eine gewisse Transparenz erschaffen kann, fuer andere User und aus welchen Quellen Dein * HUST * RAEUSPER* Dein sogenanntes Wissen kommt.

3. Dein Nickname ist in der Tat sehr sehr interessant. Verschleierungstaktik uebernommen von einem Eichmann, der sich damit geschmueckt hat, das er einige hebraeische Woerter kann ?? Oder nein, doch lieber was anderes damit implizieren ??

Fragen ueber Fragen , die man sich stellen darf , aber auf die man wieder besseren Wissens hin stellt, ohne das je eine Antwort dazu kommen wird. Weil es ja zu einer Stellungsmassnahme gehoert, das man sich zu seiner Meinung bekennen muss, Verschleierungen fallen dann nicht mehr so leicht.

http://www.bernd-schubert.de/

@A.Darko

Daraus kannst Du dann entnehmen welches Volk der werte User als Taeter ansieht . Dazu gibt es einen wunderschoenen Artikel in diesem Link

@kiki1962

Aber aber Du weisst, die meisten die sich als Schafe verkleiden - aber eigentlich Woelfe sind - die kann man vielleicht einer gewissen Grundbloedheit schuldig erklaeren, aber Naivitaet - in dem Falle dieses Users hier - hmm ich weiss nicht. Aber gehen wir doch erst einmal davon aus das es Naivitaet sein soll.

Aber Unkenntnis nee das denke ich nicht, dann waere ich Naiv :D

So muss man sich dann als Volksverraeter erklaeren lassen, oder auch als Gutmensch ect.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 14:41
@shoah

Du denkst Doch nicht das ich schon fertig bin mit kommentieren an Deine Richtung ?? Neee keine Sorge ich fand diese Aussage von Dir noch interessant , eigentlich eher wieder eine schlechte Verschleierungstaktik aber egal , damit Du weisst was ich meine hier Dein Zitat :
Zitat von shoahshoah schrieb:ch bedanke mich bei dem asiatischen konsumprodukt für seine volksverbundenheit! scheint wohl besser als 'yes, they can'
Damit wolltest Du wohl eine versteckte Meinung preisgeben die man in der japanischen Zeitung irgendwann im Jahre 1945/46 fand :

Darauf hast Du dich wohl bezogen , mit diesem Satz:

"Wir warten auf den Tag, an dem das tapfere Deutsche Volk aus der Asche strahlend emporsteigt."

Wow jetzt in diesem Forum dafuer dem japanischen Volke Danke zu sagen, ist das nicht zu sehr Polemik ??

Schon kapiert das dieses Zitat uralt ist ??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.05.2009 um 14:46
Ueber den Morgenthau jetzt noch zu diskutieren ist wohl sinnlos, da er nicht durchgefuehrt worden ist.

Darum was soll daran - JETZT - noch stumm sein ??

Aber wahrscheinlich ist das fuer ein Weibchen zu intellektuell , oder ich habe so einiges in der Geschichte verpennt, meines Erachtens ist der Morgenthau Plan nicht zur Ausfuehrung gekommen.

Lasse mich immer gerne belehren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 11:12
Studie über Berufsschüler in Sachsen
Rechtsextremismus weit verbreitet
Jeder zweite Berufsschüler in Sachsen hat einer Studie zufolge eine fremdenfeindliche Grundhaltung. Ein Berufsschullehrer aus Leipzig hält die Zahlen sogar noch für "untertrieben". VON MICHAEL BARTSCH>
DRESDEN taz | Jeder fünfte Berufsschüler in Sachsen offenbart rechtsextreme Einstellungen. Weitere 14 Prozent tendieren in diese Richtung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die am Dresdner Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung vorgestellt wurde.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rechtsextremismus-weit-verbreitet/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 11:19
Na dannn ... Weiterhin frohes Aufklären! Und was anderes bleibt wohl auch nicht übrig, soll sich das nicht noch verstärkt fortschreiben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 11:23
man könnte jetzt sagen: sachsen ist weit weg - vielleicht sollte in allen bundesländern solch eine studie in auftrag gegeben werden - #

dann wissen wir alte wenigstens, was uns in den nächsten jahren ev. erwarten könnte .. . . .


Anzeige

melden