Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 22:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:richtig - aber auch darüber diskutieren - und haltung bekennen - -
Eben, solange man auch für die Meinungen und Ansichten anderer offen ist und nicht nur hohl mit Kraftausdrücken seinen sogenannten "Standpunkt" "vertritt".
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Pffffff, da muss man sich ja anstrengen, dann doch lieber das Kreuzchen bei der Partei mit den Kandidaten mit dem sympathischsten Lächeln...
Stimmt, dabei kann man in der Zeit doch so viel Nachmittagsfernsehen "genießen" . . . ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 04:10
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Die bisherige Politik hat versagt, deshalb haben NPD und Co Zulauf.
Seltsam,seltsam,den haben sie nämlich in Gegenden wo der Ausländeranteil bei 1-2% beträgt,oftmals sogar weniger,da kommen dann Zwölfjährige an und sagen sie fühlen sich überfremdet
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Frankreich z.B. haben die in den Vorstädten von Paris brennende Autos.
Wieso die Autos erst jetzt brennen ist mir auch unklar,eigentlich hätte es schon vor zwanzig jahren rauchen müssen.Denn von Integration kann man kaum reden wenn man Menschen in Vorstädte abschiebt aus denen man nirgendwo hin kann,jedenfalls nur über immense Umwege in die eigentlichen Städte.Da ist die Botschaft doch eindeutig,wir schliessen euch aus,wir wollen euch nicht,ihr seid keine Bürger zweiter Klasse,ihr seid Müll,und Müll kommt in die Banlieuedeponie bzw hat dort zu verbleiben.Und hier ist es kaum besser gelaufen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:18
Fremdenfeindlichkeit ist ein Menschlicher Charakterzug und ich finde es langsam aber sicher extrem unfair das ja nur wir Deutschen die faschisten sind bzw waren.

Türkey - der Genozid an den Armeniern und Kurden
Amerika - Indianer, sklaverei etc


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:30
@Zakayo
Ein menschlicher Charakterzug...soso,so wie es genetisch festgelegt ist das die einen Herrenmenschen und die anderen Sklaven sind??
Interessantes Theorem,bitte mehr davon

"ich hab nichts gegen Fremde,einige meiner besten Freunde sind Fremde,aber diese Fremden sind nicht von hier"


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:36
@Warhead
Ok kommt jetzt wieder die dritte reich keule? Die tut schon garnicht mehr weh. Ist nur traurig das wenn jemand etwas anderes als ,,last die kleinen doch machen was sie wollen,, sagt denkt oder schreibt er gleich seinen nachnamen in Himmler oder Goebels umnennen darf.

mal am Rande ich habe zu 70% nur nicht Deutschstammige Freunde, und die disskutieren wenigstens ohne gleich den mahnenden geschichstfinger zu erheben. Zugegebener maßen musste ich durch diese disskusionen schon des öfteren umdenken, aber in den meisten fällen wurde ich bestärkt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:44
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, liegt uns Deutschen die fremdenfeindlichkeit im Blut?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:45
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:Die tut schon garnicht mehr weh
Doch,ich hab sie mit Natodraht umwickelt,jetzt machts erst richtig Spass.
Als ob nazistische Elemente nur Deutschen vorbehalten sein müssen,nein,das Recht ein rassistisches Arschloch zu sein billige ich jedem zu,ganz egal wo einer seiner Wurzeln hat,da gibts kein Entkommen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:46
@Zakayo

Wer sagt denn, dass nur Deutsche Faschisten sind und waren? Wer behauptet das denn?

Kommt nun wieder der Schuldkultmythos?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:48
@hulkster
nein natürlich nicht, wird aber oftmals anders dargestellt.

@Warhead
schön das freut mich :) den recht muss recht bleiben nicht wahr ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:52
@schmitz
ich wollte hier nicht plakativ werden aber mit der Nazikeule bearbeiten finde ich auch etwas ungerecht.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein menschlicher Charakterzug...soso,so wie es genetisch festgelegt ist das die einen Herrenmenschen und die anderen Sklaven sind??
Interessantes Theorem,bitte mehr davon
ich mag mich Falsch ausgedrückt haben aber wenn Menschen das selbe verhalten seid Urzeiten an den tag legen ist es wohl so etwas wie ein charakterzug. das ich daraufhin gleich mit der Rassentheorie sarkastisch getadelt werde, fand ich etwas mies und zugegeben wurde man schon zu oft als faschistenbrut betitelt weil man anders denkt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 05:55
@hulkster
Ich hab nichts gefunden,vielleicht findest du was

Wikipedia: Blut

Die Wirrbirne Jürgen Rieger glaubt jedenfalls ganz fest daran

Youtube: Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA (Video: Lied für Jürgen Rieger - Ab in die Tonne Extra 3 13.09.2009)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:01
@Warhead
der hat am ende nicht wirklich ,, die Moderetorin ist halbaffe äh halbafri,, gesagt oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:04
Zitat von ZakayoZakayo schrieb:ich mag mich Falsch ausgedrückt haben
Och,du hast nur gesagt was du denkst,also hast du dich richtig ausgedrückt...anstatt rumzulügen und dich aalartig durch den Parcours zu drücken und erstmal die Junge Freiheit zu studieren um nachzuschauen was sie in diesem Falle vorgibt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:15
@Warhead
was bitte ist so braun angehaucht an der meinung bzw auffassung das es wohl Offensichtlich zur Menschlichen Natur gehört das Fremde abzulehnen und zu bekämpfen wenn man diese verhalten in jedem Geschichtsbuch und auf jeder Strasse zu sehen bekommt?

zweitens: was ist die junge freiheit?

drittens: Wenn Leute wie du/sie mich faschist/rassist/nazi nennnen hat es eh keinen wert für mich, ärgert mich aber trotzdem. Und meine meinung (off Topic) ist. Wenn es ein funktionierendes zusammenleben gibt, bin ich dabei. Jeder hat seine rechte und seine kultur und davon zehren wir alle, den es ist auch ungemein bereichernd etwas fremdes kennen zu lernen. Allerdings nicht auf kosten der eigenen identität, und schon garnicht im eigenen Land.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:17
ah alles klar^^ eine vermeintlich rechte zeitung ;) war ja klar.. cheers


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:25
Ähh...anscheinend bin ich kein Mensch,oder du bist von Gehirnschnecken besiedelt

/dateien/pr32832,1255062317,Gehirnschnecke-(128)

Zu meiner Natur gehört dieser Charakterzug jedenfalls nicht,ich bin neugierig auf alles Fremde und alle Fremden,und die leute die ich sonst so kenne sinds auch


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:27
@Warhead
ok, dann mal so rum, wäre ich das was du hier verkaufen willst wäre ich deiner lebenseinstellung und art fremd und hey? war das nicht etwas feindlich was du hier versuchst? Fremdenfeindlichkeit hat nicht zwangsläufig was mit Ausländern zu tun ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:oder du bist von Gehirnschnecken besiedelt
Was ist das wieder für ein Niveu?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:34
@Zakayo
Ich behandle jeden gleich schlecht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2009 um 06:39
nagut genug Off Topic,

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

ICH PERSÖNLICH in MEINEM umfeld, konnte leider nur erhöhte gewalt und krawall bereitschaft der linken scene bemerken. Der Ernst der Lage ist aber denoch sehr hoch weil sich die Gruppen gegenseitig zu neuen höhepunkten der Ausschreitungen treiben.


Anzeige

melden